Ich bewundere jeden, der es mit (relativ) wenig Geld packt.....

Ich bewundere jeden, der es mit (relativ) wenig Geld packt.....![]()
- darum bin ich auch immer bei @krimibiker dabeisame same ;-)ganz meine meinung ... finde es toll- darum bin ich auch immer bei @krimibiker dabei
Also seelisch oder psychisch zu Grunde gehen in Dach oder ein Risiko zu nehmen in Thailand mit 1000 Euro zu Leben würde ich mich für das Letztere entscheiden .
[h2][h2]Also ich war mit meiner Partnerin 3 Monate in Thailand um das Auswandern zu testen. Wir waren in Pattaya, Khao Lak und Phuket. Wir haben immer in Hote...[/h2]
Auch die Frauen die mich echt liebten und die ich als arabische, türkische oder persische Freundinnen hatte haben IMMER erwartet, dass ich zahle... aus Anstand wurde ich zum Geburtstag eingeladen, na gut...
Glaubst du allenernstes, dass das in D etwas anderes ist - mit Ausnahme der Visaerteilung?
Er hat doch geschrieben, das er mit seinem Altwagen nach TH gereist ist und kein neues Modell geleast hat![]()
Ich mag Thai Essen, nur gebe ich zu dass das bei 500 Bath / Mahlzeit anfängt. Ich bin schuld, gebe es zu.
Ist bei der Einschätzung auch davon abhängig, ob man eine Pflegesituation bei seinen Großeltern oder Eltern über ein paar Jahre hautnah erlebt hat.
dann stellt sich auch heraus was die KV die man sich im Rahmen der 1000 € leisten kann wert ist.Alles ist prima im Heiligen Billigtouristenland, solange das wenige Geld reicht, um die geringeren Ansprüche zu finanzieren. Krank werden ist ein Problem. Wenn man auffällig geworden ist durch die thailändischen Behörden ist Schluss mit lustig und die alte Heimat ist schnell in Sicht.
dann stellt sich auch heraus was die KV die man sich im Rahmen der 1000 € leisten kann wert ist.
darum wäre für mich ein Polster von min.50.000...