Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand 2 Wochen Pattaya - lass krachen junge

MisterB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2016
28
8
368
Hey ganz geil, du lässt es ja ordentlich krachen, aber so ist es auch richtig :). Bin mal gespannt wie es weitergehen wird, auch in finanzieller Hinsicht ob du die 4000 Marke knacken wirst :)
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
Klasse Bericht !!

Bin weiter dabei. Danke das wir alles miterleben dürfen.
Gerne :)

Alles sehr direkt, so gefällts mir :D
I schwätz halt wie I denk, hochdeutsch mach ich dann wieder zurück at work

Hey ganz geil, du lässt es ja ordentlich krachen, aber so ist es auch richtig :). Bin mal gespannt wie es weitergehen wird, auch in finanzieller Hinsicht ob du die 4000 Marke knacken wirst :)
Wenn's so weiter geht, definitiv....dazu mehr im kommenden Bericht
 

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
Tag 3 beginnt und jetzt sitze ich mit Kaffee auf Balcony im neuen Zimmer. Ja, kein Chang dieses Mal zum Frühstück, jetzt wird erst mal gechillt. Owei.

Ich packe 8000 BHT ein denke mir reicht doch für 2 Parties (falsch gedacht!) und ziehe los. Während ich laufe überlege ich mir wohin..Soi 6? Neh, war ich gestern feiern, jetzt will ich die Beer Bars abchecken, die ich beim letzten Urlaub so geliebt habe, danach kann ich ja mit Mädel auch in WS oder egal wohin. Sprich Anlaufstelle erstmal Pom Bar wieder finden. Wenn ich auf Weg dahin was Süßes sehe werde ich bleiben, da ich nicht unbedingt in der gleichen Bar abhängen will. Nur so als grobe Richtung gedacht wie ich laufen will. Also wandere ich auf der 2nd Richtung Norden, nach Soi Honey (glaube die 10) biege ich rechts ein. Mist, falsch. Wander durch ne dunkle Straße bis ich die Bukhao erreiche und denke mir "hier läufst nicht nochmal durch". Bin zwar prinzipiell keine Memme, aber im Ausland respektiere ich dunkle Seitengassen, sprich meide diese.

Ich finde dann (2 Straßen weiter links) meine Bar-Street und laufe auch dann an der Pom Bar vorbei. Kein bekanntes Gesicht. Meine SLT vom letzten Mal (3 Nächte) auch nicht da. Ich ärgere mich irgendwie obwohl ich froh sein sollte, denn ich wäre zu 100% eingekehrt und hätte diese zu 99,999% ausgelöst. Will ich ja nicht! Also aufatmen und weiter. Dann sehe ich eine Bars mit paar netten Mädels die natürlich genauso kreischen wie alle anderen, sehe aber eine süße blonde junge Maus und laufe hin. Yeeeeeh Geschrei usw. Das übliche halt biggrin.gif

Sind am essen ich beiße zu bestelle ein Chang. Und ein LD für die Maus die mich anzog. Naja, und ein LD für die andere die so crazy schreit. Die anderen 3 sind auch nett, ach was solls dann halt 5 Ladydrinks. Wieder Geschrei. Oh mann, was für eine Nummer zieh ich hier eigentlich ab tongue.gif

Wie es halt so ist, kommt schnell Stimmung auf. Und endlich, ja endlich bin ich einer Bar mit Pool. Das gute an der Straße ist, dass die meisten Bars kostenlos Pool haben und dort auch oft gespielt wird. I like! Von den 5 Ladies ist aber keine gut darin und eine andere (in der anderen Sitzecke waren auch nochmal 2 Mädels) will mit mir spielen. Na klar, gibt auch LD. So beginnt der Abend. Er endet im Chaos biggrin.gif

Hier kürze ich mal ein wenig...im Laufe des Abends vernichte ich über 15 SomSangs, paar Changs und dann was noch alles nebenbei an Shorts fließt. Denn die Klingel bimmelt verdammt häufig am Abend. Aber gar nicht mal durch mich, es kommen 2 Aussies und ein Brite im Laufe des Abends an, die verdammt gut Stimmung machen. Und gut Pool spielen wink.gif

Wie klein diese Welt doch ist, der eine Aussie ist Tony und den hatte ich letzten Urlaub in der Pom Bar schon getroffen und mit ihm Pool gespielt. Wie geil ist das denn. Und dann kommt auch noch die Verrückte von der Pom Bar vorbei und zockt ebenso. Aaaaaaaaah unendlich geil. Die Bar wird zum Magnet und mehr und mehr Mädels kommen dazu, auch Mädels die frei haben und dort gar nicht arbeiten (wie die verrückte Schnecke aus der Pom Bar). John bimmelt die Glocke, Tony bimmelt irgendwann. Die PomBar Maus spielt gerne Pool wo der Verlierer bimmeln muss woraufhin wieder John dran ist. Dann spielen wir, sie verliert, sie bimmelt. Wir spielen wieder, ich verliere, ich bimmel. Und so weiter.

Nebenbei natürlich dauernd mit den Mädels allen Scheiß gemacht, es wird gesoffen, getanzt und wasweißichalles. Also Richtung gut Party party party geil! Ich frage meine blonde, Nang, irgendwann nach ST (war relativ früh bevor es so lustig wurde) und frage sie später ob nicht doch lieger LT weil ich bleiben will (als es so richtig crazy wird). 2000 BHT ausgemacht, alles klar MyLady. Ich lasse einfach Bilder sprechen wink.gif

Das ist Nang
NqikEgv.jpg


Mamsan
ZSMsOtr.jpg

Nang hatte paar Bugs zum Naschen dabei, musste auch eins davon probieren. Mit genug Alk nehme ich scheinbar (fast!) alles in den Mund...
50U202N.jpg

Die verrückte aus der Pom Bar (shit Name vergessen) sowie die coolen Aussies Tony (lebt seit 2,5 Jahren hier) und sein Angestellter tongue.gif
hushUmS.jpg

parteeeeh
aCV9eN6.jpg
ohUQFKo.jpg 9r6zCyu.png ttKPrDt.jpg
fo8NDBu.png
Zd1gGqn.png

Irgendwann ist Closing Time (3 Uhr glaube ich?) und bye bye ist angesagt. Meine kleine ist total hacke, ich fühl mich noch pudelwohl WTF. Das gibt es nicht, die Welt dreht sich nichtmal?? Was muss ich denn noch trinken? Ist Alk in Thailand kastriert oder ist es tatsächlich der Blutversatz vom Hirn nach unten hin gut für die Alkverträglichkeit? Fragen über Fragen...

Mamasan muss 3 Mal neu anfangen zu zählen und im Rechner einzutippen weil mein Bin total überfüllt ist mit Zettelchen. Ich schaue zu während die Summe im Rechner immer höher wird. 2000, 3000, 4000, 5000 WTF. Ich meine mich erinnern zu können ich zahle 5,5k BHT nur für Alk und Barfine. Und ich dachte ich hätte 7 1000 BHT Scheine plus kleinkrams dabei gehabt. Am Ende des Abends blieb noch 1 brauner plus kleinkram. Wo geht die Kohle hier so hin? Egal, war ja so gedacht tongue.gif

Auf jeden Fall geht's zurück Richtung Hotel und meine kleine ist mehr als hacke, ich befürchte schon dass der Rest des Abends für sie im Bad endet sprich erst Morgennummer. Wir machen Zwischenstopp in Restaurant weil ich sauhungrig bin. Hatte ja nur gebreakfastet den Tag und paar Happen Essen der Mädels an der Bar geklaut. Sie rennt zweimal aufs Klo während wir auf die Bestellung warten lol. Dann gibt's mjammjam, für mich Phad Thai (natürlich!) mit Shrimps ein Appetizer für beide und Nang eine Noodle Soup mit Squid.

VZE25d9.jpg

Dann laufen wir ins Hotel, keiner unten da für ID Card abgeben, egal ist ja kein Freelancer und hoch gehts. Ausziehen shower shower. Wir gehen in die Wanne seifen uns ein machen viel Scheiß zusammen ist lustig und irgendwann landen meine Finger in ihrer - wow war überrascht, naturbelassen und nicht rasiert - Pussy. Oh mein Gott, was geht die auf einmal ab scheiße wie geil ist das denn. Kreischt im Bad wie am Spieß während ich immer schneller fingere. Hammergeil. Schnell schnell abtrocknen und ab in die Kiste. Dort geht's wild weiter und kann mich gar nicht mehr zu 100% erinnern wie aber irgendwann schlafen wir erschöpft cuddle cuddle ein. Wieder ein geiler Abend der zu Ende geht.

Wir schlafen bis 10 oder 11 und ich werde geil. Also cuddle cuddle fummel fummel und shower. Ich bleibe kurz im Bad da noch pinkeln muss sie geht schon raus. Ich komme raus und WTF sie zieht sich an? Ich schnappe sie, lache und schmeiß sie aufs Bett während sie lachen muss. Gleich die Hose wieder runter und Zunge im Urwald versenkt. Sie stöhnt wieder wie gestern, geil! Es gibt dann wieder feste zupacken und rannehmen, ich drehe sie mal links mal rechts und stoße von überall zu so liebe ich das! Im Doggy komme ich fast, ca. 1 sek vorher verliere ich grip schwanz springt kurz raus. ARG schnell wieder rein sie hat sich aber schon umgedreht. Also von vorne rein. WTF ich verliere ich Hardness WTF. Zu müde? Restalk? Urgs. Neuer Anlauf von langsam, aber irgendwann merke ich fuck wird nix mehr. Hähhhh? Also lege ich sie auf den Rücken knie mich über sie und wichse bis ich meine gesamte Ladung (war doch viel angestaut!) auf ihrer Brust verteile. Wird wieder gelacht, ich schmiere die Soße auf ihr rum und wir bekommen uns vor Lachen nicht mehr ein. Na also, geht doch!

Also wieder in die Shower LOL und danach ist bye bye Time. Während sie sich fertig macht versuchen wir noch Konversation - ihr englisch ist ziemlich bescheiden. Hat alleine viel Zeichenspreiche und wildes Gestikulieren gebraucht bis wir uns darauf geeinigt haben dass sie 4 Tage die Woche in Patty ist und den Rest in Bangkok bei einer Electronic Company arbeitet. Glaube zumindest. Also irgendeine Art von PartTime Job scheint sie zu haben. Oder vielleicht ist sie nur 4 Tage im Monat hier keine Ahnung. Auf jeden Fall muss sie heute wieder nach Bangkok. Sie zeigt noch paar Bilder von ihrer Arbeit und Friends und wir gehen dann runter (ich gebe ihr 2200 BHT) und ich verabschiede sie an Rezeption. Gemeinsam breakfasten ist nicht, da ich Zimmer wechseln muss (um 12 hatte Rezeption Telefon angeklingelt) und außerdem kann ich mir auch nicht so gut reden, da wenig englisch. Am Abend davor im Suff nicht so gemerkt LOL. Aber Ficken geht super tongue.gif

So, jetzt sitze ich im neuen Zimmer und gehe den Tag ruhig an. Paar Mails von Arbeit lesen/bearbeiten, was essen gehen und meine Strategie mal überdenken. Denn an Tag 2 gingen auch wieder über 10000 BHT drauf. Mit Shoppen warens locker über 30000 BHT. Hotel noch nicht gezahlt davon. Ich glaube ich muss mal ne Bremse anziehen, denn hochgerechnet (bin erst 2 Tage hier WTF!!) übertreffe ich die 4000 EUR nicht nur, sondern verdoppele das noch. Das war nun auch wieder nicht geplant wink.gif
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
So jetzt bin ich hier wieder auf dem laufenden. Super ausführlich geschrieben und das live. Soviel zeit hätte ich nicht. Großes Lob. :daumen Party party party sauber. Ich kann im Urlaub auch übermenschliche Mengen Alkohol vernichten mach dir deswegen kein Kopf immer schön weiter trinken :D weiter hin viel Spaß
 

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
Man lebt nur einmal;-) sparen kannst du wieder wenn du zuhause bist... Lol

Stimmt, aber wenn ich mehr als 5000 verballer, muss ich schauen ob ich März 2017 (war zumindest geplant) wieder auf die Kacke hauen kann...

So jetzt bin ich hier wieder auf dem laufenden. Super ausführlich geschrieben und das live. Soviel zeit hätte ich nicht. Großes Lob. :daumen Party party party sauber. Ich kann im Urlaub auch übermenschliche Mengen Alkohol vernichten mach dir deswegen kein Kopf immer schön weiter trinken :D weiter hin viel Spaß

Thx. Zeit ist ja relativ, wenn tagsüber die Sonne brütet sind ja alle Bars/Gogos etc closed. Da kann man nur a) shoppen (schon zu 80% done), b) sonnen (bin nicht der Typ für stundenlanges in Sonne liegen) und c) Soi6 / Massage. Letzteres ist für mich, muss aber auch nicht stundenlang sein. Und d) Sightseeing kommt bei mir überhaupt nicht in die Tüte :p
Also habe ich bissl Zeit zum Tippen, muss eh teilweise an Laptop ran Mails von Arbeit bearbeiten ;)

Wow, wirklich geile action. Und die Mädels vom feinsten. Congratiolation!
Danke danke :)

Auch von mir ein fettes Dankeschön, dass du dir im Urlaub soviel Zeit für uns nimmst. Macht Spass dabei zu sein.
Macht Spaß wenn ihr dabei seid, lese hier die Kommentare echt gerne :)
 

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
So, wieder Zwischenstopp. Dieses Mal wieder Chang am Start beim Schreiben, sind schon 6 Kaffee draufgegangen heute, alleine 4 beim Schreiben des vorherigen Berichtes (nutze Instant Kaffeepulver mit Wasserkocher). Koffeinspiegel wiederhergestellt.

Ok, what happened after? Ich bin erstmal losgezogen und hatte Lust auf Massage. Dabei war mir egal ob nur durchkneten, von daher völlig frei im Kopf und wenn's gut ist auch gerne mehr...

Ich laufe also wieder Richtung Soi Honey, nehme aber noch Bag für Laundry mit. Jetzt merke ich erstmal was hier ums Hotel so alles ist. LOL da ist ein FamilyMart gegenüber, hatte ich nicht gesehen und WTF ein CurrencyExchange mit BESSERER RATE arg. Hatte ich nie bemerkt lol. Und: die Raten wurden besser YEAH. Also werde ich in Kürze mal 1000 EUR wechseln gehen. Ist gegenüber jetzt 38.60, der TT Exchange wo ich vorher immer war zeichnet heute 38.57 aus (gestern für 38.40 gewechselt). Keine Ahnung wie ich den Laden übersehen konnte echt. Egal, einfach freuen tongue.gif

Soi Honey angekommen erstmal an 200 Massageshops durchkämpfen wo nichts ansprechendes für mich draußen sitzt. "Massaaaad?" "hey!" "massaaaaad?" "wanna massaaaad?" "handsome maaan". Jaja tongue.gif

Am oberen Ende (kurz vor Soi Bukhao) sitzt aber immer was Leckeres und auch dieses Mal werde ich nicht enttäuscht. Ich sehe Niko und ist genau worauf ich gerade Lust habe: schwarzhaarig (irgendwie hatte ich davor ständig blonde Dinger angelacht...obwohl ich in D eher auf dunkle Haare stehe..komisch), 30 Jahre alt (also kein unerfahrenes Jüngling sondern eine die weiß was man tun muss) und hat dicke Dinger. Denke sogar fast C Cups. Auf jeden Fall lecker:

IUA1oyF.jpg
Bo8Zsup.jpg

Oben angekommen höre ich im Nebenraum schon Gestöhne, das stimmt einen immer gut ein wink.gif Sie geht natürlich auch in die vollen, das übliche Spielen in Schwanznähe und entsprechenden Anmerkungen. Beim Umdrehen sieht sie auch dass ihre Bearbeitung wirksam war und etwas 1a nach oben steht. Also fragt sie ob sie HJ oder BJ machen soll und sagt 1000 BHT dabei. Haha im Nachbarsalon gibts boomboom für 700, hätte ich wahrscheinlich dahin drücken können, aber das war mir egal, also sagte ich einfach "OK 1000 and do everything with boomboom" "sure!" und happy smile. Sie zieht sich aus und WOOOOOOOOOOOW geiles Programm. YEAH. Ja besser als Standard KingKong Niveau. I like!!!

Gerade als ich im Kopf mit dem Gedanken spiele dass mir boomboom egal ist und ich evtl gleich einfach in ihr Leckermäulchen spritze setzt sie ein Kondom drauf. Haha thx baby sie kann meine Gedanken lesen. Dann wird erstmal geil geritten. Hmmmm Zungenküsse auch gut. Genau auf sowas hatte ich jetzt Lust, perfekt! Ich drehe sie irgendwann in Doggy, ficke da fröhlich weiter, sie stöhnt geil und dann drück ich sie auf den Bauch und mache im Liegen weiter (meine Lieblingsstellung) - dauert dann auch nur noch ne Minute und die Ladung geht ins Konti. Hmmmmm very very good! Me happy. Danach noch bisschen blabla, sie kann auch bisschen german (Schatzi lol), mit der Erfahrung wohl auch unumgänglich tongue.gif Shower und dann drücke ich ihr 1400 BHT in die Hand, sprich 200 Tip - hat sie verdient. Sie ist auch happy und ich kann nun entspannt gehen essen.

Beim Essen (klar, Phad Thai) paar Line Nachrichten ausgetauscht. Molly und May schreiben schon einen Tag lang immer wieder was. Natürlich das übliche. Bspw. Molly sooooo traurig dass sie nicht bei mir ist..sleep alone...she like me very much...etc haha klar, das übliche halt. Profis, werden genug Falangs schwach mit schlechtem Gewissen tongue.gif Ich schicke paar sticker, die schicken paar sticker und gut is wink.gif

Sodele, dann werde ich wohl Geld wechseln, duschen, Klamotten wechseln und wieder raus in die Nacht. Mittlerweile ist dunkel und es sieht seit ner Stunde nach Regen aus. Who cares tongue.gif
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.603
38.502
4.365
Der Sex ist zwar nicht berauschend, aber ich wohl zu berauscht, und ich komme irgendwann nach langer Zeit. Ich weiß zumindest noch, dass es viele Stellungswechsel gab und quasi ewig dauerte bis ich friedlich zusammensackte. .

Lag nicht an Dir bzgl. der Performance, keine Sorge.

Ein Kumpel war mit ihr ST oben, einziger Kommentar hinterher: lag da wie ein Brett

Kumpel 2 erzählt in nem Gruppenchat Monate später: hatte eine aus besagter Bar für LT, die lag im Zimmer da wie ein Brett.
Ich gratuliere ihm direkt zum "Lochschwager" von Kumpel 1 bevor er Bilder zeigte ..

Und ja, sie war es

Insofern hast Du die Performance sogar am positivsten dargestellt.

Dass sie ansonsten supersüß ist, steht ausser Frage :) :) :)

Edit by TT
Unnötiges Vollzitat gekürzt
 

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.178
1.293
Yup die Erfahrung hat mein Kumpel mit May im Januar auch gemacht ;) bzw. er hat besser gleich aufs Zimmer verzichtet, das Mädel muß wohl noch lernen wie man Männer glücklich macht
:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
Die Massage-Lady gefällt mir, wenn sie so gut war wie beschrieben, warum nicht auch mal als LT antesten?
Mit dem Gedanken habe ich ehrlich gesagt auch bereits gespielt. Werde sicherlich die Soi Honey noch ein paar Male durchlaufen und wenn ich sie sehe und gerade Lust verspüre könnte das sogar passieren ;)

Bin auch dabei.. sind nächsten Monat dort-das ist die richtige Einstimmung!
Nicht die Stunden zählen! Bei mehr als 3 Wochen tödlich :p

Danke , gut geschrieben, freu mich mehr von dir zu lesen
Danke! Und klar, kommt mehr :D

Lag nicht an Dir bzgl. der Performance, keine Sorge.

Ein Kumpel war mit ihr ST oben, einziger Kommentar hinterher: lag da wie ein Brett

Kumpel 2 erzählt in nem Gruppenchat Monate später: hatte eine aus besagter Bar für LT, die lag im Zimmer da wie ein Brett.
Ich gratuliere ihm direkt zum "Lochschwager" von Kumpel 1 bevor er Bilder zeigte ..

Und ja, sie war es

Insofern hast Du die Performance sogar am positivsten dargestellt.

Dass sie ansonsten supersüß ist, steht ausser Frage :) :) :)
Yup die Erfahrung hat mein Kumpel mit May im Januar auch gemacht ;) bzw. er hat besser gleich aufs Zimmer verzichtet, das Mädel muß wohl noch lernen wie man Männer glücklich macht
:bigsmile
Naja zu May kann man sicherlich mehrere Ansichten haben, wie ein Brett lag sie bei mir aber definitiv nicht. Siehe dazu einfach mein nächster Bericht...
 

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
Tag 4 hat begonnen, Kaffee und Balcony. Wird Routine :p

Letzten Abend habe ich quasi gar keine Bilder geschossen (nur 2 auf denen ich nichts sehen kann) und eines vom morgen danach...

vYmYMjm.jpg

...ihr ahnt was passiert ist. Guido lacht sich schon schlapp beim Lesen, manch andere hauen sich die Hand an den Kopf und ich werde mal wieder belehrt wie sinnlos das Planen hier ist. Arg. Aber der Reihe nach die Ereignisse ab gestern Abend.

Ich denke mir so gemütlich "ok startest in soi 6 mit gutem BJ oder gutem Fick, sagst hier und dort hallo und dann geht's weiter". Es kam natürlich anders. Da ich mittlerweile das Handzeichen zum Stoppen der Bahtbusse mal wieder erlernt habe (ich vergesse immer alles Thai und solche Dinge nach jedem Urlaub immer und immer wieder...) klappt die Anreise auch problemlos. Normalerweise reicht ja schon der treudoofe Blick Richtung Bahtbus wenn er hupt (findet mal eins das nicht alle 50m hupt) dass er anhält, hatte aber letzte Tage öfters mal das Phänomen dass die nicht wollten / weiterfuhren / wasauchimmer. Handzeichen klappt dagegen 100%, na wunderbar.

In Soi6 angekommen bin ich wieder der Rockstar wo alle Ladies ein Kind von dir wollen tongue.gif jaja I like. Wenn ich mich zurück erinnere wie ich vor 8 Jahren das erste mal mich durchgekämpft habe muss ich immer wieder schmunzeln. Die KingKong Bar ist logistisch günstig gelegen, da relativ nah zum Eingang und ich marschiere wie ferngesteuert in die Richtung. Draußen sitzen auch Oi (bzw. Oil, so steht's im Line Profil) und ein paar andere Chubby Ladies. Hmmmm weiß net, BJ zwar gute Idee will aber nun dennoch kein Chubby atm. Ich plauder draußen mit den Girls ein wenig und meine ich will nur hello sagen. Oi "not like just hello. Come inside drink." "just one drink OK". Gesagt, getan, ein Chang und ein LD bitte. Drinnen sitzen noch 2 Altrocker und versuchen sich am TV mit Thai Karaoke - ohne weibliche Begleitung - an der Bar. Plauder bisschen mit Oi und nehme ihre Hand gefühlt 2000 Mal von meinem Schwanz runter. Die kleine versuchts natürlich immer wieder ;)

Irgendwann ist mein Chang finished und ich verabschiede mich. Bin stolz auf mich, ein Plan klappt. Werde zuversichtlich, dass ich auch ohne Probleme bei Lover's Lane nur hallo sagen kann und paar Bier zische. Haha, ich Volltrottel.

Ich erreiche die Lover's Lane und wundere mich. Häh? Keine Mädels da? Guido sitzt mit einem anderen deutschen, nenne ich mal Torsten, draußen. Und ein Mädel kommt raus mit Atemschutzmaske (diese kleinen Plastik/Stoff Dinger die in Asien gerne getragen werden wenn man krank ist oder mal Smogalarm gilt..). Wut. Guido begrüßt mich und sagt erstmal "war Feuer". Wut. Er klärt mich langsam auf. Geniale Story. Scheinbar war ein Feuerzeug geplatzt (aka explodiert) und die Thais waren wohl außer Rand und Band, eine schnappt sich den Feuerlöscher und kurz danach später war alles drin voll mit Schaum. Mamasan ruft Guido an, meint "fire", er ist in 5 min da und musste wohl erstmal verkraften was er vorfindet. Ich versuch mein Lachen die ganze Zeit zu unterdrücken, Guido nimmt's aber auch mit Humor. Thais halt :D

Auf jeden Fall gibt's erstmal Chang und anderes Zeug während ich zugucke wie die Mädels drinnen noch putzen und danach alle von Guido geschickt werden "go shower!". Währenddessen bekomme ich Torsten's Story mit. Ist zwar zum 4. Mal in LOS, aber eigentlich Newbie, da er sich von seiner SLT die er direkt zu Beginn beim ersten Besuch kennenlernte frisch getrennt hat. Kam auch ein Tag vorher hier an. Aber er trifft sich heute nochmal mit ihr und wartet bis sie mit ihrer Massage fertig ist. Muss ich alles nicht verstehen biggrin.gif Wenn er übermorgen tatsächlich wieder frei ist, schleife ich ihn erstmal durch ein paar Bars/Gogos whatever und schüttel seinen Kopf frei mit Jägerbomben. Er sagt klar gerne, bin mal gespannt :p

Später kommt noch Flo kurz zu Besuch, auch erst seit 2 Tagen hier, bleibt aber nicht lang bei uns sitzen. Irgendwann sind die Mädels fertig mit ihrer Aktion und stellen sich wieder raus die verstreuten wenigen Customers anzulächeln, viel los ist aber nicht, ist ja Low Season. Mache mit May ein wenig Scheiß, klar, LD. Seit dem ist sie auch an meiner Seite und wir albern eigentlich die ganze Zeit nur rum. Ich sage ihr auch bestimmt 20 Mal dass ich drüben in der Offshore Bar nette Lady sehen wo ich hin will oder andere Ladies und zieh sie immer auf und so weiter. Ist einfach nur lustig. Und über den Abend verteilt hat sie auch 5 Ladydrinks vernichtet, scheinbar verträgt sie nicht so viel und sie wird auch "angeheitert". Molly ist scheinbar stinkig zu mir, bekommt trotzdem nen LD. Irgendwann im Vollsuff - mal wieder so ne Ulk Aktion wo ich Mays Line Account scheiß schreiben will und lauter Sticker mit Mist zusende, merke ich nicht, dass es Molly's account war. Klar, die ist sauer weil sie denkt ich ärger sie. Lol. Naja, shit happens biggrin.gif Aber die Mädels nehmen dir auch nichts wirklich übel solange du dich nicht wie ein Arsch verhältst, von daher wette ich, wenn ich zu ihr gehe Barfine rufen würde, wäre wieder alles strahlig sonnenschein. Hab ich aber nicht vor ;)

Zwischendurch kommt auch Torsten mit seiner Kleinen zu uns zurück (hat er auf Anruf hin abgeholt) obwohl sie ja partout nicht in die Soi 6 wollte. Ist ein alter Hase von hier. Schlecht sieht sie ja nicht aus, aber man braucht nur 0,00012 sekunden in ihre Augen schauen und weiß im nüchternen Zustand was sie so mit ihm abzieht. Ich hoffe auf Mittwoch für Torsten dass er dann alleine kommt, ansonsten ist auch sein 4. Urlaub im Arsch.

Naja, auf jeden Fall geb ich mir mit Guido wieder Kante, er gibt paar Runden Jägermeister aus, ich geb paar aus, ich bimmel irgendwann mal wieder und bekomme die Lover's Lane Sticker da ich schon T-Shirt habe. Muss mal schauen wo ich dafür zuhause Verwendung finde - auch Betriebswagen geht nicht, da kann Guido noch so sehr davon erzählen wie geil es wäre :D

Es wird spät und ich merke dass mit mir heute nicht mehr viel anzufangen ist oh fuck ich wollte doch nur hallo sagen. Bin sagt glaube ich 4500 BHT. Da steckt nun auch noch ne Barfine für May drin. Jap, ich pack sie wieder ein obwohl ich das zu anfang überhaupt nicht wollte. Aber ich habe unendlich viel Spaß mit ihr nur Scheiß zu machen und ehrlich gesagt ist das für mich bei einer LT wichtiger als der reine Sex. Für den reinen Sex werde ich morgen nachmittag paar gute Nummern suchen, jetzt am Abend will ich Spaß haben und ich mag die Kleine einfach. Klar, optimal ist alles zusammen, geilster Sex mit much much fun and bissl take care. Aber das werde ich in meinem Zustand auch nicht mehr anschaffen können :p

Ich glaube es ist noch kurz vor 12 (jap war schon früh hacke) und Guido lacht während ich May mitnehmen. Du Sack, du wusstest von Anfang an wo mein Abend endet, der hat das schon meilenweit gerochen als ich anfang mich zu betrinken und als mit der kleinen scheiß mache. Die Erfahrung, die Erfahrung... :D

Rückweg also wieder was essen und dann in den loom. Gemeinsame shower und viel Blödsinn dabei machen und irgendwann landen wir im Bett und machen weiter Blödsinn. Ich weiß nicht mehr im Detail was so alles abging, aber wir boomen 2 Mal und es war definitiv besser als beim ersten Mal. Sie ist wohl ein Typ der erstmal aufweichen muss. Ich kann sie dirigieren wohin ich will lege sie mir hin wie ich will und poppe sie querbeet durchs Zimmer in allen Stellungen, war gut. ABER. sie mag echt keine BJs. Fuckkk. Egal, hatte trotzdem meinen Spaß. Beim cuddle cuddle sage ich ihr auch dass ich es liebe mit dem BJ geweckt zu werden (Gruß an Guido), machen auch noch etwas blödsinn und irgendwann ist heia angesagt, ich penne ein.

Um 7 oder so (irgendwie habe ich meine Bio Uhr darauf getrimmt) wache ich wieder auf und es wird gefummelt und ich versuche sie wieder zum BJ zu bewegen. Klappt nicht so wirklich und es wird "nur" gefickt. Wir schlafen wieder und glaube um 10 gehen wir shower und essen. Also zu May habe ich denke ich so eine Art good-fuck-buddy Verhältnis mit hohem Spaßfaktor. Ich mag sie, plane aber nicht nochmal sie auszulösen. Lach nicht, Guido!

Zurück 7/11 Vorräte auffrischen, nun sitze ich hier und schreibe. Was ist geplant? Sun Blocker kaufen, Pool legen, ins PostOffice (BJ Bar, Tipp von Guido), Soi Honey etc. Und abends wahrscheinlich mal endlich die Gogos hier um die Ecke besuchen. Habe ja eigentlich klaren Heimvorteil hier im LK Renaissance, also nutze ich das mal. Papagayo und LK Metro mal durchziehen, und dann in die Bar-Street mit kostenlosem Pool. Das ist zumindest der Plan. Und mal schauen zu wieviel Prozent der heute so aufgeht.
 

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
378
953
Schöne Geschichten mal wieder. Die Nummer mit dem Feuerlöscher ist echt der Hammer.

Die Masseuse ist doch Oberklasse. Bitte unbedingt noch mal hin und die Fotostory fortsetzen. Ihr wart bis zum BH gekommen ;)
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.603
38.502
4.365
Oh, nun bist Du nicht nur Lochschwager mit 2 meiner Kumpels (Nummer 2 löste May übrigens trotz Performance auch 2 mal aus :bigsmile:bigsmile) sondern hast auch noch Flo kennengelernt? Gestutzter Bart, 30 Jahre, fremdländische Optik? :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Hab schon 2 Urlaube mit ihm verbracht, super Typ, nur ziemlich schräge sexuelle Vorlieben :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Wir verpassten uns um genau 6h diesesmal
 

Ähnliche Themen