Smurf Bar
Joe
Sansibar
Hibl T-shirts
Travel for you

Werbepartner 3 Ways

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
   Root Admin
31 Mai 2009
18.581
38.234
7.070
114
Sattahip
www.pattayaforum.net
Heute die nächsten 50k für die Woche bis zum 27.05 abgegeben.

IMG_20200522_154909.jpg

Eine traurige Nachricht noch obendrauf bekommen.
Eines der Girls, welches bei der Aktion immer tatkräftig mitgeholfen hat, hat sich selbst das Leben genommen.
Alter 29.
Macht schon sehr betroffen wenn man jemanden kennt und dann sieht wie weit die Verzweifelung in diesen Zeiten jemanden treibt.
 

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2020
18 Oktober 2019
105
331
853
Heute die nächsten 50k für die Woche bis zum 27.05 abgegeben.

Anhang anzeigen 1632915

Eine traurige Nachricht noch obendrauf bekommen.
Eines der Girls, welches bei der Aktion immer tatkräftig mitgeholfen hat, hat sich selbst das Leben genommen.
Alter 29.
Macht schon sehr betroffen wenn man jemanden kennt und dann sieht wie weit die Verzweifelung in diesen Zeiten jemanden treibt.
Dem Team mein Beileid, wünsche Euch viel Kraft!
 
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel

insearchofxxx

Kein anderes Hobby?
   Autor
2 Januar 2017
1.040
2.183
1.763
56
Da zerreißt es einem fast das Herz, wenn die kleinsten ein Wai machen!
Eigentlich erwarte ich das gerade bei den Kleinsten:
in jeder halbwegs vernünftigen Thai-Familie ist das eines der ersten Dinge, die den Kleinkindern beigebracht werden. Und sowie sie etwas geschenkt bekommen, werden sie aufgefordert, einen Wai zu machen, teilweise indem Mutter, Tante ... ihnen dabei hilft und die Hände führt.
z.B. ich kenne ein Kleinkind mit Dow-Syndrom ... quasi das Erste, was es trotz seiner Behinderung beherrschte, war: einen Wai machen.

Gebe allerdings zu, in Pattaya ist (oder besser: war) das mit dem Wai immer so eine Sache. Interessanterweise ist der Wai mit Covid-19 verstärkt zurückgekehrt.
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog

hexer78

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Oktober 2018
37
59
328
das ist schon grosse Klasse.

Sobald ich da bin, werde ich wohl häufiger dort einkehren - um dem Owner Umsatz zu bescheren und den Damen durchaus mal nen TIp ohne Gegenleistung da lassen...

Solche Menschen wie Euch sollte es öfter geben!
 
  • Like
Reaktionen: Uwee und Ydna64
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park
For you travel