Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

11. Januar Frühschoppen Belg. Botschaft

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Der nächste forenübergreifende Frühschoppen in der Belgischen Botschaft, Soi 3, zwischen Second Road und Beach Road in Nord Pattaya ist am

11. Januar, Beginn 11 Uhr.
-
Wir sind sicher wieder bis gegen 14 Uhr dort.
 
  • Like
Reaktionen: Bernardo und BUG

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
paul..nu mach ma hinne.
das interessante fängt doch gegen 14.00 erst an..bis dahin packst du das sicher...:frech
 
Cosy Beach Club

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Und wie sieht es mit dir @Diver aus ? Kommst du auch mal ? Oder heute zum Stammtisch ?
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
cam?
damit neider wieder wat zu lästern haben und rumposaunen daß man ein schlechter mensch ist,wenn man andere mädels fickt?
wegen so typen die wichsend vor der alm sitzen,gibbet keine pics von eventuell stattfindenden,in gruppensex und sadomaso abdriftenden sessions,die schwitzende leiber wild über/unter/nebeneinanderliegend immer wieder neu das kamasutra neu erfinden wollen und es mitunter auch tun.:frech :flipa

gibt es eigentlich auch nen dankomaten für vollidioten,die das alles mit ihrem gewäsch im vollrausch zunichtemachen?
sozusagen der forendepp des monats?
:p

damit wir uns net missverstehen:so sessions wird es immer wieder geben,nur keine pics von denselben.

das so was nur periphär mit den stammtischlern in zusammenhang zu bringen ist,versteht sich von selbst:bigg
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
859
1.273
Komme erst am 12.01. gegen 12 Uhr an, dat habt ihr ja bestens gedeichselt:teuflisch
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Wenn die Beteiligung gut ist, machen wir am 01. Februar wieder einen Frühschoppen.
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.275
4.468
Südbaden
Wenn die Beteiligung gut ist, machen wir am 01. Februar wieder einen Frühschoppen.

@Liggi,

solange das kein "reiner" Expaten- Dauer- oder Langzeiturlauber Treff ist, wird und kann die Beteiligung immer nur so gut sein, wie Member derzeit vor Ort.

Mal mehr mal weniger
:bigg
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
@Chauchu

Ja natürlich.

Wenn aber 10 Member vor Ort sind z. B. und nur 1 kommt z. B. dann muss ich mich da nicht hinsetzen und warten .

Gibt ja auch noch andere Beschäftigungen.
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
859
1.273
Hast du nun endlich ne Cam ?
Hab dir mal die Panasonic FS-3 empfohlen ( 99€ ).
Die ist wirklich gut.
FL

1200 Euro PATTY + Kosten vor Ort + 1450 Euro für Kuba mit meiner neuen señorita im März + Scheidung in diesem Monat , da greif ich lieber wieder auf meine olle cam zurück...und nutze die 99 Euros vor Ort sinnvoller...:vbcheers:
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
859
1.273
kann sein,daß wir dann immer noch da sitzen...
alles kann...nix muß....:bigg

und wenn de einer bist,buchste eben um .
wat hält dich ab? :frech

Wenn Du einer bist, sehen wir uns am 12.01. um 15 Uhr in der Sailor Bar und machen da weiter wo wir neulich aufgehört haben:bigg
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Wenn Du einer bist, sehen wir uns am 12.01. um 15 Uhr in der Sailor Bar und machen da weiter wo wir neulich aufgehört haben:bigg


vorschnell iss die jugend mit dem worte....




:bigg

mein lieber kamerad:
heut gehts ja schon auf tour,dann in 2 tagen iss ja der frühschoppen,wo ich gedenke,den altersdurchschnitt rapide mit meiner anwesenheit zu senken...:frech und dann kommst du....kaum trocken am sack...und verlangst von mir altem mann,daß ich dann schon wieder im delirium rumhure?
iss ja toll,dat mir dat noch zugetraut wird...:zwink
aber wat zu viel iss iss zuviel.

:bück dich

ok du sau,ruf mich mal an...:bigg
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
859
1.273
vorschnell iss die jugend mit dem worte....




:bigg

mein lieber kamerad:
heut gehts ja schon auf tour,dann in 2 tagen iss ja der frühschoppen,wo ich gedenke,den altersdurchschnitt rapide mit meiner anwesenheit zu senken...:frech und dann kommst du....kaum trocken am sack...und verlangst von mir altem mann,daß ich dann schon wieder im delirium rumhure?
iss ja toll,dat mir dat noch zugetraut wird...:zwink
aber wat zu viel iss iss zuviel.

:bück dichOK du sau,ruf mich mal an...:bigg

Dat is der Wilu den ich kenne,also zum Frühstück immer schön Omeletts essen damit du mithalten kannst :bigg
 

Ähnliche Themen