Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand 3 Wochen Qualitätsurlaub im Seebad ?

Peter77890

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
27 März 2024
24
223
288
Eigentlich waren für Anfang dieses Jahres wieder 3 Wochen absolut niveauloser Qualitätsurlaub in Patty geplant. Habe Flug und Hotel im November bereits gebucht und war wieder voller Vorfreude :)

Weil man es natürlich kaum erwarten konnte habe ich mir direkt wieder ein TF PremiumAccount angelegt um vorab die „Auswahl“ vor Ort schonmal etwas abzuchecken.
Aber wie es natürlich so üblich ist haben die Mädels keinen Bock auf irgendeinen Farang der in D sitzt und nicht zeitnah Kohle abwerfen kann 😀

Habe dann aber ein Mädchen gefunden (nur 3 Jahre jünger als ich) die zumindest auf den Fotos wirklich süß und auch anderst war als die meisten anderen. Beim zweiten Anschreibversuch hat sie dann auch geantwortet und wir sind zu WA gewechselt.

Wir haben dann für viele Tage immer mal wieder geschrieben und videotelefoniert und sind uns meiner Meinung nach auch etwas näher gekommen. Ich mochte sie und sie mich vielleicht auch.
(Bis Stand heute gehe ich davon aus dass sie keine Professionelle ist und sie es zu 75% auch nie war :unsure:)

Der Abflugtag kam näher und wir hatten ausgemacht dass wir uns die ersten zwei Tage an einem für uns beide neutralen Ort treffen um uns kennenzulernen.
(Zwei Tage weniger Aufenthalt in Patty hätte ich verschmerzt bei über 3 Wochen Gesamtzeit)
Ich habe mich wirklich auf sie gefreut, andererseits hatte ich auch Angst um meine Zeit im Seebad da ich mich kenne, ich verliebe mich immer viel zu schnell und bleibe dann bei einer hängen…. Nicht ideal in Thailand 😁😁😁😁
 

Peter77890

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
27 März 2024
24
223
288
Die ersten Tage…

Anreise war letzten Freitag mit Thai TG925 ab MUC.
Der Flug war einerseits ganz ok. Hatte einen netten Sitznachbarn der seine Thai im Umland von Bangkok besucht. Wir haben viel geredet. Leider stellte er sich dann als einen „unruhigen“ Schläfer heraus, sodass Schlaf für mich kaum möglich war :(:(


Sind dann gut 40 Minuten früher als geplant gelandet. Immigration und Gepäck holen ging dann recht schnell.
Musste noch kurz im Keller meine ersten 500 Euro wechseln und im Büro von Thai Airways etwas zu meinem Rückflug klären und dann ging es auch schon zum Meeting Point.
Mein Taxi war dann auch innerhalb von 10 Minuten da und es ging in eine Stadt ca. 1,5 Stunden nördlich von Bangkok.
( Das Taxi hatte sie mir gebucht. Als ich ihr zuvor meine Taxi-Preisanfrage gezeigt hab meinte sie nur „nooo, to much“ :D, also war es jetzt nur der halbe Preis)

Im Hotel angekommen, es war ca. 9:30 morgens, jedoch nach deutscher Zeit noch 3:30 Nachts, gab es als Schlummertrunk noch 2 Chang und ich konnte endlich zumindest gute 3 Stunden schlafen.
Meine Mia sollte gegen 15 Uhr ankommen.
Scheinbar laut ihren letzten Nachrichten schon einigermaßen nervös.
Als ich dann auf dem Hotelparkplatz auf sie gewartet habe war es auch für mich ein mulmiger Moment… Wird sie mir in echt optisch überhaupt gefallen? (Bin da recht eigen, wenn mich optisch irgendwas stört ist das wie ein innerlicher Schalter) Wegschicken könnte ich sie aber auch nicht. Sie war keine Nutte die ich mir mal eben bestellt habe. Die zwei Tage bis Sonntag hätten wir so oder so zusammen verbracht.

Als sie dann ausstieg war ich erstmal erleichtert. Zwar ist sie recht klein und skinny, aber megasüß, und sieht null aus wie 33.

Wir sind dann erstmal einen Kaffee trinken gegangen um sich in real etwas annähern zu können. Die ersten Stunden waren noch etwas angespannt, auch von meiner Seite aus. Sie war wohl keine Professionelle wo man sich direkt von seiner uncharmanten Seite zeigen konnte weil es sowieso egal wäre was sie von einem denkt.

Abends haben wir uns dann mit ihrer Schwester und deren Ehemann getroffen da wohl die Schwester in diesem Ort arbeitet. Beide waren recht sympathisch. Kommunikation mit beiden war aber kaum möglich, da beide kein Englisch konnten. Meine Mia kann zum Glück halbwegs Englisch.
Gegen später meinte der Ehemann dann mit mir um die Wette trinken zu wollen, was er aber nicht wirklich geschafft hat :p
Ergebnis: Ich mau, er mau mak
Die beiden haben uns dann noch zurück ins Hotel gefahren.
Da auch meine Mia gut angetrunken war, wurde dann direkt geknutscht und rumgemacht, was dann in Boom Boom endete :unsure:😁
(Hatte ich zwar am ersten Abend aus Respekt wirklich noch nicht vor, aber naja…)


Am nächsten Tag gabs dann nochmal ne schöne Morgennummer bei der ich dann auch kommen konnte. Ich bin eigentlich nicht so der Freund von Sex am Abend, wenn ich trinke bin ich müde, aber ich könnte am Vorabend nicht anderst 😁.
Der Sex mit ihr ist wirklich absolut GF like, nicht professionell, nicht aussergewöhnlich, aber wirklich süß.

Am Tag dann Ausflug in den Nationalpark und Abends zu einem netten Nachtmarkt. Dort dann wieder gut getrunken und teils auch echt tiefere und sinnige Gespräche gehabt.
Im Zimmer wieder wieder abendliches Erwachsenenprogramm und eng umschlungen eingeschlafen…

Gestern dann war Tag ihrer geplanten Abreise da sie heute wieder Arbeiten muss. Eigentlich wollte ich zurück nach Bangkok. Sie hatte aber schon zuvor gefragt ob ich sie nicht begleiten möchte. Ich habe zumindest bis Mittwoch zugestimmt da ich echt Lust habe mal das echte Thailand kennenzulernen.
Sie wohnt in der Nähe von Chaiyaphum im Nirgendwo. Zum Nächtigen hat sie mir ein billiges Zimmer besorgt welches ca. 10 min von ihrem home entfernt ist in dem sie auch in meiner Zeit mit mir wohnt.
Was süß ist: Sie hat mir ihr Auto überlassen, so bin ich mobil und kann die Gegend erkunden.

Sonntag Abend sind wir noch zu ihrer Familie zu besuch gefahren.
War sehr interessant wie „einfach“ dort teils gehaust wird. Natürluch musste direkt auch eine befreundete Nachbarin dazukommen, hier in der Pampa scheine Farangs wohl noch eine kleine Attraktion zu sein :LOL:
Und natürlich musste jeder ein Foto von mir machen

Nun ist Montag morgen, meine Mia arbeitet und ich kann den ersten Tag wirklich mal zur Ruhe kommen und Mittags auch etwas schlaf nachholen.
So sehr ich es geniesse mit Mädels zu schlafen, so schlecht ist doch die Qualität des Schlafes immer :unsure::D

Wie es weitergeht? Keine Ahnung.
Mittwoch zumindest landet ein guter Freund von mir der in Thailand ein Girlfriend hat. Wir wollen auf jeden Fall auch zusammen / zu viert was machen. Einziges Problem: Seine Freundin weis was ich die letzten Urlaube immer getrieben habe und wie meine Situation zuhause in D ist. Wenn die sich treffen werden die reden. Oder ich rede mit seiner Freundin vorher , mal sehen.

Und wie es um Qualitätszeit noch stehen wird?
Alles noch offen, ich habe noch 3 Wochen Zeit…
 

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.343
9.714
3.115
NRW, Deutschland
Das scheint interessant zu werden, verfolge ich mal mit.

Nach Chaiyaphum sind / waren es aber noch ein paar Meter. Ist halt vieles Geschmack und Bedürfnissache, ich für meinen Teil bin auch gerne im Isan und Inland unterwegs.
 

Peter77890

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
27 März 2024
24
223
288
Das scheint interessant zu werden, verfolge ich mal mit.

Nach Chaiyaphum sind / waren es aber noch ein paar Meter. Ist halt vieles Geschmack und Bedürfnissache, ich für meinen Teil bin auch gerne im Isan und Inland unterwegs.
Von unserem ersten Hotel aus waren es nochmal gut 2 Stunden, stimmt.
Von hier direkt nach Bangkok wären es denke ich mindestens 4 Stunden…
Es ist schon interessant hier mal unterwegs zu sein, ich habe mit dem „einfachen“ eigentlich kein Problem solange es noch Bier usw zu kaufen gibt 😁
Gestern Abend waren wir wieder mit ihrer Nachbarin zusammen und ich wurde bestens umsorgt. Meine Mia hat mir dann auch noch widerwillig ihren Loom in der Familienbehausung gezeigt. Er ist stickig, kaum größer als das Bett selbst das darin steht und dieses muss sie sich auch noch mit der 80 jährigen Oma teilen :eek::eek:
 

Peter77890

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
27 März 2024
24
223
288
Was mich noch etwas nachdenklich macht ist ihre Vergangenheit.

Sie hat Management oder irgendetwas in der Art studiert und bis vor zwei Jahren in irgendwelchen Firmen gearbeitet.
Dann ist sie nach Hua Hin gezogen und hatte dort untertags einen ganz guten Bürojob. Direkt danach musste sie wohl immer in einem Massageshop ihrer Tante bis nachts weiterarbeiten. Angeblich nur Fussmassage.
(Gibt es denn viele Masseurinnen die wirklich nur massieren und nichts weiteres anbieten?)
Habe Fotos gesehen wo sie in Arbeitskleidung in einem reinen Fussmassageladen zu sehen ist, zumindest gab es im offenen EG keine Liegen
Freizeit hatte sie in ihrer Zeit in Hua Hin wohl fast nie.
Als die Tante sie dann irgendwann in die „Spezialmassagen-Schiene“ drücken wollte und zuhause der Vater gestorben ist ist sie zurück zu ihrer Familie um sich zu kümmern.

Ich verbringe gerne Zeit mit ihr und interessiere mich für ihr Leben. Bis jetzt glaube ich dass sie mich wirklich mag, nicht nur wegen des Geldes. Nicht alle Frauen in Thailand sind gleich, denke ich 😀
Sollte sie aber eine Professionelle bzw. Halbprofessionelle sein oder mal gewesen sein würde ich das hier zeitnah beenden wollen, dafür ist es mir der temporäre Verzicht auf Spass in Pattaya dann doch nicht wert.

Bis jetzt waren ihre Geschichten immer stimmig, auch mit vielen alten Bildern die sie mir gezeigt hat.
Ich meine eine recht gute Menschenkenntnis zu haben und hatte in meinen letzten Urlauben hier auch schon einige Professionelle um mich, deswegen kennt man die ganzen Lügen irgendwann, sind diese am Ende doch alle mehr oder weniger gleich.

Und meine Mia? Zu 80% glaube ich ihr die Geschichten aktuell, Ungereimtheiten gab es noch keine. Sie hat auch keine Tattoos etc, geht nicht shoppen, hat keine Luxusgüter und keine Nuttenfreunde 😀

Bin gespannt wie es weiter geht
 

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
198
641
953
65
Es hört sich deiner Schilderung nach alles ehrlich an. Es gibt natürlich die "legit" Massagen, in denen keine Extras angeboten werden und die sind sicher auch in der Mehrzahl. Und sollte sie doch die Spezialmassagen-Schiene ausprobiert haben, hat sie schließlich doch entschieden, dass ehrliche, wenn auch einfache Leben dem schnellen Geld vorzuziehen.
 

Peter77890

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
27 März 2024
24
223
288
Es hört sich deiner Schilderung nach alles ehrlich an. Es gibt natürlich die "legit" Massagen, in denen keine Extras angeboten werden und die sind sicher auch in der Mehrzahl. Und sollte sie doch die Spezialmassagen-Schiene ausprobiert haben, hat sie schließlich doch entschieden, dass ehrliche, wenn auch einfache Leben dem schnellen Geld vorzuziehen.
Das einzige was aktuell noch minimal stutzig macht:
Sie hatte auch schon in Hua Hin Thaifriendly, aber für was? Dort sind nur Farang Männer aktiv…. Angeblich nur um Englisch zu lernen oder aber vielleicht um einen echten Boyfriend zu finden.
Dann ihr ganz brauchbares Englisch, eventuell wirklich da und im Massageshop gelernt?
Sie hatte auch mal mit einem Farang kontakt welcher auf Fotos mit ihr und ihren Freunden auftauch, kann aber tatsächlich nur ein Kumpel sein
Und dann meinte sie noch falls das Geld gar nicht mehr reicht hat sie schon darüber nachgedacht nach Korea zum arbeiten zu gehen, dort sollen wohl bis 50k Baht monatlich mit ehrlicher Arbeit drin sein? Glaube aber eher dass sie da nur irgendwelchen Bauernfängern aufsitzt, man kennt die Versuche die Frauen dann dort in die Illegalität zu schieben….

Egal, genug Gedanken gemacht😀
Wenn sie meine Vergangenheit kennen würde wäre sie direkt abgehauen 🙈😂😂
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.685
4.993
2.515
Ich vestehe nicht, dass du da mit zweierlei Mass misst. Hast selbst eine Beziehung in D, bist aber eifersuechtig und willst alles genau ueber ihr vorheriges Leben wissen.
 
Pattayareise

Peter77890

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
27 März 2024
24
223
288
Ich vestehe nicht, dass du da mit zweierlei Mass misst. Hast selbst eine Beziehung in D, bist aber eifersuechtig und willst alles genau ueber ihr vorheriges Leben wissen.
Ich weis…. Deswegen meinte ich ja egal jetzt, man macht sich halt manchmal trotzdem Gedanken 😉
 

hatarifan

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 April 2025
254
1.740
843
Dass ihre Geschichte stimmt, will ich gar nicht in Frage stellen, trotzdem muss man sich hier nichts vormachen.

Sie ist 33, hat einen Job, der ihr wohl keine Aufstiegsmöglichkeiten bietet und wird, so hart es klingt, schon allein auf Grund ihres Alters und lückenhaften Lebenslaufs keine großen Karrieresprünge mehr machen.

Deshalb hat sie drei Optionen:

1. Sie findet sich damit ab und teilt sich weiterhin ein Zimmer mit ihrer Oma.
2. Sie geht nach Korea und versucht dort ihr Glück.
3. Sie sucht sich einen (ausländischen) Versorger, mit dem sie sich im Idealfall auch noch gut versteht.

Es würde mich also nicht wundern, wenn sie schon in Hua Hin auf der Suche nach einem ausländischen "Boyfriend" gewesen wäre.
Vielleicht hatte sie auch schon diverse Dates mit anderen Farangs (u.a. der Typ auf den Fotos). Die Englischkenntnisse kommen sehr wahrscheinlich vom Umgang mit Ausländern, egal ob privat oder von ihrer Arbeit in der Massage.

Das alles macht sie natürlich nicht zur Prostituierten und bedeutet auch nicht, dass sie dich finanziell ausnehmen will, dennoch wird sie bei ihrer Suche über Thaifriendly, schon die Hoffnung haben, einen Farang zu finden, der ihr einen besseren Lebensstandard oder zumindest eine gewisse (finanzielle) Stabilität und Zukunftsperspektive bieten kann.

Ich kenn das in gewisser Weise von meiner Freundin.

Ihr Job ist eine Einbahnstraße ohne große Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Gehalt steigt pro Jahr um ca. 200-300 THB pro Monat , weshalb sie nie in der Lage sein wird, sich alleine etwas aufzubauen.
Mit Ü30 ist sie auf dem thailändischen Arbeitsmarkt dann auch noch zu alt, um sich umzuorientieren. Offene Altersdiskriminierung ist bei thailändischen Stellenausschreibungen nicht unüblich, d.h. dass Leute die z.B. älter als 35 Jahre sind, nicht mehr eingestellt werden.

Deshalb bleibt für Frauen häufig nur eine der oben genannten Optionen übrig.
Wie gesagt, ich finde das nicht verwerflich, sondern legitim, wenn sich die Frauen eher nach oben orientieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.343
9.714
3.115
NRW, Deutschland
Nicht alle Frauen in Thailand sind gleich, denke ich

Nein sind sie nicht. Das gilt aber auch nicht nur für Thailand, allerdings werden dort ja leider viele Frauen über einen Kamm geschert.

@hatarifan hat das ja schon gut formuliert.

Wenn sie eine ehrliche und normale Beziehung möchte ,nicht nur einen Sponsor auf lange Sicht , überrascht mich an der Geschichte allerdings , dass sie recht schnell mit dir in die Kiste ist. Kann natürlich auch Entzug ein bei ihr , wer weiss das schon 😁
Nach meinen Erfahrungen bekommt man Thaifrauen , die eine normale Beziehung möchten nicht so schnell ins Bett , aber wie gesagt ... da mag es unterschiedliche Erfahrungen geben.


Es müsste Ihr aber auch klar sein, dass Du nur temporär da bist und da Du ja anscheinend auch schon eine Erfahrung mit Fernbeziehung hast ... würde ich das einfach mal im Hinterkopf behalten.
Jemanden den man kaum kennt so kurzfristig dann auch noch mit zur Familie auf's Land nehmen kenne ich auch anders. Bei meiner Thai Ex hat dies auch lange gedauert. Mag aber auch daran liegen, dass Frauen in manchen Dörfern noch ihr Gesicht verlieren können bzw das Ansehen der Familie ,wenn sie mit wechselnden Männern dort auftauchen. Ist aber auch nicht mehr überall so. Bei meiner Ex war dies wohl der Fall.

Geh die Sache entspannt an , wenn Deine Situation in D das nicht her gibt , dass ihr ggf mal dort zusammenleben könnt, falls sie das möchte anstatt nach Korea zu gehen . Es gibt Analtspunkte in verschiedene Richtungen, aber was sie genau will must Du selber individuell rausfinden und abwegen ohne dich zu verlieren .
 

Ähnliche Themen