Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

1000 Baht fuer ST sind mir zuviel

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Und Girls, die 1,5h reiten können - sind das sonst die Vorturnerinnen beim Aerobic?

In der Waschstrasse wird viel Zeit mit Vorspiel verplembert, sonst würde da eine Stunde auch reichen.
Die Damen haben beim Reiten auch irgendwann genug,
dann gehts halt wieder mit dem Vorspiel weiter
und Schluss ist, wenn sie die Schnauze voll haben. :bigg

FunDevilNRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
39
3
318
Auf jeder Polizeiwache ( in ner Zelle ) bekommst Du es umsonst gemacht, munkelt man......Allerdings kannste Dir da deine ST- , oder LT- "Partner" nicht aussuchen!:ironie

• Like
Reaktionen: Gast_6

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.417
1.930
3.563
45
Lefty's Bar
1,5h lang habe ich gar keine Lust, das soll doch Spaß sein und keine Arbeit :echt

Und Girls, die 1,5h reiten können - sind das sonst die Vorturnerinnen beim Aerobic?
Ist das bei Dir immer gleich? Bei mir gibt's da durchaus tagesformabhängige Unterschiede! :bigg
Außerdem bolzt man doch nicht unablässig wie ne Maschine auf das Mädel ein... :baeh
Zwischendrin kann (nein, sollte!) man bei einer ausdauernden Nummer auch mal wieder einen Gang zurückschalten. Ist ja nicht so, dass Sex nur aus Rein und Raus besteht?! :p
Kommt natürlich auch auf's Mädel an, denn wer will schon ewig auf einer rumzappeln, die es nicht bringt/keinen Bock hat? In dem Fall können dann tatsächlich auch 20 Minuten eine lange Zeit sein, allerdings sind das keine Erlebnisse, die ich irgendwie in positiver Erinnerung behalte.

• Like
Reaktionen: Pattylover und parios

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
337
111
773
Ist das bei Dir immer gleich? Bei mir gibt's da durchaus tagesformabhängige Unterschiede!
Ja, durchaus.

Kommt natürlich auch auf's Mädel an, denn wer will schon ewig auf einer rumzappeln, die es nicht bringt/keinen Bock hat? In dem Fall können dann tatsächlich auch 20 Minuten eine lange Zeit sein, allerdings sind das keine Erlebnisse, die ich irgendwie in positiver Erinnerung behalte.
Mir ist da eine in Südamerika in sehr lebendiger Erinnerung geblieben: Wir hatten irgendwie beide keine Lust, sie hat mich auch noch so blöde provoziert, daß ich mir dachte, die quäle ich jetzt, so lange es nur geht. Das hat ewig gedauert. Aber irgendwie war das fast schon wieder gut.

Ich hatte am nächsten Tag Gliederschmerzen - alle ... - und sie ist nicht zu Arbeit erschienen.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.417
1.930
3.563
45
Lefty's Bar
Mir ist da eine in Südamerika in sehr lebendiger Erinnerung geblieben: Wir hatten irgendwie beide keine Lust, sie hat mich auch noch so blöde provoziert, daß ich mir dachte, die quäle ich jetzt, so lange es nur geht. Das hat ewig gedauert. Aber irgendwie war das fast schon wieder gut.

Ich hatte am nächsten Tag Gliederschmerzen - alle ... - und sie ist nicht zu Arbeit erschienen.
Hmmm, also ich weiß nicht - ich fahre eigentlich genau die umgekehrte Taktik! :bigg
Ich bestraf' mich doch nicht selbst, indem ich ewig mit einer Dame rum mache, die mir nicht sympathisch ist! Das klingt ja nach Arbeit. :p
Bei mangelnder Sympathie mache ich kurzen Prozess und werf' die Dame schnellstmöglich raus. Wenn dann noch Abzocke im Spiel war, kürze ich ihr, nach Möglichkeit, das Gehalt.

nohave

No have in Sihanoukville
Inaktiver Member
22 Mai 2009
38
4
418
www.no-have.net
Zwischendrin kann (nein, sollte!) man bei einer ausdauernden Nummer auch mal wieder einen Gang zurückschalten. Ist ja nicht so, dass Sex nur aus Rein und Raus besteht?! :p

Nun ja, Du präzisierts es ja selbst:
Kommt natürlich auch auf's Mädel an, denn wer will schon ewig auf einer rumzappeln, die es nicht bringt/keinen Bock hat?

Ist das Mädel schlecht oder macht es keinen Spaß mit ihr wird halt solange "Rein und Raus" gespielt bis man fertig ist. Wenn man dann noch ein wenig (mehr) getrunken hat kann das durchaus sehr lange dauern ...:bigg

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
337
111
773
Ist das Mädel schlecht oder macht es keinen Spaß mit ihr wird halt solange "Rein und Raus" gespielt bis man fertig ist. Wenn man dann noch ein wenig (mehr) getrunken hat kann das durchaus sehr lange dauern ...:bigg
Ganz genau! :daumeDas war mein Gedanke. War dann irgendwie doch recht witzig.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.022
1.350
2.163
Ich bestraf' mich doch nicht selbst, indem ich ewig mit einer Dame rum mache, die mir nicht sympathisch ist! Das klingt ja nach Arbeit.

Warum nimmste denn dan soeine dann überhaupt erst mit?
Keine Zeit zum vorher abchecken?

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.022
1.350
2.163
Ich bin ja auch nicht unfehlbar und natürlich ist mir das auch schon passiert, denn ich bin ja kein

Evtl hilft es wenn man mit der ausgespähten während des Bewerbungsgesprächs nicht nur Süßholz raspelt, sondern seine Tests durchführt und so rausbekommt, ob die überhaupt dazu fähig ist "Meilen zu gehn bevor sie schlafen kann" :bigg

Es kann nicht nur eine geben...

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
1,5h lang habe ich gar keine Lust, das soll doch Spaß sein und keine Arbeit...

Sieh es sportlich.:)

Allerdings, wie hier schon öfters angeklungen, sollte das Mädchen auch Bock dazu haben mal länger zu vögeln als die offensichtlichen 10 Minuten (das kläre ich persönlich bereits beim ''Einstellen'' ab). Solange es ihr Spass macht, und sie dabei schön Gegenstoß gibt (Stichwort Doggy) spricht nichts dagegen sich schön auszutoben...:bigg

Du scheinst dich ja gerne nur bedienen zu lassen...;)

Seih froh wenn sich die meisten überhaupt einmal aktiv einbringen, sprich beispielsweise auch dir rumhoppeln. Vor allem bei ST. Und nicht nur kräftesparend nur liegend verbringen wollen (für der nächste Customer muss es ja auch noch reichen...). Da sollte man dann den Bogen nicht überspannen.

Der (Stellungs-)Mix macht es letztendlich auch. Immer wenn möglich abwechselnd. Zumindest 30% sollte sie schon selber aktiv sein/werden. Zumindest nach meinem Gusto. Und wenn die Mädels eine gewisse Geilheit von Hause aus mitbringen (das kann wahrlich nicht jede für sich in Anspruch nehmen); oder sie richtig ''angeheizt'' sind; oder sie einfach gerade richtig gut drauf sind (es gibt bei einigen teils schon gravierend zu nennende Tagesformen) - am besten natürlich eine Kombi der genannten Punkte - da klappt das auch mit dem längeren Sanuk.:p

Müssen ja nicht unbedingt 1,5 Std. sein. Kommt halt auch immer darauf an welche Hubzahl man fährt (Stichwort Rentnertango) :bigg, bzw. ob maN zwischendurch Pausen macht/machen muss, oder halt keine.

balduin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2009
31
5
368
SuedTH
Hier ging es anfangs ja um ST fuer 1000THB, zu teuer oder nicht. Da will ich nur meine gestern erhaltenen Infos aus der Soi6 gegenhalten, wo allein schon die Barfine bei Ausloesung vor 20 Uhr immerhin schon stolze 1000 THB kostet + dem Liebeslohn fuer die Dame. Und nun ueberlege ich tatsaech. ob ich es zahle, denn die Kleine ist richtig sweet...

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Das entspricht vermutlich auch der Realität. Das merkt man an der Reaktion der Mädels, wenn man länger braucht. Manche sind erstaunt, andere reagieren sogar wütend und das fällt in der Summe schon negativ auf.
Da ich kein Schnellspritzer bin habe ich mir da schon so einiges von den Mädels angehört.
Das kann ich aus meinen persönlichen Erfahrungen hier vor Ort auch bestätigen, zumindest tendenziell.

''Erstaunt'' sind sie allerdings nur wenn ich sie das erste Mal engagiert habe.:bigg

''Wütend'' ist vielleicht nicht das richtige Wort, sauer würde in meinen Fällen wohl treffender sein. Wenngleich ich die Mädels bereits beim Einstellungsgespräch darauf vorbereite, dass dies eben nicht die schnelle Nummer werden dürfte...:cool:
Sauer sind sie dann, wenn auch eher wenige, dass ich halt keine Sprüche gemacht habe.

Um dem Probelm entgegen zu wirken, habe ich meine Taktik ein wenig modifiziert. Rein was das selektierne angeht.

Wobei das beim Einstellungsgespräch manchmal echt lustig ist. Sie sagt ''ST''. Ich ''ST how long?'' - ''1 hour!'' - ''Okay. But how long bumbum?!?''
Auf diese Art der Fragestellung sind die meisten nicht vorbereitet. Das blöde Gesicht ist dann echt lustig. Sie sagen dann in ihren üblichen Automatismen ''1 hour''. Ich frage sie dann ''You want I fuck you one hour? Sure?!?''
Dann sind sie erst einmal total irritiert. Die meisten sagen dann beispielsweise ''Bumbum 10 minutes...''. (Wenn man Glück hat auch ''up to you'':))
Ich kontere ''Only 10 Minutes? But we have one hour. You want smoke 50 minutes...?''

Dann wissen sie erstmal nicht was sie sagen sollen. Ich helfe ihnen dann auf die Sprünge und sagen ihnen Schluß ist wenn ich komme. Allerdings müssen/sollten sie 30 Minuten vögeln durch halten (die können bei mir recht lange werden für die Girls:bigg).

Ein paar Mädels seilen sich dann gleich ab wenn sie das hören.

Die welche dann auch mitgegangen sind, da war in den letzten Monaten dann auch nur eine dabei die abgebrochen hat weil es ihr zu lange ging (richtig süße Maus, vom Beach halt, der ''Shorttime-Fabrik''). Und die hat letztendlich eine Lohnkürzung hat hinnehmen müssen. Eben weil sie sich nicht an unseren Deal gehalten hat letztendlich.

Ansonsten bin ich ''damit'' gut gefahren. Ich meine ich sehe ja selbst ob eine jetzt nicht mehr ''kann'' oder einfach ausgedrückt nicht mehr will. Wenn ich auf meine Kosten gekommen bin, sie sich auch nicht zickig angestellt hat, das Vorspiel auch zu meiner Zufriedenheit war, lasse ich dann auch mal Gnade vor Recht ergehen...:cool03:

Das ist richtig.

Da hilft dann nur noch das berühmte ''Kopf-Kino''. Um wenigstens teilweise auf seine Kosten zu kommen...

Ich bestraf' mich doch nicht selbst, indem ich ewig mit einer Dame rum mache, die mir nicht sympathisch ist! Das klingt ja nach Arbeit.
Solche Mädels nehme ich schon gar nicht mit auf meine Bude! Nur weil sie geil aussehen?! Wenn ich eine Problemtante vermute, lasse ich lieber die Finger davon.

Allerdings muss ich auch sagen, dass die Mädels bei denen ich im Laufe des Weges zu meiner Bude ein schlechtes Gefühl hatte/bekam, dass die gerade die waren an welche man sich gerne erinnert bzw. die man dann auch öfters engagiert wenn möglich. Weil sie einem echt positiv überrascht haben letztendlich.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Klar doch, gibts auch noch andere Stellungen, wo man sich nicht anstrengen muss oder Rückenschmerzen bekommt?
Wenn du mit ''anstrengen'' bewegen meinst, dann ist die Auswahl doch sehr begrenzt.:bigg

''Schneidersitz'' würde ich empfehlen Paul. Wenn sie noch Platz hat...:bigg

Oder halt doch doggy. Wobei du dich halt wie ein Pascha vor das Bett stellst und sie machen lässt...(Weiß jetzt natürlich nicht ob man von längerem Stehen Rückenschmerzen bekommt:bigg)

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
337
111
773
Allerdings, wie hier schon öfters angeklungen, sollte das Mädchen auch Bock dazu haben mal länger zu vögeln als die offensichtlichen 10 Minuten (das kläre ich persönlich bereits beim ''Einstellen'' ab). Solange es ihr Spass macht, und sie dabei schön Gegenstoß gibt (Stichwort Doggy) spricht nichts dagegen sich schön auszutoben...:bigg

Du scheinst dich ja gerne nur bedienen zu lassen...;)

Seih froh wenn sich die meisten überhaupt einmal aktiv einbringen, sprich beispielsweise auch dir rumhoppeln. Vor allem bei ST. Und nicht nur kräftesparend nur liegend verbringen wollen (für der nächste Customer muss es ja auch noch reichen...). Da sollte man dann den Bogen nicht überspannen.

Der (Stellungs-)Mix macht es letztendlich auch. Immer wenn möglich abwechselnd. Zumindest 30% sollte sie schon selber aktiv sein/werden. Zumindest nach meinem Gusto. Und wenn die Mädels eine gewisse Geilheit von Hause aus mitbringen (das kann wahrlich nicht jede für sich in Anspruch nehmen); oder sie richtig ''angeheizt'' sind; oder sie einfach gerade richtig gut drauf sind (es gibt bei einigen teils schon gravierend zu nennende Tagesformen) - am besten natürlich eine Kombi der genannten Punkte - da klappt das auch mit dem längeren Sanuk.:p

Müssen ja nicht unbedingt 1,5 Std. sein. Kommt halt auch immer darauf an welche Hubzahl man fährt (Stichwort Rentnertango) :bigg, bzw. ob maN zwischendurch Pausen macht/machen muss, oder halt keine.

Wir sind da auf einer Wellenlänge :JC_gimmefive: mir geht es da ganz genau so.

Na, da hättest Du Deine Freude an Nok gehabt, die ich gestern von der Cocnut Bar hatte: Absolut beste Performance, ist locker - ich habe nicht auf die Uhr gesehen, aber ein sehr gutes Zeitgefühl - eine knappe halbe Stunde geritten, dabei ihre Position und Geschwindigkeit genial variiert, als ich sie vorzeitig "erlösen" wollte, meint sie No! I'm coming, one minute! Hat sich vorher auch gut bedienen und lecken lassen, noch etwas früher ein Hoch-Vakuum in meinem Unterleib hergestellt. Und zum Abschluß, zwischendrin noch andere Stellungen, klar, lange Doggy. Und sehr gut dagegengehalten, alle Achtung :echt

Es ist halt so, ich brauche da auch meine Zeit, was soll ich machen? Zum früher kommen gibts nun mal keine Medikamente. Und selbst wenn: Wie doof wäre denn das?

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Wir sind da auf einer Wellenlänge :JC_gimmefive: mir geht es da ganz genau so.

Na, da hättest Du Deine Freude an Nok gehabt, die ich gestern von der Cocnut Bar hatte: Absolut beste Performance...
Am Beach muss man schon Glück haben welche zu finden die nicht auf die schnelle Nummer fixiert sind. Stichwort ''Shorttime-Fabrik''. Und auch sonst eine überdurchschnittliche Performance abliefern.

Habe da einige in Erinnerung, im Laufe der Jahre. Die Besten davon hat man einmal am Strand (mit viel Glück) getroffen und dann nie wieder dort gesehen (mußten wohl gerade ihre Bude bezahlen oder so). Das ist zumindest meine Erfahrung.

Die welche jeden Tag dort, meist auch noch am selben Platz, und das über Wochen Monate (und sogar Jahre...) sitzen oder stehen kannst du wohl vergessen...

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.417
1.930
3.563
45
Lefty's Bar
Hier ging es anfangs ja um ST fuer 1000THB, zu teuer oder nicht. Da will ich nur meine gestern erhaltenen Infos aus der Soi6 gegenhalten, wo allein schon die Barfine bei Ausloesung vor 20 Uhr immerhin schon stolze 1000 THB kostet + dem Liebeslohn fuer die Dame. Und nun ueberlege ich tatsaech. ob ich es zahle, denn die Kleine ist richtig sweet...
Also ich hab noch nie mehr als 600 Baht für die Auslöse in der Soi 6 bezahlt und ich hab' sogar schon Mädels zur Mittagszeit mitgenommen (bin auch nicht bereit mehr zu bezahlen!). Die 600 Baht waren wohlgemerkt für LT und wie gesagt, zwischen 13:00 - 16:00 Uhr. Nicht jede dort geht um diese Zeit überhaupt mit (die meisten eher nicht), aber wenn, dann sind 600 Baht wohl die Regel. 1000 Baht Barfine - da will Dich wohl jemand verarschen! ;)

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.171
7.868
62
Theolingen
Also ich hab noch nie mehr als 600 Baht für die Auslöse in der Soi 6 bezahlt und ich hab' sogar schon Mädels zur Mittagszeit mitgenommen (bin auch nicht bereit mehr zu bezahlen!). Die 600 Baht waren wohlgemerkt für LT und wie gesagt, zwischen 13:00 - 16:00 Uhr. Nicht jede dort geht um diese Zeit überhaupt mit (die meisten eher nicht), aber wenn, dann sind 600 Baht wohl die Regel. 1000 Baht Barfine - da will Dich wohl jemand verarschen! ;)

hab das mit den 1000 Baht Auslöse noch nicht gehabt.
Wobei ich manchmal ein Mädel auch mehrere Tage ausgelöst habe (also auch schon ab Mittag des darauffolgenden Tages).

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.812
625
1.503
Schwarzmeerküste
Ich glaube zwar nicht dass die TG Wirtschaftsnachrichten lesen; und wenn ist es denen eh egal;
ABER; es dürfte sich ja bald erledigt haben Preise aufzurufen, mangels Kundschaft