Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand 2 Wochen Pattaya - lass krachen junge

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
146
299
803
Ich wünsche dir auch einen guten Flug und einen gaaaaanz normalen Urlaub. Kommt mir ebenfalls bekannt vor ;)
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
Lange Arbeitstage können was gutes haben...jetzt sind's noch knapp 60h bis ich in Frankfurt mein Gate To Heaven suche


Dann endlich wieder in der Walking walken
6zStHqv.jpg

und schöne Strandspaziergänge wenn man nachts um 5 noch immer nichts im Arm haben sollte
PkXVahc.jpg
 

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
@Sensem@nn Wird getestet! Danke für den Link!
@alle-die-noch-länger-warten-müssen Ich leide mit euch.
@alle-die-früher-ankommen Gleich gibts ärger

Sodele, war heute im Lidl gewesen und hab mir gedacht ich pack mal ein paar Semmelknödel (nicht von Pfanni), Kartoffelpüree (von Pfanni), Senf (Thomas), Ramas und Lasagnenudeln (irgendein No-Name) ein. Habe da beim Zeit totschlagen gelesen, dass in meiner geliebten Soi 6 ein Forumsmitglied eine Bar hat und gerne feiert.... @orangeflame da ist sogar eine Salami für Eigenbedarf dabei ;)
Wenn ich den Besitzer besteche, sind vielleicht die Mädels auch ganz lieb zu mir - da muss dann noch ein LD für Mamasan dazu :p

Außerdem habe ich auf dem Hinflug komischerweise immer weniger Gepäck dabei als zurück und da ist Platz ;)

So, noch 10 Posts oder so und dann kann ich das Profilbild ändern...meine Güte was hatte ich da rumgeklickt und an mir gezweifelt dass ich zu doof dafür wäre bis ich gerafft habe dass man das erst ab 25 Posts darf.




Und viel wichiger.....UNTER 40h AAAAAAAAAAAAAAAAH
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.913
6.682
3.315
Thailand ist nichts für Bifis ;)

Fleisch und Wurstwaren
Nach Auskunft der thailändischen Botschaft in der BRD ist die Einfuhr von Fleisch, Wurstwaren und Fleischprodukten nach Thailand seit der BSE-Krise untersagt und wird mit Gefängnisstrafen von bis zu 2 Jahren bestraft

bring ihm halt ne Banane mit ..
 
Cosy Beach Club

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Die Vorfreude ist merklich spürbar:bigsmile
Kannst du mal erklären wie du auf 300 € unterschied Stube/ATM kommst?
Da die DKB ja nun Gebühren nicht mehr erstattet dachte ich auch mehr Cash mitzunehmen.
Bei meinen letzten Besuchen war der Unterschied ca 1 %. Da hättest du im Urlaub ja 30000 € verbraten:eek:
 

Juergen3435

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2016
30
50
598
45
Servus du solltest ja noch da sein wenn ich am 12.09 Aufschlage .
Vielleicht können wir ja zusammen mal um die Häuser ziehen Gruß jürgen.
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
@runkle Bis zu 3 BHT / € schlechterer Kurs summiert sich schnell. Vor allem hatte ATM zur Eurokrisenzeit (war der schlechteste Kurs in der Geschichte...) teilweise nur ca. 32-33 BHT / € ausgespuckt, die Wechselstuben waren da noch teilweise bei 35-36. Da hatte ich mir in den Arsch gekniffen und zu Hause mal hochgerechnet..denke mal realistisch waren es eher 200 als 300 €...aber dennoch eine Summe die mich dieses Mal hat 80 braune Scheinchen abheben und einpacken lassen...das ist ja quasi 1 Tag mehr in TingTongTown :p

@Juergen3435 Klar, das ist kurz nach Halbzeit. Hau eine PM rein wenn da bist, man findet sich schon ;)

Noch 11,1 Stunden...Schlaf gibt's heute Nacht auch nicht, man will ja gut müde sein für den Flug...aber nochmal für 2h ins Büro demnächst. Jetzt rasselt die Zeit endlich runter jaaaaaaa


Dann gibt's endlich wieder zufriedene Gesichter
vOQKU4q.jpg

und geile Titten zum Kneten
ip6BSpC.jpg


(hoffe das fällt noch unter FSK 16..)
 

Juergen3435

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2016
30
50
598
45
da ich dieses jahr auch noch kein monat unter 260 std gearbeitet habe, dürfte dies dann ein Urlaub der extreme werden :bigsmile
freu mich bis dann
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
Ich bekomm das Grinsen gerade nicht mehr ausm Gesicht...gibt's eigentlich was geileres als gerade in Patty anzukommen und im frisch bezogenen Hotel zu sitzen?

SIM Karte mit 7 Tage Internet geholt, bisschen Geld umgetauscht, paar Kippen geholt, die üblichen ersten Erledigungen

Jetzt sitze ich auf meinem Balcony mit einem Chang und merke wie scheiß langsam dieses Hotel WiFi ist, der Hotspot von Handy ist weit schneller ;)

Und nein - ich habe keine Bilder von Flug, Airport etc. kennt jeder, will keiner sehen, auch wenn der Highway von Bangkok nach Patty der schönste der Welt ist haha

Hotel war kleiner Dämpfer gewesen, ich kam natürlich zu früh Zimmer noch nicht fertig und Mädel an Rezeption bat an, dass ich halben Tag mehr zahle zum sofort einchecken (950 BHT anstatt 3h warten). Ich habe zwar gesagt NO LIMIT, aber da bin ich lieber 2h rumgelaufen obige Dinge erledigen. CheapCharly Alarm??

Jetzt ging's ja dann doch bissl früher und jetzt geht's erstmal unter die Dusche. Ne halb-Badewanne-halb-Jacuzzi hab ich auch wie geil ist das denn. Bilder vom Zimmer mache ich irgendwann später. Musste erstmal irgendwas schreiben. Gott dieses dämliche Grinsen in meinem Gesicht geht nicht weg :p

@Sensem@nn unglaublich, der Value+ im Airport (Money Exchange unterste Etabe Richtung AirPort Hotel) hat Wechselkurz 38.45, hier in Patty hatte die beste Wechselstube 38.40 - absoluter Tipp!!!
 

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
So, nachdem ich mal die Jacuzzi Funktion ausprobiert habe (geht!) frisch losgezogen um mal meine Mähne zu kürzen. In der Soi Honey die Haare gekürzt und dann zum ersten Mal in meinem Leben eine Maniküre und Pediküre genommen...das Mädel hat mich so süß dazu überredet. 33 Jahre und hübsches Lächeln und erzählt ständig was von boom boom und LT...hmmm, jetzt nich tongue.gif


Danach paar neue Hosen und Hemden gekauft und wieder zurück ins Hotel zum Wechseln.

Sagt mal, geht das nur mir so, dass ich sobald ich hier eintreffe sofort total verpeilt bin? Laufe Straßen falsch, drehe um weil ich meine Meinung ändere, weiß nicht so recht was ich immer gerade tue...aber ich denke das ist ja gerade das geile an dieser Stadt...einfach treiben lassen.

Anbei die versprochenen Bilder des Zimmers (laaaaaaaaaaangweilig). Aber die Couch lädt zum Spielen ein. Und die Badewanne auch wink.gif

wQlbtu9.jpg


QVhOJ1y.jpg

Z3UhM8e.jpg

tZsa8dA.jpg



So, jetzt gibt es genau eine geplante Aktion...Richtung Soi 6 in die KingKongBar und danach im Lover's Lane vorbeischauen. Kann sein, dass nächster Post erst morgen kommt :p
 

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
230
623
1.283
40
von mir auch viel spass. die ersten pläne hören sich ja schon mal sehr vielversprechend an ;)

btw: hübsches zimmer!
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

Ähnliche Themen