Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

1000 Baht fuer ST sind mir zuviel

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: 1000 Baht fuer ST sind mir zuviel

die mich gefragt hab warum ich nicht 1300 (komischer Preis) und nur 1000 zahle.

Ist kein komischer Preis.

Prostitution is illegal in Thailand - therefore this Bar does not run a Bar Fine System ;)

Die 300 Baht muss sie am naechsten Tag in der Bar abdruecken - der Tausender ist dann fuer sie.

• Like
Reaktionen: Gast_1

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
128
843

Mein Tip an den Kiniau , halt nur alle zwei Tage ne Lady nehmen, dann passt es wieder mit den 1000Baht ST :frech:frech:frech

Das ist fuer mich eine sehr seltsame Aussage !
Und er hat auch recht - 1000,// fuer ST ist zuviel !
Das hat doch mit Kineau nix zu tun !
Und das hat man nur denjenigen zu verdanken , die hirnlos und dafuer schwanzgesteuert jeden Preis bezahlen...:k

• Like
Reaktionen: cyberbeno4

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
128
843

Vielleicht liegt es auch einfach daran das du ein paar Jahre älter bist und du die Leistung (Optik) nicht mehr bringst :bigg:ironie

Auch wenn da ein Ironieschil dabei ist - die , die sich in Europa fuer besonders fesch halten , sind nicht unbdingt die , die in Thailand fuer fesch gehalten werden !

• Like

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.105
410
1.523
71

Auch wenn da ein Ironieschil dabei ist - die , die sich in Europa fuer besonders fesch halten , sind nicht unbdingt die , die in Thailand fuer fesch gehalten werden !

Aber auch die, die sich in Thailand fuer besonders handsome und sexy halten, leiden sehr oft an massloser Selbstueberschaetzung.

Peinlich dann, wenn manche davon meinen, mit freiem Oberkoerper oder Muskelshirt ohne der dazugehoerigen Muskelmasse durch die Gegend laufen zu muessen.

Einen Lachkrampf bekomme ich dann, wenn das Muskelshirt auch noch mit Bierwerbung bedruckt ist und das wandelnde Bierfass ueberdeckt.

Reisender :w

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg

@SP

Rischtisch. :daume

In TH ist das sogar eher umgekehrt, da zaehlen ganz andere Qualitaeten. :bigg

Da rennen manche Typen taeglich in die Gym, damit sie die Muskeln an die richtige Stelle
bekommen und ihre haesslichen Tilaks sagen dann "liebevoll" Kingkong zu denen. :bigg

Da bin ich doch heilfroh, nur fuer einen Muskel etwas tun zu muessen, den reibe ich hinterher immer
mit Savlon-Creme ein (in TH und D nicht erhaeltlich), die grosse Tube fuer 45 Euro.

Zu dem Doppelnelson oder Nelson fuer ST ist zu sagen:

Mir ist es lieber hinterher bedankt sich eine mit einem Wai als mit einem Bai. :baeh

• Like

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
468
154
873

Ich mag die Preisdiskussionen - sind doch immer wieder herrlich, das Salz in der der Thaiforensuppe :daume

Das ist fuer mich eine sehr seltsame Aussage !
Und er hat auch recht - 1000,// fuer ST ist zuviel !
Das hat doch mit Kineau nix zu tun !
Und das hat man nur denjenigen zu verdanken , die hirnlos und dafuer schwanzgesteuert jeden Preis bezahlen...:k

Wem der 1000er für's einmal drüberrutschen zu viel ist, der muss sich im Seebad halt anderweitig umschauen. Kann mir doch keiner erzählen, dass man an der Bitchroad nicht eine für 500 findet.

Wenn's für's Abspritzen ein Superoptikkracher sein muss, dann blutet der Geldbeutel eben mehr :bigg Die Preise in AGoGos für die Tussen sind nunmal im Arsch, da ist eh nix mehr zu retten :baeh

:hut

thaipu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2009
12
18
363
AUSTRIA

Da kann man dem "Reisenden", nur recht geben.Ich habe auch lieber eine Frau im Bett mit der ich mich gut verstehe und spaß habe die ganze Nacht für 1000BHT, wie eine von der Beach die 500 nimmt und nach einer Stunde wieder geht.Du kannst dich auch ueberall wieder sehen lassen und bist willkommen.Wenn du Geld sparen willst bleib zu hause hat mein Ti lak immer gesagt.

• Like
Reaktionen: Prinzi

Hallo Massat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2010
15
9
363

@

wenn das girl mir gefaellt und ich sie haben will bezahle ich das was sie will . ich bin immer viel zu kurz in pattaya pro jahr als dass ich ueber so was wie preise mit den girls verhandele . ob das jetzt ein paar hundert baht mehr oder weniger sind - was solls . der naechste kunde kann ja dann wieder verhandeln, wenn er meint es waere zu teuer oder sich eine andere aussuchen .

sowieso haben sich die preise in den letzten jahre kaum geaendert und auch fuer die girls wird das leben nicht billiger in thailand . also leben und leben lassen ....:bigg

jedenfalls meine meinung

• Like

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
128
843

wenn das girl mir gefaellt und ich sie haben will bezahle ich das was sie will

Genau so macht man Preise kaputt , das ist eine wirklich arrogante Einstellung...

Ich moeche nur wissen , was du machen wuerdest wenn ploetzlich Benzin 2,-- Euro kostet....
Zahlst dann auch und sagst "das soll der naechste verhandeln" ?
Und komm mir nicht mit "das ist ja was anderes"...
Es verhaelt sich mit ALLEN Waren und Dienstleistungen so ...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg

Ich tanke eh immer fuer 50 Euro, da ist es mir egal, was der Liter kostet. :ironie

Hallo Massat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2010
15
9
363

@ sp

- bei einem bezinpreis von 2 euro wird es immer noch leute geben die mit dem auto fahren werden und so ist es auch mit den girls hier . es wird immer wieder touristen kommen die die preise bezahlen werden die die girls verlangen .

-ich werde jedenfalls nicht mit girls wegen ein paar lumpigen baht streiten und verhandeln .

- es gibt ja auch leute die first oder business klasse fliegen . der eine leistet sich was und der andere nicht . jedem wie er will .........:frech

ausserdem ist es ja mein geld oder irre ich mich da ????:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg

Der Papst hat auch viel Geld und trotzdem eine hohe soziale Einstellung. :bigg

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
121
1.193

ich könnte mir gut vorstellen,wenn ein der damen 1000 baht haben will und
ich sie dann auf biegen und brechen auf 500 herunterhandel,das sie sich dann
auch nicht mehr soviel mühe gibt.mag sein,das ich mich irre,aber ich würde
so reagieren.je mehr geld ich verdiene,desto motivierter bin ich.

• Like
Reaktionen: Prinzi

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
128
843

ausserdem ist es ja mein geld oder irre ich mich da ????:bigg

Das weiss ich nicht....Ich bin ja nicht bei dir und sehen , ob du es ehrlich verdienst :baeh:)Ironie:)..

Mag schon sein , dass es dein Geld ist - aber es ist UNSERE Welt ....
Und damit hast du nicht das Recht , diese Welt zu versauen !

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.166
8.931
3.465
MAL HIER MAL DA

Mal in die Runde

Ich höre immer " die Preise kaputt machen" der Spruch ist doch so alt wie Pattaya selbst oder ?

Der Markt regel sich nach Angebot und Nachfrage. Die Mädels sind nicht halb so doof wie wir sie "oft "

darstellen.

:zwink

• Like
Reaktionen: salas

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865

Meine Erfahrung ist die:

Der Farang, der "über Niveau" bezahlt (die Damen kennen die Preise !!!), ist bei den Mädels "the good man with good heart" - aber nur, solange er anwesend ist.

Ist er mal weg oder hat sich eine andere gesucht dann ist es "the Dummkopf" :bigg

Mamuang hat schon recht - die sind nicht doof !

Hallo Massat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2010
15
9
363

@ sp

- geld regiert die welt ......

weisst du was ? morgen kriegen sie 1500 baht , dann fuehle ich mich so richtig gut :zwink ( wo kann man schon so guenstig eine welt versauen ???) und ich lege 500 baht beim altar an der beachroad ab um arme touristen die sich die soi6 nicht mehr leisten koennen zu unterstuetzen . deal ???? ( bin mal gespannt wieviele morgen dann vor dem altar auf und abgehen um sie zu erhaschen :bigg ):ironie

• Like
Reaktionen: Paul

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg