Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

2 - Zimmer Condo Kaufen

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.636
6.161
1.915
So ist es ,wenn man sich die Nachbarn nicht aussuchen kann....in so einem Bunker könntet du mir die Wohnung schenken....niemals...
Bescheidene Frage, wo bitte kannst Du Dir Deine Nachbarn denn aussuchen??

Beim Einzug bestimmt, aber was wird denn wenn Besitzer wechseln...??? Das gilt im übrigen nicht nur für Condos!!!

Wechselst Du dann auch immer dinen Wohnort???

Und, ich Denke,es wird Dir sowieso Niemand eine Wohnung in solch einem "Bunker" schenken... ;-)
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.163
3.215
58
Bescheidene Frage, wo bitte kannst Du Dir Deine Nachbarn denn aussuchen??

Beim Einzug bestimmt, aber was wird denn wenn Besitzer wechseln...??? Das gilt im übrigen nicht nur für Condos!!!

Wechselst Du dann auch immer dinen Wohnort???

Und, ich Denke,es wird Dir sowieso Niemand eine Wohnung in solch einem "Bunker" schenken... ;-)
Aussuchen sicher nicht,oder du kaufst grossräumig das Grundstück rundherum😏...aber in einem Hochhausbunker Wand an Wand ist halt nicht meins...bin da die Jahre über etwas eigen geworden... Vielleicht liegt's am Job in der Gastronomie...privat lieber Abstand...seit einiger Zeit buche ich auch hier in Europa auf Trips nur noch ruhige Appartements um zumindest....wenn ich an den Lärm zum Teil in vielen Hotels denke...am schlimmsten finde ich den Aufmarsch am Frühstücksbufett...🤦aber da ist halt auch jeder anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.636
6.161
1.915
Aussuchen sicher nicht,oder du kaufst grossräumig das Grundstück rundherum😏...aber in einem Hochhausbunker Wand an Wand ist halt nicht meins...bin da die Jahre über etwas eigen geworden... Vielleicht liegt's am Job in der Gastronomie...privat lieber Abstand...seit einiger Zeit buche ich auch hier in Europa auf Trips nur noch ruhige Appartements um zumindest....wenn ich an den Lärm zum Teil in vielen Hotels denke...am schlimmsten finde ich den Aufmarsch am Frühstücksbufett...🤦aber da ist halt auch jeder anders.
Ja, ist schon klar!

Du kaufst 6.400qm Land = 4 Rai Land zum Preis von 1,5 - 3.5 Millionen THB = mindestens 150.000.-€ in Thailand, was Dir dann natürlich nicht gehört!

Dann baust Du mittig Dein Haus...Also noch einmal ca. 3 Millionen THB, der Ruhe und dem Abstand wegen... ;-)

Das wären dann ca. 150.000.-€ & ca. 80.000.-€ für Deine Ruhe!!

Finde ich zu teuer erkauft!

PS: Und nach 2-3 Jahren bauen evtl. Schreinereien ,Schlosserrein,und diverse andere Werkstätten an deine Grundstücksgrenzen!! RUHE ???
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.636
6.161
1.915
5,4 km/h (12*450m) Gehgeschwindigkeit bei gemütlichem "Latschen", Respekt.
Wenn ich 1-1,2 Meter pro sekunde zurücklege,bin ich bei einer Kilometerleistung von ca. 4,3km.

Also die 80 Meter zum Top,s oder die ca. 400 Meter zum Lotus Express und deinem 7/11 sind da keine Laufleistung!

Da bin ich in einer guten Minuten beim Top,s

Also "Latschen" ;-)
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.163
3.215
58
Ja, ist schon klar!

Du kaufst 6.400qm Land = 4 Rai Land zum Preis von 1,5 - 3.5 Millionen THB = mindestens 150.000.-€ in Thailand, was Dir dann natürlich nicht gehört!

Dann baust Du mittig Dein Haus...Also noch einmal ca. 3 Millionen THB, der Ruhe und dem Abstand wegen... ;-)

Das wären dann ca. 150.000.-€ & ca. 80.000.-€ für Deine Ruhe!!

Finde ich zu teuer erkauft!

PS: Und nach 2-3 Jahren bauen evtl. Schreinereien ,Schlosserrein,und diverse andere Werkstätten an deine Grundstücksgrenzen!! RUHE ???
Wer kann der kann... ansonsten muss man halt Kompromisse eingehen...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen