Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

10 Tage Erholung in Pattaya - 06.03.2018

MoB

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juli 2013
97
141
913
Berlin
MoB hat einen neuen Eintrag erstellt:

10 Tage Erholung in Pattaya

Ich bin 52 Jahre alt und will mich vom 06.03. bis 16.03.2018 ein wenig erholen in Pattaya. Mein Hotel steht noch nicht fest.
Falls sich jemand mir anschließen will, einfach PN an mich. Würde mich freuen. Nebenbei bemerkt, das ist dann mein 4. Aufenthalt im Sündenbabel ;)
Da es erfahrungsgemäß immer zu zweit mehr Spaß macht durch die Gegend zu ziehen, würde es mich freuen wenn sich jemand mir anschließt.

MoB

Lies mehr darüber...
 

Ähnliche Themen