3. Tag
...und konnte, wie schon den Tag zuvor nicht schlafen und ging das erste Mal zum mitgebuchtem Frühstück im Hotel. Diesmal aber mit Zimmerkarte

Gern würde ich euch sagen, ob es gut war, allerdings habe ich wirklich 0 Erinnerungen daran, da so langsam der SongSam begann seine Wirkung zu entfalten

Ich weiß noch, das ich zumindest danach den Hotelpool aufgesucht habe um etwas zu schwimmen und ziemlich, laut Musik aus meinem MP3-Player gehört und mitgesungen habe. Ärgerlicherweise tauchte an diesem frühen Morgen noch ein anderer Gast am Pool auf. Ich will wirklich nicht wissen, was der sich wohl gedacht hat, als er mich in meinem Zustand gesehen hat?
Zurück im Zimmer, übermannte mich letztlich doch wieder der, dringend benötigte, Schlaf. Eventuell war es immer noch der Jetlag, aber lange konnte ich nicht schlafen

Gegen kurz nach 13 Uhr wachte ich wieder auf und merkte schon, das ich dringend, dringend, wirkliche Ruhe benötigte.
Ich weiß nicht, ob ihr das so einigermaßen nachvollziehen könnt, aber als intro- bzw. teilweise otrovertierter (ist übrigens kein Schreibfehler

) hatten mich die letzten 2 Tage und unzähligen, neuen Einflüsse, an den Rand meiner persönlichen Grenzen geführt und meine „Soziale-Interaktions“-Batterie war mehr als nur komplett entladen.
Ich entschied mich dafür, es mal mit einer Massage zu probieren und suchte mir auf Googlemaps eine ruhige Nebenstraße mit 2-3 Massagesalons in der Nähe meines Hotels. Bei der erstbesten Dame, die mich ansprach bzgl. einer Massage, ging ich rein. 300 Baht für eine Stunde Massage, klang ziemlich gut. Hätte die ärmste gewusst, auf was sie sich da einlässt, hätte sie mich glaube nicht angesprochen
Sie führte mich nach oben, ich war zu dem Zeitpunkt der einzige Kunde und bat mich dann, mich etwas frei zu machen. Ohne Klimaanlage in dem Massagesalon, begann Sie mit ihrer Arbeit. Da ich vorher noch nie eine thailändische Massage hatte, war ich erstaunt, wie sie unter teilweisen Einsatz ihres ganzen Körpers mich massierte. Sie fragte, was ich arbeite und hat die entsprechenden Stellen an meinen Unterarmen echt gut bearbeitet. Spätestens bei meinen Beinen und den entsprechenden „Stretching“-übungen knackte es bei mir überall

Sie versuchte noch, sich die Arbeit/Zeit etwas leichter zu machen und fragte, ob ich denn nicht eine Extramassage haben möchte. Ihre Hände wanderten dazu in die entsprechende Region meines Körpers, aber ich lehnte ab, einfach zu heiß heute, und bot ihr im Gegenzug einen guten Tip für eine ganz „normale“ Massage.
Als ich mich umdrehen sollte und sie dann letztlich bei meinen Schultern angelangt war, fand Sie glaube ich, ihren persönlichen Endgegner

Sie kam ziemlich ins Schwitzen, aber zog mit gelegentlichen Stöhnen meinerseits, durch
Am Ende der Massage, fühlte ich mich doch recht gut und gab ihr ungefähr den doppelten Preis, als wie ausgemacht war. Daher war sie, trotz der Mühen mit mir, recht happy
Auf dem Weg zurück, ging ich noch kurz einkaufen im 7-Eleven und bunkerte mich, mit einem entsprechenden Biervorrat, dann gemütlich in meinem Hotelzimmer ein. Ich schaute mir, die zuvor, selbstverständlich legal

, runter geladenen, ersten 4 Folgen „Stranger Things“ an und kam etwas ins nachdenken:
„So wie die letzten Tage konnte es einfach nicht weitergehen! Ich bin schließlich nicht mehr der jüngste und halte so einen Alkoholkonsum auf Dauer echt nicht durch! Ich war doch hier, um auch einige kulturelle Dinge zu erleben und nicht den ganzen Tag zu verschlafen, um Abends den zugegebenermaßen, extrem süßen Ladies hinterherzulaufen

“. Ich machte mir also einen Plan für den morgigen Tag und lud mir zur Vorbereitung schon einmal die Bolt-App runter und richtete sie mit meiner neuen Thai-Nummer ein. War echt einfacher als gedacht, da kann sich manch andere App, echt eine Scheibe von abschneiden

.
Ich nickte kurz weg und wachte so 21 Uhr auf. Mein Magen meldete sich und der einsetzende Hunger trieb mich dann doch nochmal raus

Ich raffte mich also auf und begab mich in Richtung Soi6 um bei „Chabi Chabi-Ramen“, ziemlich leckere Ramen-Nudeln zu essen. Gemütlich am Strand sitzend trank ich noch 1-2 Chang und entschied mich den heutigen Tag echt wirklich nichts mehr groß zu unternehmen und meinem zuvor ersonnenen Plan zu folgen.
Egal, wie sehr ich auch die Einsamkeit/Ruhe benötigte, konnte mich absolut nichts davon abbringen noch einmal bei meiner neuen Freundin, vorm Hotel vorbeizuschauen. Ich wusste ja, das sie täglich ab 22 Uhr davor saß und freute mich natürlich wieder echt sehr sie zu sehen, auch wenn es nur kurz war. Ich entschuldigte mich für den heutigen Abend und verabredete mich mit ihr für die morgige Nacht! Unser Security-Guy reagierte schon total verstört, weil ich heute nicht so lang mit meiner neuen Bekanntschaft abhing, aber da musste er durch und morgen wird sich das ja wieder ändern, vielleicht?...