Smurf Bar
Joe
Sansibar
Travel for you
Hibl T-shirts

Werbepartner 3 Ways

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Paul

100%
Thread Starter
    Moderator
22 Oktober 2008
25.191
19.659
7.120
71
Heidelberg
Das Jade House liegt auf der Strasse Richtung Jomtien, also etwas abseits der Bums-Routen.
Da die grosse Gärtnerei auf der anderen Strassenseite leider dem Bauboom
zum Opfer gefallen ist, kann man sich das Hotel California als Anhaltepunkt merken.
Schräg gegenüber liegt ein italienisches Restaurant und die Strasse daneben muss
man ein paar Meter runterlaufen.


jadehouse.jpg


Das Jade House gehört zu den besseren ST-Clubs, trotzdem sind die Preise dort recht sozial.
Die Damen rufen 700 bis 1000 Baht auf und das Zimmer gibts für 300.
Die Zimmer sind sehr schön, zum Duschen über die Gänge laufen, braucht man da nicht.

Member die nur zum Essen nach Thailand kommen, können sich den Mittwoch merken.
Da ist dort Barbecue-Tag.
Andere sollten an diesem Tag besser nicht hin, da da immer voll Haus ist und die
Damen daher ausgelastet sind. ;)
 

Jekeee

Klarer Blick
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
7.438
4.583
3.318
Rhein-Main
AW: Jade House

Der Paul wieder mit seinen verruchten Etablissements. Naja hab trotzdem mal die Waage gedrückt :bigg
 

Paul

100%
Thread Starter
    Moderator
22 Oktober 2008
25.191
19.659
7.120
71
Heidelberg
AW: Jade House

@Jekeee


Danke.

Ich stelle dafür auch noch ein pics dazu rein.
Der Laden ist schon eher feudal als verrucht. ;)

Aber auch für den gilt, da in der näheren Umgebung nichts weiteres
in der Art ist, dass es ganz stark auf die aktuelle Besetzung ankommt.
Bin da schon ein paar mal unverrichteter Dinge wieder gegangen,
d.h. ein paar Drinks reingezogen, die vorhandenen Fuckables inspiziert und
dankend auf mehr verzichtet.
 

5fingertom

Love Hungry Man
   Autor
22 Oktober 2008
740
292
1.253
Garbsen/Hannover
AW: Jade House

Gibt es denn keinen Laden mehr
wo Paul seine Duftmarken noch nicht gesetzt hat?:ironie

Der Laden ist ja nicht weit von meinem Dentist entfernt
und hat auch schon ab ca 12:00 offen.:bigg
 

Paul

100%
Thread Starter
    Moderator
22 Oktober 2008
25.191
19.659
7.120
71
Heidelberg
AW: Jade House

@5fingertom

Nun übertreib mal nicht gleich wieder.
Ist doch allgemein bekannt dass ich über Soi 6 bis 8 nicht hinauskomme. :ironie
 
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
For you travel

Paul

100%
Thread Starter
    Moderator
22 Oktober 2008
25.191
19.659
7.120
71
Heidelberg
AW: Jade House

@Wilukan

Hast mal wieder im Deppenforum gelesen?

Was denkst Du, warum das so heisst? :bigg
 

schiroco

Kein anderes Hobby?
    Adult
4 Juni 2009
789
1.103
1.593
Sukhumvit Soi 89
War gestern nachmittag ca. 14.00 uhr im jade, hatte um diese zeit so etwa 15 Girls im einsatz.
Hatte gleich nach dem hinsetzen eine links und eine rechts sitzen die sogleich mit der massage begannen. Sehr schönes Ambiente drinnen und draussen.

Gemäss Cheffe der mich und jeden anderen persönlich begrüsste " echt nett " müssen alle weibliche Angestellten ihre Unterhosen vor der Arbeit abgeben.
Toll, sollte überall eingeführt werden.
 
  • Like
Reaktionen: WzM
For you travel
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

Elguardor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2012
58
7
368
Ban Chang
Jade Haus habe ich 3 mal besucht, fand es eigentlich voll in Ordnung. Habe mir auch am Prathmak Hill ( glaube so schreibt man das) die 2 angesehen, die Gartenanlagen waren absolut ungenützt, Sessel zusammengestellt, so konnte man nur drinnen sitzen.

Im Jade Haus waren so ca 10 bis 12 Girls, Alter eher über 30, aber durchaus ein paar fesche Hasen dabei.
Nicht pushy auf Drinks,....700 ST war bei 2 möglich und Service voll ok,.....meine einzige 1000 Baht Lady war ein Einfahrer,....hätte es mir denken können, sie hat mir aber sehr gut gefallen,.....war aber so professionell,......aber was soll´s .
lg
El.G
 

TaurusFFM

Neuer Member
    Neuling
27 April 2015
6
8
313
40
Hallo Zusammen,
also das Jade House ist unter neuer Führung und echt Top. Preise sind mehr als vernünftig 1k fürs Mädel 300 für ein ST Zimmer, 80 fürn Bier, Mitwochs BBQ und Sonntags Spanferkel. Echt zum reinbeißen ... worein genau bleibt einem dann selbst überlassen :)
War die letzte Woche 2-3 mal da gewesen und kann es nur weiterempfehlen.
VG
TaurusFFM
 
For you travel
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
   Root Admin
31 Mai 2009
18.574
38.177
7.070
114
Sattahip
www.pattayaforum.net
Und wieder hat das Jade House den Besitzer gewechselt.
Weiterhin aber unter Deutscher Leitung.

Wie gehabt, Mittwochs und Sonntags, weiterhin BBQ und Spanferkel.
Unkostenbeitrag 200 THB die dann nachher von der Rechnung abgezogen werden.

Teilweise bis zu 30 Mädels da. Alle Altersschichten. Sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Ist aber Tages abhängig da Freelancer. Von einer weiß ich das dies ihr Zweitjob ist, Abends dann in einer Agogo in der WS.
Aber alle sehr ambitioniert. Also nicht Gast rein holen und dann alleine sitzen lassen um sich wieder dem Mobile zu widmen.
Eher Hose auf, Schwanz raus und angeblasen.

Preise sind ebenfalls gleich geblieben. Zimmer 300, Mädchen 1000, LD 110.
Dazu gekommen sind wohl 6 Zimmer als Guesthouse. 800 - 1000 THB.
Große Zimmer bestehen sogar aus zwei Räumen.



Eingangsbereich






Servicekraft



Aussenbereich



Gastraum



Medium 328961 anzeigen
Medium 328959 anzeigen
Hintere Ecke

Medium 328960 anzeigen
Sanitäre Anlagen. Sehr sauber.

Medium 328962 anzeigen
Medium 328963 anzeigen
Von den Zimmern bitte selbst Bilder machen.
 

sakun

Neuer Member
    Neuling
12 Juni 2015
8
7
413
64
hi leute
Kann das nur bestaetigen,ich war eigendlich WS Besucher aber bei den jetztzigen Preisen dort muss ich mir was anderes suchen und habe im Jadehouse genau das gefunden warum ich nach Thailand komme.Normale Preise und nette Girls.Das Essen Mittwochs und das Spanferkel Sonntags,kann ich nur empfehlen.
 

sakun

Neuer Member
    Neuling
12 Juni 2015
8
7
413
64
hi leute
war heute zum essen da,war geil,sorry aber ich hab noch das zimmer besucht,die alte war mehr als gut und 1000 war sie mit sicherheit wert.20 j alt kaum zu glauben das sich solche maedchen mit so einem alten sack wie mir richtig muehe geben,wow
 

sakun

Neuer Member
    Neuling
12 Juni 2015
8
7
413
64
so geil,mein alter kumpel der blackout micha kraucht da rum,den hab ich ja schon ewig nicht gesehen,das ist geil,der laden wird immer besser
 

Joe Rider

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
17 Dezember 2013
152
506
1.233
noch Köln
Oh war das ein geiler Nachmittag :)
Vorspeise ..... auf nem Zimmer :bigsmile
Hauptspeise vom Grill von Mamasan serviert bekommen :D
Nachspeise musste ich dann noch mal auf ein Zimmer einnehmen:bigsmile

Mmmmmmhhhhh alles lecker und komme gerne wieder ;)
 
  • Like
Reaktionen: der_ratzfatz
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park