Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

38 Stunden Flug mit Turkmenistan Airlines?

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
164
686
993
29
Wenn was nicht geht, dann " ohne Storno"....diesen Fehler selbst schon gemacht wegen paar Euro....ist meist sparen an falscher Stelle.
Geht mir ähnlich. 50€ gespart und am Ende sicher 700€ deshalb umsonst ausgegeben. Den halben Urlaub war ich dann garnicht im Hotel,

@TTO Ich finde ja Turkmenistan klingt immer noch sympathischer, als mich mit 300 Indern in nen Flieger zu setzen, hab aber ehrlich weise beides noch nicht ausprobiert 😅 Aber das Turkmenistan review, was hier reingepostet wurde, war ja ganz anständig.

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
427
1.127
1.443
Trier
Geht mir ähnlich. 50€ gespart und am Ende sicher 700€ deshalb umsonst ausgegeben. Den halben Urlaub war ich dann garnicht im Hotel,

@TTO Ich finde ja Turkmenistan klingt immer noch sympathischer, als mich mit 300 Indern in nen Flieger zu setzen, hab aber ehrlich weise beides noch nicht ausprobiert 😅 Aber das Turkmenistan review, was hier reingepostet wurde, war ja ganz anständig.
Und was sollen die 300 Inder sagen ??:kk

• fröhlich
Reaktionen: tom089

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
580
746
1.323
Turkmenistan ja mit denen bin ich mal vor 25 jahren geflogen, das war damals sehr lehrreich oder leerreich, nach dem Flug hatte ich echt 1 Woche Erholung gebraucht, aber es kann auch besser geworden sein.
Da fliege ich jetzt besser mit Ethiopian oder Etihad, wir werden älter und haben dazugelernt.

• Like
Reaktionen: tom089 und Bannammao