Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand 1 Woche ao Nang (Krabi)

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
200
973
Da hinten
Jungs, brauche mal einen Geheimtipp. Möchte donnerstag für 1 Woche irgendwohinfliegen. Party brauch ich keine große, Strand sollte schön sein, relaxen, gut Essen, ab und zu mal ein Bierchen. Bin in Begleitung. Samui fällt flach, weil Flug zu teuer.

Mir schwirren, die drei im Topic genannten Ziele im Kopf rum, bin aber für alles offen, was in dieser Region ist.
Merci. :D

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Nong khai am Mekongstrand kannste relaxen!! Der Issarn ist um die Ecke, Abenteuer pur!!!!

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
200
973
Da hinten
Du österreichischer Schwobe du, danke für den Tipp. Im nächsten Leben dann. *gg*

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Khao Lak würde Ich vorher erst mal mit Mausi abklären!

Viele Thai Yings wollen wegen dem Tsunami und den Toten nicht dahin.

Du kannst aber auch mit Nok Air oder Air Asia nach Surat Thani fliegen und von dort aus mit dem Boot nach Samui.

Ausserdem,wenn du von U-Tapao aus fliegst sparst du ne Menge Zeit und Stress und Scheiß auf die 100 € Mehrkosten.

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.061
2.146
1.913
Zentralallmächd
Schamotti, nong khai war schon super. Ist aber zu weit vom Süden aus.

Ich würde den Nopppharat Beach empfehlen. Das Noppharat Resort hat einen open Air Swimming Pool. Gleich daneben ist allerdings die Lazy Bar, da gibts abends Rock Musik. ( Gruß an meinen Kumpel Mr. Ra ) Weiter hinten haben die aber schöne Bungalows.
Mein Geheimtipp, mit dem Leihmopped 20 Minuten richtung Norden. Dort gibt es einen Strand, der angeblich nur für Leute der vier angrenzenden Hotelanlagen gedacht ist. Da hats ein relativ gutes Restaurant, der Strand ist super zum schwimmen und man hat ne Toilette.

Ansonsten finde ich Krabi selber zu schmutzig und von den Zimmern die ich dort gesehen habe nicht attraktiv.

Am Noppharat Beach selber ist schwimmen nicht so schön, da es etwas flach ist. Ausflüge mit der Fähre nach Kho N'Gai oder Railley Beach sind aber sicher drin.

Wenn du daran interessiert bist, liefere ich dir gerne genauere Daten.

Have fun

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
........ bin aber für alles offen, was in dieser Region ist.....
Koh Chang z.B. White Sand beach in gleichnamigen Resort im Beachfront bungalow:daume ! Kannst mit´m Bus-/Taxi hin, wennst aber unbedingt fliegen willst, dann fliegst halt nach Trat :bigg, bist aber mit´m Bus auch in gut 4 h dort´n :wink1.

• Like
Reaktionen: Rüssli

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Koh Chang ist toll die Insel hat irgendwie was und wie gesagt leicht und günstig zu erreichen von Pattaya aus

ich werde im April auch wieder hin mit meiner neuen kleinen Lady falls nicht wieder irgendsoein Honk kommt und sie mir wegheiratet ;)

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
563
738
1.183
Bekommst du alles dort. Wünsch dir viel Spaß und fahr nicht nur durch die Gegend. Gönn dir die 1.200 Stufen zum Tempel auf dem Berg. Super 360 Grad Aussicht.

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
200
973
Da hinten
Danke fuer den Tipp. Hab mich noch gar ned schlau gemacht. Werd im flieger dann mal den Reisefuehrer auspacken.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
Krabi Town kannst Dir imho sparen. Nichtsagende thail. Provinzstadt. Meine Meinung.
Ao Nang ist fein. Zwar auch recht touristisch, dafür haste inkl ein paar Beerbars fürs Bierchen aber auch alles. Gibt aber auch viele ruhige Ecken drumrum. Blätter auf meiner Facebookseite mal n Vierteljahr zurück. Da siehste reichlich Fotos.:wink1

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Google mal - ist so ne kleine 50ccm-Schüssel, Sitzhöhe ca. 50-60 cm!
Kannst Du langer Lulatsch mühelos unterm Arm mitnehmen!

Mo Fan :p

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
200
973
Da hinten
Also ich miss sagen Bangkok Airways gefaellt mir. Sitzen in der Lounge und futtern uns kostenlos durch. Und das ganze ohne Status.
Notausgangsplätze hab ich auch ungefragt bekommen sowie 20 kg Freigepäck. Nur gibts hier angeblich in der Domestic Flight Area keinen Raucherraum. :(