Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Warum eigentlich nicht wieder nach Pattaya ?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Graf66 und NOMAAM

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
412
4.113
1.395
Good Old Germany
Lieber @NOMAAM da siehst du mal, wie gründlich ich deine Berichte lese. :) Im Schreiben bist du mir um Längen voraus. ;)
Da war die Versuchung groß, eine deiner Textpassagen als Vorlage zu nehmen. Das von dir gesagte war genau das, was ich
im Prinzip auch sagen wollte.

Nee, mal im Ernst, das war nicht in Ordnung von mir. sorry dafür. Ich habe nachträglich jetzt die entsprechendenen Passagen rausgenommen,
und mit meinen Gedanken ergänzt, sodass da keine Ähnlichkeiten mehr sein dürften. Es wird nicht wieder vorkommen !

Ich wünsche uns viel Spaß beim Schreiben :cool:

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
1.994
36.752
3.315
49
Saarland
Nee, mal im Ernst, das war nicht in Ordnung von mir. sorry dafür. Ich habe nachträglich jetzt die entsprechendenen Passagen rausgenommen,
und mit meinen Gedanken ergänzt, sodass da keine Ähnlichkeiten mehr sein dürften. Es wird nicht wieder vorkommen !

Ich akzeptiere deine Entschuldigung - jeder von uns macht mal Fehler und ich schätze es sehr, wenn man dazu steht. Also alles gut zwischen uns. :)

Und ich finde, die geänderte Passage passt nun viel besser zu deinem restlichen Text: Vorher wirkte sie eher wie ein Fremdkörper, da sich dein Schreibstil von meinem halt einfach unterscheidet.

Ich wünsche uns viel Spaß beim Schreiben :cool:

Danke, ebenso! :)

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.809
5.058
2.315
Bremen
12. Tag Dienstag der 28.10. Es fängt schon mal gut an oder ganz hemmungslos mit einer Massaga Lady Teil 1

mit dem Bericht muß ich mich ranhalten, meine 3. Pattayareise steht bevor, am 7.3. gehts los, und bis dahin will ich den Bericht fertig haben.

Ich bin mit Wansiri per Taxi zur WS, dort hatten wir uns mit der Schwester und ihrer Bekannten in der Insomnia verabredet,
ein Ort, wo ich übrigens nicht nur bei meinem letzte Pattaya Urlaub sondern auch diesmal mit den Girls oft abgehangen bin.

Die Schwester ist 18 und sicherlich um die 1,75 mindestens, und in ähnlicher Bauart wie ihre Schwester gertenschlank. Ein richtiger Hingucker für mich, die wurde, da sie ohne männliche Begleitung war mehrfach in der Bar von Typen angequatscht, hat sie aber alle der Reihe nach abblitzen lassen. Ich habe keinen blassen Schimmer wie die in die Bar gekommen ist mit ihrem zarten Alter, ob da Connections eine Rolle spielen, ich weiß nur noch dass es beim Einlass eine ganz kurze warterei gab bis wir 4 reindurften. Nach meiner Info müssen die Gäste mind 20 sein um in die Bar zu dürfen. So wohl die Regel, es scheint aber Ausnahmen zu geben..

Anhang anzeigen 2184080 Anhang anzeigen 2184081 Anhang anzeigen 2184082

in der Mitte die Schwestern, rechts die Freundin

Anhang anzeigen 2184083 Anhang anzeigen 2184084 Anhang anzeigen 2184085 Anhang anzeigen 2184086

Die erste Runde habe ich erstmal für die drei Ladies geschmissen, es gab von allen drei gleich ein Küsschen für mich. Die Schwester ging dort voll ab, sie liebt das Tanzen jedenfalls war die voll hibbelig und immer in move..
Wenn ich nicht mitgetanzt hatte war ich im Hintergrund oder auf der Couch, sorry für die schlechte Bildqualität.

Wir hatten riesen Spaß und es war eine feucht fröhliche Sache.

Das ging sicher bis 3.30 Uhr als wir dann ins Condo zurück sind, dort waren wir gegen 4

Ich bin mit Wansiri unter die Dusche wo wir uns wieder näher kamen. Sie hat mich so heiß gemacht, und ich war ja noch nicht gekommen, sodass ich sie direkt mit ins Schlafzimmer nahm, wo sie mir erstmal einen schönen BJ bereitete.
Wir haben dann aufguimmiert und ich habe sie in verschiedenen Stellungen genommen. In der Seitenlage bin ich dann gekommen eine geile Erleichterung. Wir sind sehr bald eingeschlafen.

Der morgen begann uns schon um 9.30 als ich bemerkte dass sie schon am Aufstehen war. Ich zog sie nochmal zu mir und wir knutschten intensiv. Es war aber auch ok für mich dass sie gehen wollte, ich war hundemüde und wollte noch pennen.

Wansiri sagte mir, dass sie am morgigen Tag, also am Mittwoch abreist in die Heimat und irgendwann in 1 Woche zurückkehren würde.

Ich gab ihr die 4 k und sie bedankte sich herzlich, gegen 9.30 ist sie dann gegangen. Zu einem weiteren Treffen kam es nicht mehr.

Für mich eine runde Sache, sehr schön, abgehakt und weiter gehts. Ich bin auch schon mal recht erleichtert und zufrieden in meiner Bude allein zu sein, meine Ruhe zu haben, auf niemanden Rücksicht nehmen zu müssen, Ihr kennt das ja. Da kann ich am besten runterkommen und meinen eigen Trott nachgehen.

Bis 11.00 bin ich sicher in der Wohnung geblieben. dann brauchte ich eine Massage. Ich wollte zu Mia in der Natpha um mir eine schöne Ölmassage zu gönnen. Es war ja nun schon 3 Tage her dass ich sie das letzte mal gesehen hatte, also auf und dort hin.

Mia freute sich s
ehr mich wieder zu sehen und ich bat um die 1 stündige Ölmassage. Das war so 12.30 Uhr.
Die Massage war sehr gut , Kosten 250 + 30 THB, wir tauschten Line um uns evtl. später zu verabreden.

Ich bin dann in die Easy Corner, war ja keine 150 m entfernt um mich zu versorgen mit Speis und Trank

Anhang anzeigen 2184088 Anhang anzeigen 2184089 Anhang anzeigen 2184090 Anhang anzeigen 2184091

Frühstück 110,- Mai Thai 180,- THB
LDs schon zum Frühstück ?

PanTau

• Like
Reaktionen: JanniBoy

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
412
4.113
1.395
Good Old Germany
13. Tag Mittwoch 29.10.26 Vormittag - Reise nach Koh Larn

An diesem Mittwoch bin ich doch recht früh wach geworden, es war gerade mal 6 und ich weiß nicht warum ich nicht länger geschlafen habe ?? Morgens fange ich für gewöhnlich mit einem Glas Wasser, einer L-Arginin und einer Vitamin D an. Ein paar Liegestütze (mind. 15) und eine kurze Morgengymnastik auf dem Balkon folgten.

Der Tag begrüßte mich bewölkt, ich habe das in Pattaya schon oft bemerkt, der Tag fängt bewölkt an
und nach und nach verschieben sich die Wolken und spätestens um 11 ist klarer Sonnenschein,
so wie das Wetter um 11 ist so bleibt es in der Regel den ganzen Tag.

IMG_20251029_062045.jpg

6.20 Uhr Wanderung an der BR, nichts Außergewöhnliches, man begegnet Joggern, Spaziergängern, das Übliche halt, Pattaya erwacht, je es erwacht spät, so nach und nach kehrt das Leben in die Stadt ein, und das ist gut so.

Was bin ich doch immer wieder froh dass ich in der Nähe der BR wohne und direkt am Strand bin ohne kompliziert noch 2 oder 3 Straßenzüge überwinden zu müssen.
Nicht ohne Grund befindet sich das Erste Haus am Platze, das HILTON, in einer vergleichbar sehr guten Lage.

IMG_20251029_062051.jpg IMG_20251029_062306.jpg IMG_20251029_062320.jpg

:cool: Um diese frühe Stunde entschied ich mich, einen Ausflug nach Koh Larn zu unternehmen, früh dort sein und bei Zeiten wieder zurück zu fahren. Somit war ich bald wieder in meiner Bude zurück, packte das Wichtigtste ein und nahm das Bolt zum Hafen.:cool:

7.48 Uhr kam ich mit Bolt am Bali Hai Pier an , kostete 47,- THB, Ich entschied mich für das Schnellboot und zahlte für die Hin-
und Rückfahrt 300,- THB. ich mußte nicht sehr lange warten, denn um

IMG_20260128_122842.jpg

IMG_20251029_130924.jpg

8.15 Uhr legten wir voll besetzt ab Richtung Koh Larn Na Baan Pier,

die Bootsfahrt ist schon schön, wobei ich nicht so wirklich
begeistert bin von der harten ungefederten Seefahrt die einen doch ordentlich durchschüttelt.
Eine meiner nächsten
Fahrten geht mit der großen Fähre

IMG_20251029_084354.jpg

8.35 Uhr Ankunft Koh Larn, wir legten am Pier an. ich lief direkt in den Ort und weiter zur nahegelgenen Bushaltestelle,
der Bus sollte mich zum Tien Beach bringen.

IMG_20251029_084400.jpg IMG_20251029_084405.jpg IMG_20251029_084411.jpg

9.00 Uhr angekommen am Strand suchte ich mir eine Liege direkt vorn am Wasser, Kosten 100,- THB pro Tag, übrigens ein

einheitlicher Preis der auch für Pattaya gilt, ich habe mir sagen lassen dass manche Verleiher mehr verlangen, sie
das aber nicht dürfen und damit geltende Regeln missachten, das wird auch seitens der Stadt geprüft. Es soll Verleiher
geben, die ihren Laden schließen mußten weil sie eine Versagung der Lizenz bekommen haben.

IMG_20251029_094523.jpg

Ich habe also vom Condo bis zum Strand 1h 15 min gebraucht. Das Taxi auf Koh Larn kostete 50,- THB

Bis jetzt also ausgegeben (Rückfahrt bereits mit eingerechnet): 2x Bolt 100,-
Speedboot 300,-
2x Insel-Taxi 100,-

Liege 100,-

Summe: 600,- THB

Ich mag diese Insel, und ganz besonders Tien Beach. Die Fotos sprechen für sich. Wenn Du dort um 9 ankommst, bist du fast der erste, die meisten Touris kommen später ( 11 oder 12 ), hier noch ein paar Strandbilder:

Ich konnte dort sehr gut entspannen. war ein paar mal schwimmen, und dann ein Bierchen, hach das Leben kann so schön sein
Aber mir wurde dann nach 2 h doch etwas langweilig....

IMG_20251029_094416.jpg IMG_20251029_094515.jpg

Das Wasser ist klar und sauber. Der Strand ist auch sehr schön. Im Allgemeinen ist die Insel mit ihren Stränden und ihrer Landschaft ein echter Erholungsort und von Pattaya sehr gut erreichbar. Es gibt überall am Strand Servie für alles was benötigt wird.
Klar, wir sind auf der Insel und alles kostet etwas teuer.. aber das weiß man vorher

13.30 Uhr bis ich dann wieder mit dem Taxi zum Boot zurück und habe direkt das Boot nach Pattaya genommen.

IMG_20251029_125929.jpg

IMG_20251029_132704.jpg

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
412
4.113
1.395
Good Old Germany
13. Tag Mittwoch 29.10.26 Der Abend, mein Griff ins Regal Nummer 18

14.00 Uhr im Zimmer angekommen, hingelegt, Kaffe gemacht, am Handy gedaddelt. Über meinen Lautsprecher drehte ich die
Musik
nochmal richtig laut, ich war heute richtig gut gelaunt, es war ein schöner Tag

Wir erinnern uns, gestern hatte ich der Foxy Bar einen Besuch abgestattet und diese dann kurze Zeit später unverrichet verlassen. Heute wollte ich wieder dort hin. das sollte heute, so hatte ich geplant, anders laufen. Aber die Bars hatten noch nicht geöffnet und jetzt wäre es wohl noch zu früh gewesen, also blieb ich noch eine ganze Weile im Zimmer. Ich hatte noch etwas Wäsche in die Maschine getan und war dann noch mal unten in den Immobilienshops und habe mir einige Exposes angesehen. Einige Wohnungen standen zum Verkauf, andere zur Vermietung, die Preise waren aber durchweg sehr hoch.

15.30 Uhr ich bin dann gegen halb 3 raus und mit dem BahtBus zur Soi 6. Dort habe ich die Foxy Bar angesteuert. Ich bin dort rein und hab mir erst einmal ein Wasser bestellt.

16.00 Uhr Die Mädels kamen nach und nach. Die Kleine von gestern war auch mit
dabei, alle mußten sich erstmal kostümieren, nachschminken und Fotos machen
Die Kleine lächelte ich an und sie mich auch und so kam sie dann zu mir an den Tisch, sie fragte ob ich allein sei und
stellte sich dann vor. Noey war ihr Name und sie war seit 1 Woche hier. Sie kommt aus irgendeinem kleinen Ort
aus dem Isaan. Ich sagte ihr daß ich, wenn ich nicht wüßte dass sie hier arbeitet, geschätzt hätte noch keine 18 zu sein.
Ich bat sie sich zu mir zu setzten und ich bestellte für sie erst einmal einen LD. Sie gab mir Küsschen auf die Seite was ich direkt erwiederte. Wir kamen ins Gespräch. Sie sagte mir dass sie 18 ist, hier in Pattaya aber nicht lange bleiben würde da sie noch im November zu Hause die Schule weiter besuchen müsse. Sehr wahrscheinlich würde sie morgen wieder abreisen !

Interessant zu wissen für mich, dass hier auch U 20 arbeiten, für mich war das was ich in den Berichten immer so
gehört hatte, dass unter 20 eine Grauzone wäre, aber dem scheint nicht so zu sein.

Ihr Englisch war ganz ok, sodass wir uns recht gut unterhalten konnten. Auch tauschten wir weitere jetzt intensivere Küsschen aus und ich stellte mich hinter sie und hielt sie fest umschlungen. Ihre OW B fühlte sich gut an und sie lies sich problemlos anfassen, es gab ein positives Gefühl. Ihre Schüchternheit mir gegenüber war jedoch deutlich vorhanden, sie mußte noch etwas warm werden Nach dem 2. LD fragte ich sie, ob sie mit mir auch zum Hotel mitgehen würde, was sie mir bestätigte. Ich war fest entschlossen sie auszulösen und auch nicht mehr lange zu warten.

ach was ich noch sagen wollte, ich wollte mich versichern dass sie volljährig ist und lies mir noch in der Bar die ID zeigen, dort stand Mai 2007 also alles gut. Aber Vorsicht ist die Mutter...... Es war mein Griff ins 18 er Regal.

Die BF betrug 2500 und sie wollte für die LT 4000 THB haben was ich für viel erachtete aber ich meinte sie wäre es wert. Wir klärten alles ab, ich sagte ihr dass ich sehr gern mit ihr den Abend und die ganze Nacht bis morgen früh verbringen würde, worauf wir uns dann einigten.

So gegen 17.00 ging sie sich dann umziehen , ich beglich die Rechnung und wir sind dann los Richtung BR geschlendert.

Sie sah wirklich süß aus, als sie mit ihren Zöpchen und ihrem kleinen Rucksack dann vor mir stand, bereit zu gehen

IMG_20260129_142200.jpg IMG_20260129_142305.jpg IMG_20260129_142046.jpg IMG_20251029_175055.jpg

wir sind auf den nahegelgenen Markt denn ich hatte Hunger und wir bestellten uns was zusammen. Danach sind wir direkt weiter zum Condo. Ich machte ein paar Späße mit ihr und küsste sie immer wieder. Sie sagte mir you are funniiee..

IMG_20251029_182432.jpg

Im Zimmer angekommen gingen wir erst einmal auf den Balkon, der Ausblick schien ihr zu gefallen und wir tranken zusammen ein Chang. Ich küsste sie ausgiebig und sie lies auch enge intime Berührungen zu. Ihre Zungenküsse waren etwas verlegen aber trotzdem sehr gut. ich genoß die Gesellschaft mit ihr. Wir machten es uns auf dem Sofa bequem und ich schaltete Netflix ein, wir sahen Mr Bean, ich hielt sie dabei fest in den Armen und küsste sie immer wieder. Eine ganze Weile später sagte ich ihr dass ich mit ihr ins Schlafzimmer wollte und vorher zusammen duschen. Unter der Dusche kam ein sehr schöner knackiger jugendlicher Körper zum Vorschein. Ich hatte wirklich für mich heute abend den Jackpot gezogen. Ja, so könnte man es bezeichnen. Ihre Titten und der Po waren sehr straff und wohlgeformt. Schon das gemeinsame Duschen war sehr schön.

Wir landeten sehr bald auf der Matraze. Dort gab es für ich alles was ich mir wünschte, geile Zundenküsse, Streicheleinheiten, Muschilecken, BJ ohne, fingern, und der nunmehr zwangsläufig folgende Sex mit Noey war sehr schön und innig und auch sehr intensiv, Sie lies sich von mir in verschiedenen Stellungen ficken. Mit Sicherheit waren wir über 2 Stunden intensiv miteinander beschäftigt. das Eis war definitv aufgetaut, sie lies komplett Nähe zu, ging richtig mit, hielt aber auch gegen, einfach richtig gut.
23.00 Uhr in etwa, Irgendwann später muss ich eingeschlafen sein, weil, Noey weckte mich und teilte mir mit trauriger Miene mit dass sie jetzt unverzüglich gehen müsse weil ihr Vater in Rayong im Krankenhaus sei, er hatte wohl einen Autounfall sie wolle mit ihrer Schwester hin. naja so war das halt, man konnte keinen Moment vorausschauen.
Sie sagte mir, ich müsse sie nicht bezahlen, es ist ok für sie, schliesslich ist die LT nicht vollständig gewesen, trotzdem gab ich ihr etwas Taxigeld. Wir gingen zusammen runter und hoffte sie bald wieder zu sehen. Sie bstätigte mir dass sie wahrscheinlich auch morgen nicht mehr in die Bar zurück kehren würde, wie bereits gesagt. Wir tauschten noch Line aus, ich sagte ihr dass sie mich jederzeit anrufen könne und ich für Hilfe immer erreichbar bin.

IMG_20251029_215352.jpg

Ich hatte sie nicht mehr wieder gesehen, wir stehen aber weiter in Kontakt, sehr wahrscheinlich wird sie Ende März wieder in Pattaya sein. Ich hoffe es..

Ich bin dann noch um die Blocks geschlichen, zur Bukhao, Geordie Bar 2, und OH Bar und habe mich da noch etwas vergnügt, und Mitternacht dann allein nach Hause, alles in allem hatte ich einen sehr schönen Tag gehabt, konnte nicht besser gewesen sein.

IMG_20251029_224602.jpg IMG_20251029_224603.jpg IMG_20251029_224604.jpg

Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
sie jetzt unverzüglich gehen müsse weil ihr Vater in Rayong im Krankenhaus sei, er hatte wohl einen Autounfall sie wolle mit ihrer Schwester hin. naja so war das halt, man konnte keinen Moment vorausschauen
555

Franky77

Aktiver Member
    Aktiv
6 August 2023
108
439
703

Noey weckte mich und teilte mir mit trauriger Miene mit dass sie jetzt unverzüglich gehen müsse weil ihr Vater in Rayong im Krankenhaus sei, er hatte wohl einen Autounfall sie wolle mit ihrer Schwester hin. naja so war das halt, man konnte keinen Moment vorausschauen.

Da würde ich darauf tippen das sich ein zahlungskräftiger Koreaner gemeldet hat der sie Super Long Time haben wollte. So läuft das halt.

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
412
4.113
1.395
Good Old Germany
Da würde ich darauf tippen das sich ein zahlungskräftiger Koreaner gemeldet hat der sie Super Long Time haben wollte. So läuft das halt.

lol, kann gut sein das der "Vater" ein koreaner war... dem sie zu Hilfe eilen musste.. und es würde mich auch nicht sehr verwundern wenn die asiat. Herren dem stunner gruppenweise nachstellen.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Urmel

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
412
4.113
1.395
Good Old Germany
Die BF betrug 2500 und sie wollte für die LT 4000 THB haben was ich für viel erachtete aber ich meinte sie wäre es wert.

das ist ja mal günstig

6,5 k für ST findest du günstig, ist ironisch gemeint oder ? davon abgsehen dass ich nur 2500 plus 120 THB für Taxi bezahlt habe, aber war ja so nicht geplant.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Urmel