Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

11. Januar Frühschoppen Belg. Botschaft

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Frühschoppen wegen Wintereinbruch abgesagt !!!
















:ironie :ironie :ironie
Ich zieh mich warm an und mach mich sprichwörtlich auf die Socken :bigg
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Hier 2 Bilder vom heutigen Frühschoppen in der Belg. Botschaft:

fr_hschoppen_11._01._08_001_105499.jpg

fr_hschoppen_11._01._08_002.jpg

Vom Susiforum waren nur wenige Member anwesend. Leider.
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Während sich Liggi um die Dokumentation der Teilnehmer gekümmert hat , habe ich mich , trotz Protesten meiner Süßen um Fotos vom Botschaftspersonal :bigg bemüht...

Situation um ca. 12.00 :

?? Keine "Sprechstunde" heute ??

show.php?type=image_org&id=09011111434783.jpg

Aber kurz darauf kamen doch einige "Botschafterinnen" :bigg



Wahrscheinlich angelockt durch die artgerechte Nahrung vom Angebot im Hintergrund !:p



Um genau die aktuellen Betriebszeiten und die Anwesenheitsliste der zuständigen Beamtinnen zu erfahren schickten wir natürlich sofort einen Scout aus :frech



Fachgerecht wurden ihm sofort Getränke und Dienste angeboten , welche er uns aber , wie er sagte aus Gründen des "Amtsgeheimnisses" nicht verraten wollte :dancing........

Fortsetzung in Kürze !

 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Wir sollten das dortige Servicepersonal doch künftig an unseren Tisch bitten. Oder schreckt das jemanden evtl. ab dann zu kommen...:ironie

Hier nochmal ein Dank an den Spender der Tischrunde !
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843

Hier die Fortsetzung !

Allerdings verschwanden dann der Scout und einige Damen in den Amtsräumen - während eine der Beamtinnen sich gar nicht von der Nahrungsaufnahme trennen konnte !
Worum es in der Beratung genau ging wollte unser Scout auch aus Gründen "Amtsgeheimnis" nicht preisgeben :bigg:bigg



Eine der Damen dürfte sich für einen wichtigen Termin vorbereitet haben , das sie von ihrem Eintreffen - ca. 12.30 bis 14.15 (da bin ich gegangen) mit Gesichtskosmetik ( es war eher Altbausanierung ) beschäftigt war...



Ich musste dann die Fotoserie beenden , da meine Kleine schon sichtlich mit den Nerven am Ende war....:bigg:bigg












Wichtig :

Die FOTOS sind ECHT.....wer allerdings zu viel von der Story glaubt ist selber schuld ! :baeh




 

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Während sich Liggi um die Dokumentation der Teilnehmer gekümmert hat , habe ich mich , trotz Protesten meiner Süßen um Fotos vom Botschaftspersonal :bigg bemüht...

Situation um ca. 12.00 :

?? Keine "Sprechstunde" heute ??

show.php?type=image_org&id=09011111434783.jpg

Aber kurz darauf kamen doch einige "Botschafterinnen" :bigg



Wahrscheinlich angelockt durch die artgerechte Nahrung vom Angebot im Hintergrund !:p



Um genau die aktuellen Betriebszeiten und die Anwesenheitsliste der zuständigen Beamtinnen zu erfahren schickten wir natürlich sofort einen Scout aus :frech



Fachgerecht wurden ihm sofort Getränke und Dienste angeboten , welche er uns aber , wie er sagte aus Gründen des "Amtsgeheimnisses" nicht verraten wollte :dancing........

Fortsetzung in Kürze !

Tja, die Superior-"Botschafterin" mit den Strapsen und die mt dem visa-losen Kleinkind vom Dezember schienen wohl Urlaub gemacht zu haben.....

.....oder waren die noch dienstunfähig vom letzten Mal?
 

Ähnliche Themen