Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

2 Wochen Pattaya im Februar - Kosten Ca.?

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
Hi, jetzt habe ich schon mehrfach Posts wie “ich nehme jede Reise 6.000 EUR in bar mit“ gelesen. Gratulation von meiner Seite.

Da ich selbst aber eher Normalverdiener bin: Mich würde mal eure Meinung bzw. euer Kostenvoranschlag für die folgende Reisegestaltung interessieren:

Pattaya, 15 Tage im Februar. Flug und Hotel ohne jf und leider auch ohne Essen sind schon bezahlt, alles weitere kommt. Geplant sind 1 Massage am Tag plus 1 Lt. Ob das nach 7 Tagen noch Spass macht mal dahingestellt. Dazu eben Essen, Trinken, Taxi BK Pattaya und “allgemeine Tourismuskosten“. Was schätzt ihr da pro Tag bzw als Gesamtkosten?

• Like
Reaktionen: Sven77

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.178
42.839
5.565
zu Hause
Ich rechne jeweils mit 120 bis 150 Franken pro Tag

Beim jetztigen Eurokurs verhält es sich in ungefähr gleich

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
Hm, danke, das ist ja beruhigend. So 100 bis 150 EUR pro Tag hatte ich auch gedacht und ca. 2.500 EUR eingeplant, dass sollte dann also langen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Einer (wenn nicht) der Kostentreiber ist das Trinken !!!!

Wenn Du da nicht übermäßig dabei sein musst (soll heißen: Jeden Tag 2 Flaschen Whisky oder 20 Bier incl. etliche Ladydrinks und Glockengebimmel etc.) sollten Dir 100 € pro Tag ausreichen.....

Ich an Deiner Stelle würde mal 150 einplanen - den Rest kannste ja wieder mit nach Hause nehmen......

eins darfste nie vergessen:

das Allerschlimmste, was Dir in Thailand passieren kann, ist ohne Kohle dazustehen - dann pinkelt Dich nämlich kein Straßenköter mehr an.........:bigg

• Like
Reaktionen: Sven77 und Rüssli

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.209
2.815
Hallo,

ja ich denke auch mit 100-150 Euro / Tag kann man einen schönen Urlaub ohne größere Einschränkungen in LOS verbringen. Das Essen, auf was du anspielst, spielt von den Kosten her sicher nur eine sehr untergeordnete Rolle, wirklich kostenintensiv sind, wie mein Vorredner schon sagte, die Drinks in den Bar's / bimmeln / Runden schmeißen etc..... :k

Viel Spass wünscht

USCMAI

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
Ich plane auch so mit 150 - 170€ Pro Tag. Wird sich zeigen, ob ich am Ende damit hinkomme.

Schreiberling

Kennt die Antwort - Weiß aber die Frage nicht
Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
/ bimmeln / Runden schmeißen etc..... :k

Na, das versteh ich ja schon in Deutschland nicht ... wenns nich wirklich gerade was besonderes zu feiern gibt. Ich bin ja nicht knausrig, aber warum ich einer Horde wildfremder Menschen Drinks spendieren soll ... ^^
In ner kleinen Runde ist das ja was anderes.

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
wenn Du vor Ort die teueren Kondome kaufst wahrscheinlich nicht.......:bigg

Ich nehme da sowieso eigene mit, einfach die mit denen ich immer am besten gefahren bin. Ich trinke gerne hochprozentiges und neige dazu im Urlaub gut zu essen. Wenn ich mir so die Preise ansehe, z.B. in diesem Beefeater Restaurant, werde ich wohl eher mit 170€ und Aufwärts rechnen müssen.

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
150 € pro Tag rechne ich für mich !

Gleicht sich dann über den gesamten Urlaub meistens aus. Mal ein Tag mit etwas mehr , dann mal wieder drunter.

Mit dem Geld habe ich in Pattaya noch nie auf etwas verzichten müssen.

Viel Spaß !!!

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
150 € pro Tag rechne ich für mich !

Gleicht sich dann über den gesamten Urlaub meistens aus. Mal ein Tag mit etwas mehr , dann mal wieder drunter.

Mit dem Geld habe ich in Pattaya noch nie auf etwas verzichten müssen.

Viel Spaß !!!

Ja ist meistens so, an einigen Tagen gibt man mehr aus, an anderen weniger. Kann auch sein, dass ich einen Tag komplett auf ein Mädel verzichte und mich erhole. So spart man natürlich Geld. Wie ich mich kenne, wird's aber eher andersrum sein, nämlich das ich an einigen Tagen auch mal 2 Mädels hintereinander Auslöse. Ein Mal ST und spät am Abend vielleicht noch eine für LT

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
273
223
873
Beim essen kann man schon einiges investieren oder auch sparen!
Wenn du dich da im normalen farangfood bewegst kommst für ne Mahlzeit und 2 Bier mit 10€ aus ,
Gehst halt ins beefeater/le bordaux sind es locker mal das doppelte bis dreifache( und da ist noch kein Wein dabei)

Wenn du gern Thai food speist dann kommst am günstigsten weg,bei mir klappt das eher selten da ich durch die sau drei eher auf steak und co. stehe !
Aber so die Richtung 150€ - xxx kommt gut hin!

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
Danke, das passt theoretisch, ich lass euch wissen, wie viel es am Ende war. :D

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
289
296
1.203
54
Wichtig ist auch woher du deine Mädels bekommst, ob long oder shorttime. eine Aus der Bierbar für ne Woche verursacht weniger Kosten als 7 bis 10 Stunner aus der Aggogo.

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Sagen wir mal so, nach oben kommt nur der Himmel

Wenns wirklich nur um ne tägliche Massage und ne LT geht reichen 150 sicherlich, aber bei mir wars im November beispielsweise so, dass man ja bei dem Angebot alles Mögliche mal ausprobiert.
Massage beispielsweise kommts auch drauf an, was man konkret darunter versteht.
Reine Massage, Massage mit Happy End oder die Waschstraße, da gibts preislich schon deutliche Unterschiede. Bei ner LT kommts drauf an ob Bierbar oder Gogo, bzw. wie groß der Sympathiefaktor ist.

Wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt kann dir ja auch der eine oder andere Ausflug durch den Kopf schießen (zwei Wochen Gogotour am Stück wird langweilig) und auch da kann es ins Geld gehen

Dazu gibts einfach soviel, was man ausprobieren könnte...

Ich würd an Deiner Stelle einfach mal mit 150/Tag planen, aber ein Sicherheitspolster lassen, für den Fall, dass Du zunächst zuviel Lehrgeld zahlst oder doch abenteuerlustigster bisst, als Du jetzt vermutest

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
. Das Essen, auf was du anspielst, spielt von den Kosten her sicher nur eine sehr untergeordnete Rolle, wirklich kostenintensiv sind, wie mein Vorredner schon sagte, die Drinks in den Bar's / bimmeln / Runden schmeißen etc..... :k

Ich zumindest gebe in Pattaya mehr Geld für Essen aus, als für Drinks und Frauen. Und das bimmeln in Bars ist auch so ein Relikt vergangener Zeiten. Du warst wohl lange nicht mehr dort.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
Ich habe vor mehr auf Märkten und in Thailokalen für Einheimische zu essen.
Ich stehe drauf und bisher die meisten LT's auch.
Sparen kann man da auch noch und zu sehen gibts immer was.

thomas_nea

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2015
6
0
111
Kommt immer drauf an. Mit LT hab ich in der GoGo schonmal 5000baht in 2 Stunden verballert ...allein nen Abend in der Beerbar bin ich locker mit 1000baht ausgekommen. Solange als keine Girls im Spiel sind ist essen und trinken relativ günstig.