Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

3 Wochen im Februar nach Pattaya

promohofmann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2012
22
13
263
So nun ist die Planung fertig. Im Februar gehts endlich für 3 Wochen nach Thailand.

Das erste mal , ich bin voller erwartungen insbesondere die Speisekarten .

Auf das ein das Wetter nicht zu sehr schlaucht bin ja hier schon bei 25 grad am schwitzen.

Wenn Ihr tipps für Essen und trinken habt schreibt. Was gibt es leckeres in den Garküchen ?

Werde mir wohl das Blue Heaven aussuchen Wie sind eure Meinungen dazu ?

auf unzählige Antworten wartent

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
da hast Du aber ganz schön scheisse gebaut bei deiner Planung denn bis zum Februar sind es noch 9 ganze Monate ;)

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Habe gehört, dass kurz vor Februar in der WS eine neue Gogo aufmacht, wird wohl Powergirls heissen. Wenn die Gerüchte stimmen, werden dort in der Gogo Schwutten arbeiten :ironie.

promohofmann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2012
22
13
263
Leider aber nix zu machen erst dann in Freiheit Bekomme vom sklaventreiber kein Urlaub

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Vielleicht bin ich dann mit von der Partie,
Schaffe es vorher nicht mangels Masse,oder ich muesste mich
An den schwuttenfinanzierer wenden.....

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
@promohofmann

Du hast in der bevorstehenden Zeit genug Möglichkeiten, dir einen Überblick hier im Forum zu verschaffen.
Es gibt einen eigenen Restaurantbereich mit vielen Beiträgen von den Membern.
Natürlich werden auch in den Reiseberichten immer wieder Restaurants, aber auch Garküchen, genannt.

Zum Blue Heaven kann ich nix beitragen, kenne es nur vom Lesen.

Eins musst du aber wissen: es im im Februar wärmer als 25 Grad :bigg

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.089
22.512
4.815
58
O-Zone in D
Februar ist ein guter Zeitraum, war ich die letzen paar Jahre auch immer da und dann noch mal im September. Wenn du wirklich Pech hast, haste aber den Mr. Lächel-Lover auf´n Hals. Manchmal kann das Leben schon bescheiden sein.:)
Ansonsten, lies hier ein wenig und laß es auf dich zukommen, es ist geil. Und für unseren Moralapostel, damit sind nicht nur die Damen gemeint, sondern das Gesamtpaket.:bigg

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
...nach Patty fliegt man aber nicht nur wegen der Speisekarte und garküchen...da gibts noch viel besseres...
Februar ist high season...eine gute Zeit...die Temperatur wirst du gut vertragen, ist so wie bei uns im Hochsommer...kannst dich ja abkühlen im pool...wünsche dir viel Spass
toni

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
na dann pack mal schnell das nötigste zusammen, wird richtig knapp bis zum abflug.:ironie

ließ dich einfach ein bischen durchs forum dan sind dir deine fragen beantwortet.

• Like
Reaktionen: ale

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Vielleicht bin ich dann mit von der Partie,
Schaffe es vorher nicht mangels Masse,oder ich muesste mich
An den schwuttenfinanzierer wenden.....

Oje besser nicht, der arme Newbie......dann würde er Thailand von einer ganz falschen Seite kennenlernen.....mit jemandem auf LKS Pattaya zu erkunden ist sicher nicht von Vorteil, naja wenn er deine Posts und Fred's mal durchsieht kommt er sicher selber drauf und entwickelt den SmilyloverSelbstSchutzMechanismus = SSSM

axpire