Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

1000 € monatlich zum Leben

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Mein Stiel sagt gerade: Gehe direkt nach LOS, vergiss die deutsche Sprache. Kommuniziere mit Hand und Mund bis du eine Zwölf gewürfelt hast

Sonntagsbraten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2017
243
859
1.173
59
Dein Stil ist hier mittlerweile wohl hinreichend bekannt und interessiert nicht wirklich.
Viel interessanter finde ich die Frage deiner Halbwertszeit im F...

• wenn man sich von seiner 10-jährigen Tochter in Beziehungsfragen beraten lässt,
  • wenn man glaubt das ein erwachsenes Kind, das vor X Jahren an einer indonesischen Baumschule Abitur gemacht hat, nach ein paar Deutschkursen fähig ist in Deutschland zu studieren,
  • wenn man glaubt das die Konvertierung von der einen zur anderen Religion Probleme aus der Welt schafft.

... ach was mir dann doch noch auffiel: Du laberst was über meine Beziehung zu meiner Tochter, zu meinem Verhalten da und... ich hab doch den Eindruck, dass Du von Kindern so gar nichts verstehst und von Frauen erst recht nicht.

Lieg ich da richtig? LIEG ICH DA RICHTIG? ja... da liege ich richtig ^^

Hab ich ja an sich kein Problem mit, aber dann hast auf mich und meine Geschichte bezogen doch echt eine wunderbare Chance verpasst den Mund zu halten...

Du sagst doch selbst man solle nicht von Dingen reden, von denen man nichts versteht.

Ich kapiere zwar langsam was abgeht aber werde dennoch nicht aus Dir schlau. Was soll's . Also mehr über Thailand als Du über Verantwortung zu Frau und Kind, weiss ich dann doch alle mal... was in der Natur der Sache liegt.

Kurzum: Du bist ein Aufschneider, der sich tarnt indem er anderen vorwirft zu sein was er selbst ist: Ein Scharlatan.

Ein ziemlich arroganter zudem, denn die Baumschule kann man an Arroganz nicht mal toppen, wenn man sich an meiner Stelle wirklich redlich müht dir die ganze Schrägheit Deiner Ausführungen so richtig vor die Füsse zu legen.

Was Du (immer noch) "studierst" ist mir sonnenklar, Ist nicht so ganz mein Gebiet... ne

Aber zu glauben Du weisst genau was eine junge Frau studieren kann auf welchem Hintergrund ohne die Dame überhaupt gesehen zu haben ist dann doch heftig.

Was hat man Dir nur angetan...

Ich will es nicht mehr wissen.

Aber das mit deiner Ausführung zu meiner Familiensituation und Deiner Bewertung dazu ist echt schrill. Tochter, Zuneigung, Frau und so...

Als wenn man einer 90 Jährigen empfiehlt sich gut auf die Berufswahl vorzubereiten und Bewerbungen zu üben, nur das Du die Oma bist die gemeint ist und die sich in einem Selbstgespräch selbst berät...schräg bist du, aber sowas von.

Zuletzt bearbeitet:

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.140
4.137
2.315
Siam Royal View
Nur mal zur Info

1 .Tag Bangkok-Hospital 30.000 Thb ohne Intensivstation ! Stand 2014

Stimmt leider nicht ganz, war im 2015 für 5 Tage im Bangkok Pattaya Hospital wegen Beinbruch mit OP.
Die Suite in diesem Spital oder besser ausgedrückt die Luxus 2 Zimmer Wohnung mit Küche und Extrabett kostet inkl. Food und Nurse die dass Essen bringt 8500 Baht per Tag.
Dazu kommen natürlich Arzt visite, Verbandwechsel, Tabletten undsoweiter die dann auch zubuche Schlagen wie auch die OP. Aber durch eine KK absicherung wie der @Alwaro hat ist dass kein Problem.
Habe aber zur absicherung nochmal angerufen und der Preis für die Hotellerie hat sich nicht verändert.
Ich habe eine ähnliche KK wie alwaro bei der AXA zahle aber 195 Euro im Monat. Da hab ich aber Vertraglich keine abdeckung auf Aids erkrankung und ich dachte ist wohl ein schlechter Witz auch nicht bei Hämorrhoiden. :eek:

Und die gesamt abrechnung inkl. Nachbehandlung mit 15x Therapie waren 280`000 baht.

@Sonntagsbraten
Höre nicht auf alles was im I-net steht, du siehst es geht auch mit einer KK die unter 200 euro ist und auch auf der ganzen Welt abdeckt ausser USA aber wer will denn schon dahin.
Und klar, wenn man ü70 ist wird sich der Preis mehr als verdoppeln, das muss einem Bewusstsein.

Sonntagsbraten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2017
243
859
1.173
59
Falsch Du unwissender 55555:bigsmile

Ein mir bekannter Australier sagte mir allerdings, einen Tag Behandlung im Pattaya Bangkok von ihm (er hatte keine Analleiden), wären bei seiner KV mit etwa 1000 US $ abgerechnet worden - Infostand MAi 2017.

Ich weiss aber nicht ob das beim reinen Zimmerpreis anzusetzen ist oder die Behandlung auch umfasst. Normale Menschen gehen aber nicht ins Krankenhaus um da mit dem Bargirl einzuchecken (oder dem Katoy) nehme ich mal an - also wurde behandelt.

Er blieb da 3 Wochen...

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.949
3.465
MAL HIER MAL DA
Hab hier die Abrechnung, ist auf 5 Tage gerechnet.

ich glaube dir das schon !

aber wie gesagt ! ich habe 30.000 Thb bezahlt . Wenn das mit 8.500 THB warum auch immer hinkommt ,ist das eine feine Sache .

Fällt mir dazu ein : In 2012 ,da habe ich hier noch nicht gelebt war ich mit einem Freund hier . ( Urlaub) Auf seine Krankengeschichte möchte ich nicht näher eingehen . Fakt ist: Er ruft mich an er sei im BHP in der Notaufnahme ich soll bitte kommen , was ich dann auch tat .

Der Arzt sagte mir das es mehr als notwendig wäre das er eine Nacht im Hospital verbringt ! Das ganze scheiterte an den Kosten ! denn schon da haben sie 30.000 THB aufgerufen ! was ihm dann viel zu viel war .

• Like
Reaktionen: schiroco und Alfred61

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.489
47.868
5.565
zu Hause
30000 können stimmen, jedoch inklusive Behandlungskosten.

für Touristen wollen sie vermutlich 30000 (inklusive Behandlungskosten) als Sicherheit sehen Ist jedoch bloss eine Vermutung, keine Behauptung ohne fundiertes Wissen wie gewisse Member hier streuen.

• Like
Reaktionen: schiroco

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.070
1.745
Mal so als Anmerkung, alle sprechen immer über die Kosten in den Privaten u. sehr teuren Hospitälern, Pattayas...
ist den nicht bekannt das es auch staatliche Hospitäler gibt?
In Nord Naklua z.B. das Bamlamung Hospital, ich bin mir sicher das Die nicht diese Preise aufrufen...

Es gilt also nicht nur Reich bzw teuer Versichert vs Sterben sondern es ist auch moeglich eine Notfallbehandlung, zu der sind auch die Privaten Hospitäler verpflichtet, durchführen zu lassen (nach einem Unfall z.B.) und die notwendige Bettlägrige Zeit im staatlichen Krankenhaus zu verbringen...

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.790
41.387
4.265
65
Bang Saray
Ich war 2014 mal fuer eine Nacht im Sirikit Hospital in Sattahip. Hatte ein Standard-Einzelzimmer mit TV und separater Nasszelle. Natuerlich nicht mit den Hotelsuite im BPH zu vergleichen. Zimmer mit Fan 1600 bt, Zimmer mit Aircon 1800 bt jeweils incl. thailaendischer Verpflegung.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.280
24.759
4.815
58
O-Zone in D
HMMM

Ich kann dir Versichern das ich in 2014 für Übernachtung, Nurse , und Futter im BHP 30.000 Thb gezahlt habe .
8.500 thb wäre ein Sondera...
Schau da bitte noch mal nach, das kann eigentlich nicht nur der Zimmerpreis gewesen sein. Das Bangkok kenne ich zwar nicht aus eigener Erfahrung, dafür aber andere Krankenhäuser in Bangkok, selbst im Bumrungrad sind die Zimmerpreis erheblich günstiger. Da bekommst du die große Suite für knapp 21000 Baht.

• Like
Reaktionen: Iffi