Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand 3 Wochen Qualitätsurlaub im Seebad ?

Peter77890

Neuer Member
    Neuling
27 März 2024
15
92
273
Eigentlich waren für Anfang dieses Jahres wieder 3 Wochen absolut niveauloser Qualitätsurlaub in Patty geplant. Habe Flug und Hotel im November bereits gebucht und war wieder voller Vorfreude :)

Weil man es natürlich kaum erwarten konnte habe ich mir direkt wieder ein TF PremiumAccount angelegt um vorab die „Auswahl“ vor Ort schonmal etwas abzuchecken.
Aber wie es natürlich so üblich ist haben die Mädels keinen Bock auf irgendeinen Farang der in D sitzt und nicht zeitnah Kohle abwerfen kann 😀

Habe dann aber ein Mädchen gefunden (nur 3 Jahre jünger als ich) die zumindest auf den Fotos wirklich süß und auch anderst war als die meisten anderen. Beim zweiten Anschreibversuch hat sie dann auch geantwortet und wir sind zu WA gewechselt.

Wir haben dann für viele Tage immer mal wieder geschrieben und videotelefoniert und sind uns meiner Meinung nach auch etwas näher gekommen. Ich mochte sie und sie mich vielleicht auch.
(Bis Stand heute gehe ich davon aus dass sie keine Professionelle ist und sie es zu 75% auch nie war :unsure:)

Der Abflugtag kam näher und wir hatten ausgemacht dass wir uns die ersten zwei Tage an einem für uns beide neutralen Ort treffen um uns kennenzulernen.
(Zwei Tage weniger Aufenthalt in Patty hätte ich verschmerzt bei über 3 Wochen Gesamtzeit)
Ich habe mich wirklich auf sie gefreut, andererseits hatte ich auch Angst um meine Zeit im Seebad da ich mich kenne, ich verliebe mich immer viel zu schnell und bleibe dann bei einer hängen…. Nicht ideal in Thailand 😁😁😁😁

Peter77890

Neuer Member
    Neuling
27 März 2024
15
92
273
Die ersten Tage…

Anreise war letzten Freitag mit Thai TG925 ab MUC.
Der Flug war einerseits ganz ok. Hatte einen netten Sitznachbarn der seine Thai im Umland von Bangkok besucht. Wir haben viel geredet. Leider stellte er sich dann als einen „unruhigen“ Schläfer heraus, sodass Schlaf für mich kaum möglich war :(:(

Sind dann gut 40 Minuten früher als geplant gelandet. Immigration und Gepäck holen ging dann recht schnell.
Musste noch kurz im Keller meine ersten 500 Euro wechseln und im Büro von Thai Airways etwas zu meinem Rückflug klären und dann ging es auch schon zum Meeting Point.
Mein Taxi war dann auch innerhalb von 10 Minuten da und es ging in eine Stadt ca. 1,5 Stunden nördlich von Bangkok.
( Das Taxi hatte sie mir gebucht. Als ich ihr zuvor meine Taxi-Preisanfrage gezeigt hab meinte sie nur „nooo, to much“ :D, also war es jetzt nur der halbe Preis)

Im Hotel angekommen, es war ca. 9:30 morgens, jedoch nach deutscher Zeit noch 3:30 Nachts, gab es als Schlummertrunk noch 2 Chang und ich konnte endlich zumindest gute 3 Stunden schlafen.
Meine Mia sollte gegen 15 Uhr ankommen.
Scheinbar laut ihren letzten Nachrichten schon einigermaßen nervös.
Als ich dann auf dem Hotelparkplatz auf sie gewartet habe war es auch für mich ein mulmiger Moment… Wird sie mir in echt optisch überhaupt gefallen? (Bin da recht eigen, wenn mich optisch irgendwas stört ist das wie ein innerlicher Schalter) Wegschicken könnte ich sie aber auch nicht. Sie war keine Nutte die ich mir mal eben bestellt habe. Die zwei Tage bis Sonntag hätten wir so oder so zusammen verbracht.

Als sie dann ausstieg war ich erstmal erleichtert. Zwar ist sie recht klein und skinny, aber megasüß, und sieht null aus wie 33.

Wir sind dann erstmal einen Kaffee trinken gegangen um sich in real etwas annähern zu können. Die ersten Stunden waren noch etwas angespannt, auch von meiner Seite aus. Sie war wohl keine Professionelle wo man sich direkt von seiner uncharmanten Seite zeigen konnte weil es sowieso egal wäre was sie von einem denkt.

Abends haben wir uns dann mit ihrer Schwester und deren Ehemann getroffen da wohl die Schwester in diesem Ort arbeitet. Beide waren recht sympathisch. Kommunikation mit beiden war aber kaum möglich, da beide kein Englisch konnten. Meine Mia kann zum Glück halbwegs Englisch.
Gegen später meinte der Ehemann dann mit mir um die Wette trinken zu wollen, was er aber nicht wirklich geschafft hat :p
Ergebnis: Ich mau, er mau mak
Die beiden haben uns dann noch zurück ins Hotel gefahren.
Da auch meine Mia gut angetrunken war, wurde dann direkt geknutscht und rumgemacht, was dann in Boom Boom endete :unsure:😁
(Hatte ich zwar am ersten Abend aus Respekt wirklich noch nicht vor, aber naja…)

Am nächsten Tag gabs dann nochmal ne schöne Morgennummer bei der ich dann auch kommen konnte. Ich bin eigentlich nicht so der Freund von Sex am Abend, wenn ich trinke bin ich müde, aber ich könnte am Vorabend nicht anderst 😁.
Der Sex mit ihr ist wirklich absolut GF like, nicht professionell, nicht aussergewöhnlich, aber wirklich süß.

Am Tag dann Ausflug in den Nationalpark und Abends zu einem netten Nachtmarkt. Dort dann wieder gut getrunken und teils auch echt tiefere und sinnige Gespräche gehabt.
Im Zimmer wieder wieder abendliches Erwachsenenprogramm und eng umschlungen eingeschlafen…

Gestern dann war Tag ihrer geplanten Abreise da sie heute wieder Arbeiten muss. Eigentlich wollte ich zurück nach Bangkok. Sie hatte aber schon zuvor gefragt ob ich sie nicht begleiten möchte. Ich habe zumindest bis Mittwoch zugestimmt da ich echt Lust habe mal das echte Thailand kennenzulernen.
Sie wohnt in der Nähe von Chaiyaphum im Nirgendwo. Zum Nächtigen hat sie mir ein billiges Zimmer besorgt welches ca. 10 min von ihrem home entfernt ist in dem sie auch in meiner Zeit mit mir wohnt.
Was süß ist: Sie hat mir ihr Auto überlassen, so bin ich mobil und kann die Gegend erkunden.

Sonntag Abend sind wir noch zu ihrer Familie zu besuch gefahren.
War sehr interessant wie „einfach“ dort teils gehaust wird. Natürluch musste direkt auch eine befreundete Nachbarin dazukommen, hier in der Pampa scheine Farangs wohl noch eine kleine Attraktion zu sein :LOL:
Und natürlich musste jeder ein Foto von mir machen

Nun ist Montag morgen, meine Mia arbeitet und ich kann den ersten Tag wirklich mal zur Ruhe kommen und Mittags auch etwas schlaf nachholen.
So sehr ich es geniesse mit Mädels zu schlafen, so schlecht ist doch die Qualität des Schlafes immer :unsure::D

Wie es weitergeht? Keine Ahnung.
Mittwoch zumindest landet ein guter Freund von mir der in Thailand ein Girlfriend hat. Wir wollen auf jeden Fall auch zusammen / zu viert was machen. Einziges Problem: Seine Freundin weis was ich die letzten Urlaube immer getrieben habe und wie meine Situation zuhause in D ist. Wenn die sich treffen werden die reden. Oder ich rede mit seiner Freundin vorher , mal sehen.

Und wie es um Qualitätszeit noch stehen wird?
Alles noch offen, ich habe noch 3 Wochen Zeit…