Sind das eigene Erfahrungen oder nur Spekulation?
Das würde mich auch interessieren
Sind das eigene Erfahrungen oder nur Spekulation?
Nein, das hatte ich auch schon und damals war ich in Pattaya.Mal 'ne Frage: Kann seit gestern keine Nachrichten mehr senden. Läuft derzeit ein Countdown von 24h.
Hat jemand so etwas schon mal gehabt? Hat das damit zu tun, dass ich derzeit in Kambodscha bin?
Da müsste sich mal jemand der vor Ort ist, investigativ betätigen und ein paar der „HighSo“ Damen kontaktieren und deren Preisvorstellungen mit den üblichen Tarifen vergleichen. Interessant wäre das auf jeden Fall.Sind das eigene Erfahrungen oder nur Spekulation?
Ausschusskriterien für mich bei TF sind wenn die Dame sich in folgenden Situationen abbilden lässt:
- am Strand
die meisten Thais meiden die Sonne, braun ist kein Schönheitsideal, helle Haut ist inn
- am Pool
die meisten Thais meiden die Sonne,
cannot swim, me dont like pool
- Selfie im Spiegel
keine Zeit um ein vernünftiges Foto zu machen ?
Interessantes Thema
Für mich ist ein Ausschlußkriterium , so Luxusbilder von Dubai etc
Ich würde darauf wetten, dass ich auf einem (gefakten) Profilfoto von mir im feinen Zwirn, mit einer Champagnerflasche in der Hand neben einer S-Klasse, andere Nachrichten (und Preisvorstellungen) erhalte, wie auf ein Foto in Jogginghose und Feinripp-Unterhemd mit ‘ner Dose Bier in der Hand.
Ich habe dazu sogar eine Hose ab.Von mir gibt es ein paar Bilder im T-Shirt, das muss reichen.
Oha nur im T-Shirt und unten Rum nix ?Von mir gibt es ein paar Bilder im T-Shirt, das muss reichen.
.Und wenn der Inder im Lumpi Shirt mit 8 Tage Bart anfragt und 4.000 zahlt dann bist Du trotzdem raus ohne T-Shirt, mit gestutzdem Bart oder feinem Hemd.Wenn man nur nach DL sucht dann reicht natürlich ein T-Shirt aus. Aber dennoch sollte dann das Gesicht gepflegt aussehen (ggf. Gel in den Haaren, Bart vernünftig gestutzt etc.). Wenn die sehen, dass da ein "Lumpi" hinter dem Account steckt, ist vlt. ein anderer erstmal Interessanter der sie buchen will. Wenn man trainiert ist kann auch ohne T-Shirt eine gute Idee sein.
Interessant sind aber wirklich die Bilder der Damen. Ausschluss für mich wäre es wenn es ein zu starker Filter verwendet wird oder man merkt, dass wirklich nur der Kopf abgelichtet wird. Eine DL sollte schon zeigen wie der Körperbau ist, denn dafür bezahlt man halt. Klar kann man kurz nen Videocall machen, aber die Arbeit kann man sich ersparen, wenn man im Vorfeld sieht, wie die Dame aussieht. Allerdings können es auch alte Bilder sein oder sogar der von einer Freundin.
Übrigens würde ich mir bei den deutschen DL's auf bestimmten Seiten auch langsam mal mehr Ehrlichkeit wünschen. Teilweise reden wir da von 10 - 15 Jahren + 10 - 20Kg die da geschummelt werden. Ganz krass dann die, die überhaupt gar nichts mit den Bilder mehr gemeinsam haben bzw. nie gehabt haben konnten!
Das handhabe ich ähnlich, das spart Zeit, wenn man anschließend in Pattaya ist.Ich pflege bereits seit längerem eine Favoritenliste mit Dienstleisterinnen, welche für mich in Frage kommen. (kein anschreiben, kein Tastenwixen, nur vorsondieren)