Das entspricht vermutlich auch der Realität. Das merkt man an der Reaktion der Mädels, wenn man länger braucht. Manche sind erstaunt, andere reagieren sogar wütend und das fällt in der Summe schon negativ auf.
Da ich kein Schnellspritzer bin habe ich mir da schon so einiges von den Mädels angehört.
Das kann ich aus meinen persönlichen Erfahrungen hier vor Ort auch bestätigen, zumindest tendenziell.
''Erstaunt'' sind sie allerdings nur wenn ich sie das erste Mal engagiert habe.
''Wütend'' ist vielleicht nicht das richtige Wort,
sauer würde in meinen Fällen wohl treffender sein. Wenngleich ich die Mädels bereits beim Einstellungsgespräch darauf vorbereite, dass dies eben nicht
die schnelle Nummer werden dürfte...

Sauer sind sie dann, wenn auch eher wenige, dass ich halt keine Sprüche gemacht habe.
Um dem Probelm entgegen zu wirken, habe ich meine Taktik ein wenig modifiziert. Rein was das selektierne angeht.
Wobei das beim Einstellungsgespräch manchmal echt lustig ist. Sie sagt ''
ST''. Ich ''
ST how long?'' - ''
1 hour!'' - ''
Okay. But how long bumbum?!?''
Auf diese Art der Fragestellung sind die meisten nicht vorbereitet. Das blöde Gesicht ist dann echt lustig. Sie sagen dann in ihren üblichen Automatismen ''
1 hour''. Ich frage sie dann ''
You want I fuck you one hour? Sure?!?''
Dann sind sie erst einmal total irritiert. Die meisten sagen dann beispielsweise ''
Bumbum 10 minutes...''. (Wenn man Glück hat auch ''up to you''

)
Ich kontere ''
Only 10 Minutes? But we have one hour. You want smoke 50 minutes...?''
Dann wissen sie erstmal nicht was sie sagen sollen. Ich helfe ihnen dann auf die Sprünge und sagen ihnen Schluß ist wenn ich komme. Allerdings müssen/sollten sie 30 Minuten vögeln durch halten (die können bei mir recht lange werden für die Girls

).
Ein paar Mädels seilen sich dann gleich ab wenn sie das hören.
Die welche dann auch mitgegangen sind, da war in den letzten Monaten dann auch nur eine dabei die abgebrochen hat weil es ihr zu lange ging (richtig süße Maus, vom Beach halt, der ''Shorttime-Fabrik''). Und die hat letztendlich eine Lohnkürzung hat hinnehmen müssen. Eben weil sie sich nicht an unseren Deal gehalten hat letztendlich.
Ansonsten bin ich ''damit'' gut gefahren. Ich meine ich sehe ja selbst ob eine jetzt nicht mehr ''kann'' oder einfach ausgedrückt nicht mehr will. Wenn ich auf meine Kosten gekommen bin, sie sich auch nicht zickig angestellt hat, das Vorspiel auch zu meiner Zufriedenheit war, lasse ich dann auch mal Gnade vor Recht ergehen...:cool03:
Kommt natürlich auch auf's Mädel an, denn wer will schon ewig auf einer rumzappeln, die es nicht bringt/keinen Bock hat? In dem Fall können dann tatsächlich auch 20 Minuten eine lange Zeit sein, allerdings sind das keine Erlebnisse, die ich irgendwie in positiver Erinnerung behalte.
Das ist richtig.
Da hilft dann nur noch das berühmte ''Kopf-Kino''. Um wenigstens teilweise auf seine Kosten zu kommen...
Ich bestraf' mich doch nicht selbst, indem ich ewig mit einer Dame rum mache, die mir nicht sympathisch ist! Das klingt ja nach Arbeit.
Solche Mädels nehme ich schon gar nicht mit auf meine Bude! Nur weil sie geil aussehen?! Wenn ich eine Problemtante vermute, lasse ich lieber die Finger davon.
Allerdings muss ich auch sagen, dass die Mädels bei denen ich im Laufe des Weges zu meiner Bude ein schlechtes Gefühl hatte/bekam, dass die gerade die waren an welche man sich gerne erinnert bzw. die man dann auch öfters engagiert wenn möglich. Weil sie einem echt positiv überrascht haben letztendlich.