Dein Stil ist hier mittlerweile wohl hinreichend bekannt und interessiert nicht wirklich.
Viel interessanter finde ich die Frage deiner Halbwertszeit im F...
- wenn man sich von seiner 10-jährigen Tochter in Beziehungsfragen beraten lässt,
- wenn man glaubt das ein erwachsenes Kind, das vor X Jahren an einer indonesischen Baumschule Abitur gemacht hat, nach ein paar Deutschkursen fähig ist in Deutschland zu studieren,
- wenn man glaubt das die Konvertierung von der einen zur anderen Religion Probleme aus der Welt schafft.
... ach was mir dann doch noch auffiel: Du laberst was über meine Beziehung zu meiner Tochter, zu meinem Verhalten da und... ich hab doch den Eindruck,
dass Du von Kindern so gar nichts verstehst und von Frauen erst recht nicht.
Lieg ich da richtig? LIEG ICH DA RICHTIG? ja... da liege ich richtig ^^
Hab ich ja an sich kein Problem mit, aber dann hast auf mich und meine Geschichte bezogen doch echt eine wunderbare Chance verpasst den Mund zu halten...
Du sagst doch selbst man solle nicht von Dingen reden, von denen man nichts versteht.
Ich kapiere zwar langsam was abgeht aber werde dennoch nicht aus Dir schlau. Was soll's . Also mehr über Thailand als Du über Verantwortung zu Frau und Kind, weiss ich dann doch alle mal... was in der Natur der Sache liegt.
Kurzum: Du bist ein Aufschneider, der sich tarnt indem er anderen vorwirft zu sein was er selbst ist: Ein Scharlatan.
Ein ziemlich arroganter zudem, denn die Baumschule kann man an Arroganz nicht mal toppen, wenn man sich an meiner Stelle wirklich redlich müht dir die ganze Schrägheit Deiner Ausführungen so richtig vor die Füsse zu legen.
Was Du (immer noch) "studierst" ist mir sonnenklar, Ist nicht so ganz mein Gebiet... ne
Aber zu glauben Du weisst genau was eine junge Frau studieren kann auf welchem Hintergrund ohne die Dame überhaupt gesehen zu haben ist dann doch heftig.
Was hat man Dir nur angetan...
Ich will es nicht mehr wissen.
Aber das mit deiner Ausführung zu meiner Familiensituation und Deiner Bewertung dazu ist echt schrill. Tochter, Zuneigung, Frau und so...
Als wenn man einer 90 Jährigen empfiehlt sich gut auf die Berufswahl vorzubereiten und Bewerbungen zu üben, nur das Du die Oma bist die gemeint ist und die sich in einem Selbstgespräch selbst berät...schräg bist du, aber sowas von.