Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

1000 Baht fuer ST sind mir zuviel

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.812
625
1.503
Schwarzmeerküste
Ich war früher dort; 500+200; und ein 50er Kurs halt
Ich will da fair sein; der Service der Girls in der S 6 war immer
gut; verständlich; man soll ja schnell fertig werden

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.171
7.868
62
Theolingen
Mir hats früher auch besser gefallen, aber was soll man machen? Wegbleiben?
Südamerika und Karibik hab ich schon durch...

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
260
134
623
gut; verständlich; man soll ja schnell fertig werden

Wenn man nur einmal kommen kann ist es in der Relation viel zu teuer. In Frankfurt kann man für 20-30 Euro Bumsen. Sicherlich ohne blank Blasen und der Service ist meistens nicht sooo gut. Wobei man auch dort Glück haben kann. Kürzlich eine Dominikanerin gehabt, die hat den stängel geleckt geil geritten etc. für 25 Euro. Da suche ich mir lieber eine Bar Schwutte kostet mich 1300 und zwei Drinks. Nehme sie ins Hotel, (was viel angenehmer ist als ein stinkendes fick Zimmer) nehme sie paar Stunden durch und schicke sie wieder weg oder behalte sie für die Nacht. Da kommt man auf 1500 wenn man da die 700+300 in der Soi 6 gegenüberstellt ist der Unterschied zu LT einfach zu gering.
Es kommt natürlich darauf an was der Einzelne will. Manchen reicht eine Nummer da ist die SOI 6 nicht verkehrt aber wegen der immer steigenden Preise sollte man das langsam boykottieren.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
gut;

Aktuell 700 plus 300 fürs Zimmer wobei die Zimmer inzwischen so gut wie überall viel besser sind als früher.
Wenn es mir nicht gut gefallen hat, zahle ich 500,war es durchschnittlich den Standard von 700 und wenn
es super war 1000 alles freiwillig.
Up to me.
Wenn ich keine grosse Lust habe oder mich ausgelaugt fühle gehe ich zu Damen die ich schon kenne,
die holen dann auch noch das letzte aus mir raus und wenn sie 3 Stunden dafür brauchen, is das denen ihr Bier.
Ein, zweimal bin ich auch schon eingepennt, die haben mich dann bis zum nächsten Tag ausschlafen lassen,
obwohl das asoziales Verhalten ist. :bigg
Es hat da auch viele die grundsätzlich LT ablehnen, d.h. nicht ins Hotel mitgehen.
Das ist aber denen ihre persönliche Entscheidung und
wenn Sympathie da ist und zudem noch die Kohle stimmt,
überlegen auch die es sich anders, man muss da halt dann
baggern wie daheim.
Für einen der händchenhaltend an der Beach rumschlendern will und anderen Farang und dem RTL stolz seine
Eroberung zeigen, sind Shorttimebars natürlich nicht sonderlich geeignet.
Da muss man echt nicht darüber diskutieren.
Solche Bars gibt eigentlich überall in Pattaya, in
der Soi 6 ist halt die Dichte am höchsten.
Stellt euch mal vor es gäbe nur die Soi 6.
Tilak denkt Du bist da, oben ander Strasse wartet sie
und an der Strasse eine Freundin.
Da ist es dann gut wenn man die Lieferanteneingänge kennt,
die gibts aber nur von der Second Road kommend auf der linken Seite.
Darum liegen seltsamerweise meine Lieblingsbars auch da, auf die andere Seite gehe ich nur
zum Saufen, zwar nicht immer aber immer öfter. :bigg

Darnel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
16
12
263
Über den Service der Damen, denen ich 1000 für LT bezahlt habe, kann ich mich nie beschweren. Den Preis muss ich auch nie aushandeln. Ich sage immer nur ich komme schon seit Jahren nach Pattaya und kenne die Preise. Bei ST für 500 ist es immer Glücksache, wobei bei den Bargirls der Serice auch immer gut war.

Wegen der Busfahrt von Susibum nach Patty, finde ich persönlich den Bus als angenehmer.

Tischtennis Pattaya

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.473
31.862
5.215
59
Waterkant
Ist schon eine kleine Schande , dass eine Thai auch noch Geld will wenn sie einen deutschen Schwanz geniessen darf,
man muss nicht jeden Quatsch mitmachen.

Eine grüne Fanta auf dem Buddhatresen, oder ein gelber Eimer mit Klorollen aus dem Supermarkt
erscheint den Thais irgendwie wertvoller - undanbares Volk

Die sollen eher vor Dankbarkeit hinknien wenn sie das "weisse Gold" runterschlucken dürfen

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
125
50
758
Ja ic hwar vor drei wochen in soi 6 die wollten jedes mal für shorttime 700 baht + barfine 300 ich hab jedes mal abgelehnt, sind das etwa die normalen Preise dort? Ist doch viel zu teuer.

Man sollte nicht alles glauben, was in den Foren steht. Beim Thema Preise wird regelmäßig massiv untertrieben, um das eigene Ego zu pushen. Dass viele tatsächlich ordentlich Schmerzensgeld abdrücken, wird geflissentlich verschwiegen.

Darnel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
16
12
263
Ich kann mir schon vorstellen, daß bei jemanden wo die sympathie nicht stimmt höhere Preise aufgerufen werden.
Aber es sollte nicht standard sein, sonst treibt mann die Preise unnötig in die höhe. Wenn mann vergleicht was ein normaler Arbeiter in Thailand verdient, dann sind unsere Barmädels Gutverdiener.

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
125
50
758
Sympathie wird überbewertet. Wo bitte gibt es denn heutzutage ST für 500? Nur bei den abgewracktesten Tussen an der Beachroad.
LT für 1000 als Standardpreis ist auch so eine Utopie. Die Ü-30 Altnutten gehen dafür sicher mit. Aber eine junge hübsche, vielleicht noch von der Walking Street. Da werden 1500 bis 2000 +BF aufgerufen und bezahlt.

• Like
Reaktionen: Frank

Darnel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
16
12
263
Es gibt auch junge hübsche in den Bierbars auserhalb der Walkingstreet. z.B. Soi 7, Soi 8, Soi Dianna... und die gehen gerne für 500 ST, 1000 LT +300 BF mit. Ich hatte noch nie eine abgewrackte Tusse! Manche sind froh wenn sie von der Bar wegkommen, weil sie sich mit der Mamasan nicht verstehen.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
Ich kann mir schon vorstellen, daß bei jemanden wo die sympathie nicht stimmt höhere Preise aufgerufen werden.

Wenn die Sympatie nicht stimmte, hatte ich grundsätzlich nicht ausgelöst. Ich kann mir schon im Vorfeld sehen, wie sich ein Girl verhält. Eine Trauerweide lade ich bestimmt nicht auf einen Drink ein.

Es kann aber kein Girl so schön sein, als das es dafür an anderer Stelle keinen Ersatz gibt. Diesen Vorteil hatte ich in Pattaya immer genossen.

Auch Menschen mit Ansprüchen können sehr gut auf ihre Kosten kommen, denn die abgelegensten Bars haben auch so manchen Schatz in ihrer Mannschaft.

• Like
Reaktionen: prallo

Darnel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
16
12
263
Ein Tipp an diejenigen die keine mehr ST für 500 bekommen. Mal in eine Bar zu gehen wo mann unbekannt ist und dort den Girls vorzutäuschen das mann es in Pattaya gar nicht anders kennt, als 500 für ST zu bezahlen. Und dabei bleiben nicht mehr bezahlen zu wollen! Denn hat mann einmal mehr bezahlt, dann erinnert sich die ganze Bar, daß ich schon mehr bezahlt habe. Ist ja logisch wenn ich einer mal 1000 bezahlt habe, daß sie beim nächsten mal nicht weniger bekommen will.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.121
367
1.173
Gelbfüßler
Sympathie wird überbewertet.
Da stimme ich zu :daume wobei ich nicht sagen will das sie keinen Rolle spielt
nur halt nicht in dem Ausmaß wie es manche so darstellen bzw gerne hätten
Natürlich wenn die sog,Chemie nicht stimmt wird sie von mir mit Sicherheit
nicht nochmal gebarfinet aber trotzdem sollte der Sex doch Ok sein
und nicht nur wenn ich ihr unglaublich Sympathisch bin
denn es ist und bleibt Paysex :licht naja und was die preise angeht
da kann man halt nicht stur auf Preise wie vor 10 -20 Jahren beharren
das heißt aber nicht das man jetzt jeden Mondpreise zahlen sollte
ich denke 1000 St und 1500 Lt sind schon Ok in Relation zu den
Preisen vor über 10 jahren (Bierbar) :bigg

Popeye :zwink

Stecher81

Golf Rookie
Inaktiver Member
6 Februar 2011
453
267
953
Duisburg
Ich glaube Saturn hat hier viele Deutsche endgültig verdorben. Geiz ist NICHT geil.
Und macht es die Mädels bestimmt auch nicht.

Ich schaue im Urlaub nicht ständig auf den Euro (oder Baht) Wir fliegen hier für mehrere Hundert Euro nach Thailand, geben Tausende Baht fürs Hotel aus und lassen Unsummen an Bars für Getränke und Barfine (was meist hauptsächlich die Farang besitzer freut, auch wenn die Mädels ein kleines bischen abbekommen)

Nur für die Mädels haben wir dann kein Geld mehr?? Ich meine man muss ja nicht unbedingt Mondpreise für einen ST oder LT zahlen, aber man sollte auch nicht bis auf den letzten Baht runterhandeln. Nur um sich dann als der Superdeutsche zu fühlen der es mal wieder geschafft hat ein paar Baht weniger zu zahlen als alle anderen.

Und nicht nur die Bargirls freuen sich nach gutem Service über einen netten Tipp. Auch in Restaurants, Hotels gehört es sich meiner Meinung nach mal ein gutes Trinkgeld zu geben. Leben und leben lassen, sollten sich so mancher zwischendurch mal in Erinnerung rufen.

Sorry wenn es ein wenig abschweift aber es musste einfach mal raus.

Gruß
Stecher81

• Like
Reaktionen: kelle

Darnel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
16
12
263
Wenn ich Rechne, beim derzeitigen schwachen Euro Kurs, 1000 THB = 24 Euro, dann brauch ich wegen Sex nicht mehr nach Thailand zu fligen. In Frankfurt bekommt mann schon ab 20 Euro ST.
Dann würde ich nur noch zum Erholen und wegen dem guten Essen nach Thailand. Aber zum Glück kann ich noch beides kombinieren.

Schade das manche Leute die Preise in die Höhe treiben. Im Februar 2011 hatte ich noch keine Probleme mit der Regel 500 ST / 1000 LT.
Mal sehen wie es im November 2011 sein wird. Dann kann ich mich aufs neue von den Preisen überzeugen.

Wenn ich die Preise beim Baht-Bus vor 10 Jahren vergleiche, dann sehe ich kein unterschied. Pro fahrt 10 THB! Warum sollten die Mädels jetzt mehr verdienen?

@Stecher81 es geht nicht darum das mann Geizig ist, sondern das mann es sich noch leisten kann täglich mit mehreren Mädels zu verkehren. Wenn ich jeden Tag 12 Euro mehr für eine ST bezahle, dann sind es pro Urlaub 360 Euro mehr. Und wer mal gerne einen Dreier hat oder pro Tag mehr als eine ST will, bei dem geht das ganz schön ins Ersparte.

Tischtennis Pattaya

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Ein Tipp an diejenigen die keine mehr ST für 500 bekommen. Mal in eine Bar zu gehen wo mann unbekannt ist und dort den Girls vorzutäuschen das mann es in Pattaya gar nicht anders kennt, als 500 für ST zu bezahlen. Und dabei bleiben nicht mehr bezahlen zu wollen!

Genial. :ironie

Noch besserer Tipp, man sucht sich eine Stammbar mit vielen Hasen und sagt,
dass man mehr als 200 Baht für ST nicht bezahlt.
Da kann es durchaus auch sein,
dass eine mit geht und falls nicht, kann man
da zukünftig in aller Ruhe sein Bierchen trinken. :bigg
Am besten dort noch Vorträge halten, was
ein thailändischer Ingenieur in Relation zu einer Bardame verdient,
die sind den Damen die liebsten. :echt

• Like
Reaktionen: blokk

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Wenn ich Rechne, beim derzeitigen schwachen Euro Kurs, 1000 THB = 24 Euro, dann brauch ich wegen Sex nicht mehr nach Thailand zu fligen. In Frankfurt bekommt mann schon ab 20 Euro ST.

Wann warst Du denn dass letzte mal in Frankfurt?

Im Februar 2011 hatte ich noch keine Probleme mit der Regel 500 ST / 1000 LT.

Eine die regelt, wollen die meisten Freier nicht. :bigg

Wenn ich die Preise beim Baht-Bus vor 10 Jahren vergleiche, dann sehe ich kein unterschied. Pro fahrt 10 THB! Warum sollten die Mädels jetzt mehr verdienen?

Vor 10 Jahren kostet der Bahtbus 5 Baht, jetzt das Doppelte.
Du warst das also, der da die Preise hochgetrieben
hat. :ironie
Der Preis fürs Hühnerfutter wie Som Tam hat sich auch verdoppelt, das kostet aktuell 30 Baht.

Es geht nicht darum das mann Geizig ist, sondern das mann es sich noch leisten kann täglich mit mehreren Mädels zu verkehren. Wenn ich jeden Tag 12 Euro mehr für eine ST bezahle, dann sind es pro Urlaub 360 Euro mehr. Und wer mal gerne einen Dreier hat oder pro Tag mehr als eine ST will, bei dem geht das ganz schön ins Ersparte.

Das ist richtig, ich will in einem Luxushotel wohnen, drei Weiber mindestens am Tag und nur Black Coke trinken.
Leider reicht mir das Geld dafür nicht.
Also muss ich sehen, wo ich etwas einsparen kann, ohne dass ich leide.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.459
5.548
2.465
Auf der grossen Insel
Darnel faehrt bestimmt nach Frankfurt / Oder, da gibt's guenstige Importe aus Polen :frech

Ansonsten kann ich dir in Cambodia die KTV Bars fuer die locals empfehlen, wenn du zu einer Mutprobe bereit bist; da kommt du mit umgerechnet THB 500 vielleicht noch hin

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
125
50
758
Da stimme ich zu :daume wobei ich nicht sagen will das sie keinen Rolle spielt
nur halt nicht in dem Ausmaß wie es manche so darstellen bzw gerne hätten

So ist es. Natürlich spielt die Chemie eine Rolle. Deshalb fühle ich mich bei etwas älteren Frauen häufig wohler.
Aber der Unterton von vielen ist doch: "Ich krieg ST für 500 und LT für 1000 mit den hübschesten Bräuten, weil ich so ein Sympathischer bin."