. Für mich aber auch logisch.
dann habe ich das Geträumt . Oder ich verbreite Lügen ? wie hättest du es gerne ?
. Für mich aber auch logisch.
Für einen Tag?War der Zimmerpreis vielleicht der einer ICU?
vielleicht der einer ICU
Ehrlich gesagt hatte ich gehofft du fragst das nicht. Nach meinem Wissen glaube ich das tatsächlich. Wenn es, entgegen allem, was ich von Krankenhäusern in Thailand weiß stimmen sollte wäre ich für einen Nachweis dankbar.dann habe ich das Geträumt . Oder ich verbreite Lügen ? wie hättest du es gerne ?
enn es, entgegen allem, was ich von Krankenhäusern in Thailand weiß stimmen sollte wäre ich für einen Nachweis dankbar.
Das ist eher Wissen, meine Freundin in Bangkok ist gesundheitlich leider häufiger in solchen Häusern.Na dann bleib einfach bei deinem Glauben .
Das ist eher Wissen
Dabei wäre ein Nachweis so einfach...Das Du allwissend bist ist nicht neu . Also klar ! du hast recht .
Genau so ist es, wenn aber der Preis auf der Website des KH schon nur ein Bruchteil des behaupteten ist, wird ja wohl keiner nach oben verhandeln, oder. Nach dem Motto, hier war es so super, da bezahle ich gerne das vielfache.Nur mal ein kleiner Hinweis man kann und soll auch mit den Krankenhaus über Preise verhandeln.Keine seltenheit! Und keine Dampfplauderei!!
Abhäniging v...
wenn man Pech hat zahlt man 30.000 Baht, wenn man Glück hat 8.500 Baht .
Auf der zu quittierenden Rechnung an die Würzburger waren dann tatsächlich im Schnitt 30000THB pro Tag ausgewiesen.
Auf der zu quittierenden Rechnung an die Würzburger waren dann tatsächlich im Schnitt 30000THB pro Tag ausgewiesen.
Es soll gewisse Member geben die sowas nicht glauben ... 555555555
Das wären dann nun ca. 250€ , damit hätte man von 1000€ noch 750€ zur Verfügung.
Da waren alle Kosten dabei. Am ersten Tag war die Rechnung höher da Röntgen- und MRT dazukam. Arztkosten, Zimmerkosten, Verpflegung, Medikamente usw. sind bei den 30000THB pro Tag inclusiv.@Fazer 700, die 30000 im Schnitt waren reiner Zimmerpreis oder incl. Behandlungskosten?