Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

3 Ways

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
527
2.612
1.743
Heute die nächsten 50k für die Woche bis zum 27.05 abgegeben.

Anhang anzeigen 1632915

Eine traurige Nachricht noch obendrauf bekommen.
Eines der Girls, welches bei der Aktion immer tatkräftig mitgeholfen hat, hat sich selbst das Leben genommen.
Alter 29.
Macht schon sehr betroffen wenn man jemanden kennt und dann sieht wie weit die Verzweifelung in diesen Zeiten jemanden treibt.
Dem Team mein Beileid, wünsche Euch viel Kraft!
 
Cosy Beach Club

insearchofxxx

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Da zerreißt es einem fast das Herz, wenn die kleinsten ein Wai machen!
Eigentlich erwarte ich das gerade bei den Kleinsten:
in jeder halbwegs vernünftigen Thai-Familie ist das eines der ersten Dinge, die den Kleinkindern beigebracht werden. Und sowie sie etwas geschenkt bekommen, werden sie aufgefordert, einen Wai zu machen, teilweise indem Mutter, Tante ... ihnen dabei hilft und die Hände führt.
z.B. ich kenne ein Kleinkind mit Dow-Syndrom ... quasi das Erste, was es trotz seiner Behinderung beherrschte, war: einen Wai machen.

Gebe allerdings zu, in Pattaya ist (oder besser: war) das mit dem Wai immer so eine Sache. Interessanterweise ist der Wai mit Covid-19 verstärkt zurückgekehrt.
 

hexer78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2018
40
65
698
das ist schon grosse Klasse.

Sobald ich da bin, werde ich wohl häufiger dort einkehren - um dem Owner Umsatz zu bescheren und den Damen durchaus mal nen TIp ohne Gegenleistung da lassen...

Solche Menschen wie Euch sollte es öfter geben!
 
  • Like
Reaktionen: Uwee und ydnA