Ich kenne einige Geschichten der Bargirls, ich unterhalte mich gerne mit denen und die finden es sehr angenehm, wenn sie mal nicht als Objekt angesehen werden.
Wenn man dann öfter mal mit ihnen zu tun hat, erfährt man immer mehr.
Eine kam in die Barszene wegen Freundinnen, obwohl es eigentlich nichts für sie ist.
Sie sucht sich die Kunden sehr aus, mit denen Sie mit geht.
Meistens belässt sie es bei Drinks und geht alleine nach Hause.
Ich war oft mit ihr ausgegangen, habe sie auch oft bei mir über Nacht gehabt, sie hat viele Storys erzählt, wie die Männer mit den Frauen umgehen, da wird einem schlecht bei, auch wenn sie nur in der Bar mit ihnen trinken.
Sie ist oft zur Auszeit bei ihrer Familie um sich zu erholen, der ganze Alkohol ist auch nicht gesund, sie weiß das.
Jetzt versucht sie ein weiteres Mal raus zu kommen, hat zur Zeit einen normalen Job und freut sich, wenn ich wieder da bin, das tut ihr immer gut.
Sie würde sofort mit mir nach Deutschland kommen, oder hofft darauf, das ich in Thailand leben werde, sie möchte dann mit mir leben.
(Eine von dreien wo ich es weiß)
Wir haben viel Kontakt und ich hoffe, sie schafft den Absprung

Ich werde sehen, wie lange sie es dort schafft.
Vorher hatte sie es mal in einer Schule versucht, in der Verwaltung. Aber dort kam das Gehalt oft zu spät und zu wenig, dann ist sie wieder in der Bar gelandet.
Sie und andere sagten, das schlimmste ist der Alkohol und viele Männer, die die Mädels behandeln, als seien sie Waren.
Also die Dinge, die man ständig sieht, wenn man im Rotlicht unterwegs ist.
Selbst ich denke oft, einigen einfach ein paar zu klatschen

Also den Typen.
Die Mädels haben es oft nicht einfach, leider...
Wenn man mit den Mädels gut umgeht und mit ihnen mal vernünftig redet, kann man sehr viel über deren Leben, Sorgen, Nöte und Hoffnungen erfahren.