Hallo liebe Member! (Fängt doch schon mal gut an.)
:wink1
Da wir ja Threads für alles Mögliche haben, (Bild des Monats, Blick aus dem Fenster, Sonnenaufgang, Untergang,Tagaufnahmen, Nachtaufnahmen, Baraufnahmen, Hotelaufnahmen, Girlaufnahmen, Titten/Pussy sonstige Aufnahmen) aber noch keinen für schöne Natur/Strand/Land-Aufnahmen möchte ich gerne so einen Thread hier eröffnen.
Hier könnt Ihr solche Aufnahmen, die Ihr besonders Schön und gelungen findet posten.
Bedingung allerdings hier: Ihr solltet diese Aufnahmen selber gemacht haben.
(Also nichts aus dem Netz bitte!!)
Ihr könnt gerne eine kurze Beschreibung dazugeben, oder einfach den interessierten Zuschauer/Leser raten lassen.
Achso und bitte keine Ü-18 Bilder hier, sondern direkt per PN an mich.

Dann mal fröhliches Posten.
Beispielbilder:
Mexiko
DomRep (wurde schon mal gepostet)
Nochmal Mexiko
Aber auch sowas geht.
Überrascht uns einfach.
:wink1Da wir ja Threads für alles Mögliche haben, (Bild des Monats, Blick aus dem Fenster, Sonnenaufgang, Untergang,Tagaufnahmen, Nachtaufnahmen, Baraufnahmen, Hotelaufnahmen, Girlaufnahmen, Titten/Pussy sonstige Aufnahmen) aber noch keinen für schöne Natur/Strand/Land-Aufnahmen möchte ich gerne so einen Thread hier eröffnen.
Hier könnt Ihr solche Aufnahmen, die Ihr besonders Schön und gelungen findet posten.
Bedingung allerdings hier: Ihr solltet diese Aufnahmen selber gemacht haben.
(Also nichts aus dem Netz bitte!!)
Ihr könnt gerne eine kurze Beschreibung dazugeben, oder einfach den interessierten Zuschauer/Leser raten lassen.
Achso und bitte keine Ü-18 Bilder hier, sondern direkt per PN an mich.
Dann mal fröhliches Posten.
Beispielbilder:
Mexiko
DomRep (wurde schon mal gepostet)
Nochmal Mexiko
Aber auch sowas geht.
Überrascht uns einfach.

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)