Nolan, Du bist schon ein Lümmel.
Jetzt nimmst Du auch noch den Mr. Miyagi als Avatar, um Salz in meine Wunden zu streuen, aber immerhin weiß ich jetzt, wie er richtig geschrieben wird.
Der nächste Tag begann mit einem schönen Frühstück im German Beerhouse.
Leute, es gibt nix schöneres als den Tag mit einem leckeren ungesunden Frühstück zu beginnen: Brötchen, Butter, Marmelade, usw.
Danach ließ ich mich von einem Taxi für weniger als 70 Baht in die Soi 22 fahren.
Dort, so hatte ich erfahren, gibt es viele Massagen, aber die ANALISA Massage bietet einen besonderen Service.
Ich betrat die Massage mit Siegerlächeln und die Dame an der Rezeption wollte mir gerade eine Mappe mit den verschiedenen Menüs in die Hand drücken, als ich lässig abwinkte und sagte: "Give me your best menue and your best lady!"
OK, sagte sie und verschwand, um kurz darauf mit einer recht hübschen, aber nicht mehr sehr jungen Dame zurückzukommen, die mir als SODA vorgestellt wurde.
Daraufhin sagte sie "OK sir, for 2 hours 2500,- Baht."
Ich mußte schlucken, übrigens nicht das einzige Mal in dem Laden, aber das kommt später.
Es war mir peinlich, jetzt einen Rückzieher zu machen und außerdem waren meine Nüsse noch von gestern prall also zahlte ich mit Pokerface und folgte Soda nach oben.
2500,- ! Leck mich am Arsch. DIE Massage muß aber weltklasse sein!
Oben angekommen sollte ich mich in einer sauber eingerichteten Dusche brausen und dann in einer kleinen Kabine auf eine Pritsche legen.
Soda verschwand und kam mit 2 Tüten wieder, in der sich ihre Arbeitsutensilien befanden. Im Grunde hatte sie ein hübsches Gesicht, wenn auch schon etwas älter, so Mitte Ende 30, aber die Klamotten, Jeanshose, Blümchenhemd erinnerten an eine Landpomeranze.
Zur Massage zog sie sich noch nicht einmal aus, wie ich gehofft hatte, aber ich dachte mir, mal sehen, was da noch alles kommt.
Ich legte mich auf den Bauch und dann legte sie los und ich muß gestehen, daß war eine der besten Sensual Massagen, die ich je genossen habe: An genau den richtigen Stellen zart und sanft und dort, wo ich es fester mag, wie z.B. unterer Rücken und Schultern entsprechend kräftig ...... Herrlich!
Ich schlief fast ein, als ich plötzlich ein seltsames Gefühl empfand. Hatte sie doch tatsächlich unbemerkt ihren Zeigefinger in meinem braunen Salon versenkt.
Ich fragte sie was das soll und sie meinte nur, jetzt gebe es erst einmal eine Prostatamassage, eine der vielen Spezialitäten des Hauses.
Sie drückte auf meine Prostata, aber es fühlte sich nicht so toll an, fast so als müsse ich pissen.
Sie sagte, daß meine Prostata sich wunderbar gesund und normal anfühlen wollte und machte weiter.
Zufrieden mit der Gratis Prostatauntersuchung aber weniger zufrieden, mit dem unangenehmen Gefühl, pinkeln zu müssen, bat ich sie, damit aufzuhören.
Sie sagte dann "OK, now I make "satap on" for you.
Ich verstand "Step on" und schloß, daß sie mich jetzt mit den Füßen massieren wollte, was ich schon mal genossen hatte.
"You want cha chaaa" (willst du es langsam?)
"Nö", sage ich noch so unbedarft auf Thai, "Du wiegst doch kaum 50 Kilo, also mach mal ruhig kraftig "satap on""
Sie massierte wieder wunderbar weiter und diesmal schlief ich etwas ein, als ich plötzlich wieder einen Druck am Hintern verspürte, nur diesmal viel stärker und härter.
Ich drehte mich um und sah wie sie einen gummierten Umschnalldildo Größe John Holmes umgebunden hatte und diesen forsch in meinem Hintern versenken wollte. "Satap on" ist also "Strap on" schoß es mir blitzartig durch den Kopf, während ich nicht minder blitzartig von der Liege rutschte. Verdammtes Tinglish!!!
Sie erschreckte sich ob meines unerwarteten Fluchtversuches, während ich mein Lachen kaum unterdrücken konnte, da sie einfach zum Schiessen aussah mit ihrem Riesenumschnalldildo auf der Jeanshose und dem Blümchenhemd.
OK, sagte ich, ab jetzt bitte NUR Massage.
NUR Massage, antwortete sie enttäuscht, but you pay so much, I want give you full service.
Full service am Arsch, antwortete ich ohne mir gleich der vollen Bedeutung des soeben ausgesrochenen bewußt zu sein, MASSAGE ONLY!
Dann massierte sie mir gekonnt die Vorderseite, um sich dann die letzten 30 MInuten meinem kleinen Doc zu widmen.
Leute, DAS war einer der besten Hand Jobs, die ich je hatte.
Immer kurz bevor ich kam, hörte sie auf, um dann wieder gaanz langsam weiter zu machen, so daß ich sie am Ende fast schon anflehen mußte, mich zu erlösen.
Sie schüttelte jedesmal den Kopf und meinte schelmisch grinsend, daß ich ja noch Zeit hätte und daher noch nicht kommen dürfe.
Irgendwann war es dann soweit und ich könnte schwören, ich habe bis an die Decke gespritzt.
Zufrieden und vielmehr befriedigt verließ ich den Laden und traf mich erst einmal mit Werner zum Mittagessen.
DER Tag hatte prima angefangen.