Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Jaguar Jones

Neuer Member
    Neuling
14 Oktober 2021
22
25
373
ThaiFriendly hat bei mir auf einen Schlag aufgehört richtig zu funktionieren bzw. ich vermute das es so ist. Bis vorgestern gab es dutzende Likes jeden Tag, seitdem weder Likes noch Profilbesuche und die App wirkt "tot" (über die normalen Spackungen hinaus)

Hat jemand eine Idee?

• Like
Reaktionen: LaCarretera

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
667
10.260
2.545
ThaiFriendly hat bei mir auf einen Schlag aufgehört richtig zu funktionieren bzw. ich vermute das es so ist. Bis vorgestern gab es dutzende Likes jeden Tag, seitdem weder Likes noch Profilbesuche und die App wirkt "tot" (über die normalen Spackungen hinaus)

Hat jemand eine Idee?

Hallo

Kann dir leider nicht weiterhelfen.... Bei mir funktioniert es auch nicht mehr vernünftig seit ein oder 2 Tagen
Hab Premium, aber kann die Premium Suche nicht mehr nutzen
Hat da jemand eine Idee?

Gruß Ben

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Hat jemand eine Idee?

Hallo

Kann dir leider nicht weiterhelfen.... Bei mir funktioniert es auch nicht mehr vernünftig seit ein oder 2 Tagen
Hab Premium, aber kann die Premium Suche nicht mehr nutzen
Hat da jemand eine Idee?

Gruß Ben
.suchfunktion nutzen

Ich hatte die app gelöscht u neu installiert

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
667
10.260
2.545
.suchfunktion nutzen

Ich hatte die app gelöscht u neu installiert
Hab ich schon probiert, keine Änderung

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
667
10.260
2.545
Hallo

..... Und plötzlich funktioniert es wieder wie vorher, ohne dass ich irgendwas gemacht hab
Die App ist schon jenseits von Gut und Böse....

• Like
Reaktionen: Jaguar Jones

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.966
10.520
3.215
manchmal hilft auch zb.bei Android in den Einstellungen das Beenden der App erzwingen und danach neustarten .

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Zwischenfazit nach 2 Wochen thaifriendly ohne Premium:

Bin ja ein Freund von thaifriendly, ( nutze es seit Covid19 aus den bekannten Gründen)

Etwas mühsam, da man nur alle 10 min antworten kann. ( werde evtl für 1 Monat demnächst Premium kaufen )

Obwohl ich in meiner ersten Anfrage immer alle wichtigen Dinge verpackt habe , u.a. sende mir line QR-Code nicht die Id, kommt öfters trotzdem die id .

Dann geht die Schreiberei los .

Manche Mädels senden WhatsApp Nr.
Ich erhalte dann free unlimited chat, nur für das Mädel.

Oft können die Mädels kein Bild versenden vom QR-Code, u ich manchmal auch nicht .
Sehr nervig .

Ab u zu ( die cleveren) senden eine Art Internetseite, ein Klick, man hat die line .

Thaifriendly 2 Tage vor Abreise öffnen, reicht.
Sie wollen keine tastenwichser.

Über line ( 3 WhatsApp) mache ich den Rest aus .
Preislich reagiere ich nicht bei 2000 ST.

Oft bieten die Mädels 1500 an .
Einige 1000 .
Manche fragen, was ich bezahle.
Dann kommt von mir 1000 plus tip.

Damit fahre ich am besten.

Zu den Erlebnissen :
2 Reinfälle

7 Richtig gute . ( hab neue Nr 1 deepthroat)
Von ihr komm ich nicht mehr weg.

Aussehen Oft anders als auf den Bildern.
Was mir aber fast egal ist, da es mir dann immer nur ums blasen geht .
Augen zu u durch .
Hässlich waren sie nie, u die etwas kräftigeren blasen sowieso besser .

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.750
4.768
2.215
Bremen
Zwischenfazit nach 2 Wochen thaifriendly ohne Premium:

Bin ja ein Freund von thaifriendly, ( nutze es seit Covid19 aus den bekannten Gründen)

Etwas mühsam, da man nur alle 10 min antworten kann. ( werde evtl für 1 Monat demnächst Premium kaufen )

Obwohl ich in meiner ersten Anfrage immer alle wichtigen Dinge verpackt habe , u.a. sende mir line QR-Code nicht die Id, kommt öfters trotzdem die id .

Dann geht die Schreiberei los .

Manche Mädels senden WhatsApp Nr.
Ich erhalte dann free unlimited chat, nur für das Mädel.

Oft können die Mädels kein Bild versenden vom QR-Code, u ich manchmal auch nicht .
Sehr nervig .

Ab u zu ( die cleveren) senden eine Art Internetseite, ein Klick, man hat die line .

Thaifriendly 2 Tage vor Abreise öffnen, reicht.
Sie wollen keine tastenwichser.

Über line ( 3 WhatsApp) mache ich den Rest aus .
Preislich reagiere ich nicht bei 2000 ST.

Oft bieten die Mädels 1500 an .
Einige 1000 .
Manche fragen, was ich bezahle.
Dann kommt von mir 1000 plus tip.

Damit fahre ich am besten.

Zu den Erlebnissen :
2 Reinfälle

7 Richtig gute . ( hab neue Nr 1 deepthroat)
Von ihr komm ich nicht mehr weg.

Aussehen Oft anders als auf den Bildern.
Was mir aber fast egal ist, da es mir dann immer nur ums blasen geht .
Augen zu u durch .
Hässlich waren sie nie, u die etwas kräftigeren blasen sowieso besser .
Ja im Alter wird dann lieber nur noch geblasen, da muss man sich nicht so anstrengen 🤣🤣.
Sollte ich auch mal probieren.

Danke für Deinen Bericht.

PanTau

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.611
11.636
2.865
Wenn man TF am PC nutzt, ist es Sinnvoll seinen QR-CODE auf den Monitor zu platzieren!

Dann einfach beim Handy auf „Chat With ***** bei der Person des Interesses gehen und das Kamera Symbol nutzen um den QR-CODE vom Monitor abzufotografieren 😉..

Es kommen auf die Weise schon ein großer Teil an Anfragen zurück! Ohne dieses lästiges „Wo bist Du..etc..

• Like
Reaktionen: Numbersixtynine
Pattayareise

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
437
626
883
Berlin, Deutschland
Also ich nutze TF/ Tinder staendig in TH in jeder Destination. Man spart sich einfach den Weg zur Bar, Club, Strich oder was auch immer. Die LD und BF entfallen. Man hat mehr Auswahl ohne ein Barhopping .
Trotzdem geh ich auch gerne in die Bar zaum saufisaufi,nehme dann allerdings nur was mit wenn bei TF nix laeuft wie z.B. in kleineren Orten wie Koh Lanta oder Koh Chang.
Im allgemeinen find ich allerdings die TF mädels miefen so manches mal fischig, selbst wenn die jung sind. Auch die Freelance muschis aus soi 4 sukhumvit😬...auch nach dem duschen...
Erfahrungswerte basieren auf BKK ,chang,Lanta Mai/September 2025 ,nicht Patty.
Ich nutze also eine Kombi aus TF + FL soi-pickup + Bar/Club. Wobei TF schon das Gro ausmacht.
Und noch ein wenig fuers Auge da der Thread ja auch dafuer da ist...
Tip auf Chang : halb kombodschanisch ein richtiges leckerli.
Und Honey aus Bkk : irgendwas ende 20 und grosse Klappe(wenn die Loomtür zugefallen ist..)

Screenshot_20251014_124210_Tinder.jpg

Screenshot_20250925_131135_LINE.jpg

Screenshot_20250925_131140_LINE.jpg

Screenshot_20251009_150446_Tinder.jpg

leoleone

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Oktober 2025
63
324
323
Also ich nutze TF/ Tinder staendig in TH in jeder Destination. Man spart sich einfach den Weg zur Bar, Club, Strich oder was auch immer. Die LD und BF entfallen. Man hat mehr Auswahl ohne ein Barhopping .
Trotzdem geh ich auch gerne in die Bar zaum saufisaufi,nehme dann allerdings nur was mit wenn bei TF nix laeuft wie z.B. in kleineren Orten wie Koh Lanta oder Koh Chang.
Im allgemeinen find ich allerdings die TF mädels miefen so manches mal fischig, selbst wenn die jung sind. Auch die Freelance muschis aus soi 4 sukhumvit😬...auch nach dem duschen...
Erfahrungswerte basieren auf BKK ,chang,Lanta Mai/September 2025 ,nicht Patty.
Ich nutze also eine Kombi aus TF + FL soi-pickup + Bar/Club. Wobei TF schon das Gro ausmacht.
Und noch ein wenig fuers Auge da der Thread ja auch dafuer da ist...
Tip auf Chang : halb kombodschanisch ein richtiges leckerli.
Und Honey aus Bkk : irgendwas ende 20 und grosse Klappe(wenn die Loomtür zugefallen ist..)

Anhang anzeigen 2167965

Anhang anzeigen 2167966

Anhang anzeigen 2167976

Anhang anzeigen 2167981
Bei starkem Fischgeruch bin ich ehrlich gesagt raus. Dann versuche ich nur noch, es möglichst schnell und unkompliziert hinter mich zu bringen🙈😑

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.526
14.604
3.115
BKK
Bei starkem Fischgeruch bin ich ehrlich gesagt raus. Dann versuche ich nur noch, es möglichst schnell und unkompliziert hinter mich zu bringen🙈😑
Fischgeruch aus der Möse bedeutet auch in der Regel nix gutes....daher am besten hier die Finger von lassen. Deutet meinst auf Bakterielle Vaginose oder Trichomoniasis hin. Problem ist das hier manche Mädels sogar symptomlos - also ohne Jucken, Brennen, Ausfluss oder Schmerzen beim Wasserlassen- sind ....daher machen die auch nix weil die denken da ist alles ok. Aber infizieren locker weiter.....gilt aber auch für Männer - hier sogar noch öfter symptomlos oder leichter bei den Beschwerden.

Maxxpower

Neuer Member
    Neuling
16 Dezember 2025
25
59
173
In Vorbereitung auf meinen Urlaub habe ich als Test die App mal heruntergeladen und meine Location für zwei Tage auf Pattaya gestellt. In unter 24 Stunden hatte ich 300+ Likes. Ob das Vergleichsweise viel ist, weiß ich nicht. In den verschiedenen Altersfiltern habe ich dabei, auf die Likes bezogen, 50 % der Gesamtheit an für mich sehr attraktiven Damen erwischt.

Mehr habe ich nicht probiert. Gut war, dass man sich Fotos von den favorisierten Mädels speichern konnte. So hat man eine große Vorabauswahl vor dem Urlaub. Mit einem Klick auf das Bild gelangt man dann sofort auf das Profil der Dame.

Beim Löschen des Accounts ist mir dann aufgefallen, dass man diesen auch einfrieren kann. Man wird dann quasi gar nicht mehr auf der Plattform angezeigt. Hat man wieder Zeit, kann man den Account einfach wieder aktivieren.

Einige Gedanken dazu am Rande:

Ich bin ja in der sogenannten Low Season in Pattaya. Da soll ja dann wenig in den Bars los sein. Ich kann mir also gut vorstellen, dass dann mehr Mädels auf Thaifriendly aktiv sind, um sich etwas dazuzuverdienen. Auch habe ich diesen Gedanken, weil es pro Altersgruppe insgesamt sehr wenig Frauen auf der Plattform waren. Im Vorfeld habe ich 5 Mal mehr erwartet.

Zumindest der kleine Test hat mich davon überzeugt, dass auch mit Dating-Apps evtl. viel in Pattaya geht.

• Like
Reaktionen: martin77 und MADBKK