Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wieviel kostet die Schwutte inkl. Nebenkosten wo?

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.105
336
1.173
Gelbfüßler
@Popeye,jetzt Spring doch mal über deinen Schatten und Zahl halt mal einfach mehr....du wirst es nicht Glauben was du dann an zusätzlichem "Take-Care" mehr bekommst.....voll irre......:lool

Aber natürlich mal sehen wie sich z.B eine Verdopplung bei
der Perfomance auswirkt :bigg selbstsamerweise hatte ich schon
LTs für 500 Baht und auch für 2000 Baht einen unterschied habe ich da aber
nicht bemerkt es war eher die Tendenz zum Gegenteil der Fall
Naja vermutlich alles Einbildung von mir :p

Popeye :zwink

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.105
336
1.173
Gelbfüßler
. Dass dann aber jemand als blöd hingestellt wird, der bereit ist 2.000 B für eine Nacht zu löhnen, ist verrückt
,
Macht du jetzt nicht das gleiche und erklärst die für Blöd (verrückt) die das für zu viel halten ?

2.000 B entsprechen ca. 47 Euro. Und das soll viel sein
Obwohl selbst schon Blöderweise gelöhnt:bück dich klares JA das ist zu teuer und zwar im Verhältnis zu den normalen Löhnen und Gehältern im Lande das muss ich kein Marktwirtschaft Experte zu sein um das zu erkennen :licht
aber gut wenn man es vereinfachter weise (Blöderweise:ironie) immer wieder mit DACH vergleicht :wink1 ja dann

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
2.000 B entsprechen ca. 47 Euro. Und das soll viel sein
Kann mir vorstellen, dass dieses Zitat von Neu-Millionär pussypope stammt :D

Natürlich sind 2000 Baht viel, zu viel... Ein normaler Thai muss dafür 1 Woche lange von morgen bis abend arbeiten... Die Nutte soll dafür kurze Zeit die Beine breit machen und hat wennmöglich sogar noch Spass dabei?
Klar will keine mehr in ner Fabrik arbeiten bei solchen Arbeitsbedingungen und einem solchen Lohn...

Und ausserdem: Mehr Obulus = Mehr Leistung? Diese Gleichung kann ich 0 bestätigen.
Eher im Gegenteil, die grössenwahnsinnigen Girls die solche Mondpreise aufrufen, sind sich wahrscheinlich gewohnt, dass sie sich alles erlauben dürfen und schauen eher auf sich als auf den Customer...

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.236
2.766
2.263
NRW
Und ausserdem: Mehr Obulus = Mehr Leistung? Diese Gleichung kann ich 0 bestätigen.
Eher im Gegenteil, die grössenwahnsinnigen Girls die solche Mondpreise aufrufen, sind sich wahrscheinlich gewohnt, dass sie sich alles erlauben dürfen und schauen eher auf sich als auf den Customer...

"Ist schon ein starkes Stück, da fliegt man 11 Stunden um die Girls glücklich zu machen, und dann erlauben die sich sowas"

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
"Ist schon ein starkes Stück, da fliegt man 11 Stunden um die Girls glücklich zu machen, und dann erlauben die sich sowas"
Ja gell, frechheit sowas ! :D

Vielleicht bleibt ihnen bei so manch Kundschaft auch nix anderes übrig ?!
ja klar, aber mit solchen sollte man eigentlich auch nicht mitgehen als Nutte... ausser sie ist so geldfixiert wie die von mir genannten. Wenn die Chemie nicht stimmt kann man auch keine gute Chemie im Bett erwarten.

Hatte bisher nur eine mitgenommen, die sich höhere Bezahlungen gewohnt war (2000bt ST etc). Und dies war bisher die schlechteste Performance im Bett die ich je hatte... vielleicht auch nur ein dummer Zufall, wer weiss :)

Aber zum Glück schätzen die meisten Damen noch den Wert des Geldes und sind auch mit 1000 Baht hochzufrieden und wissen, dass man für diesen Betrag normalerweise härter schuften muss.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Aber zum Glück schätzen die meisten Damen noch den Wert des Geldes und sind auch mit 1000 Baht hochzufrieden und wissen, dass man für diesen Betrag normalerweise härter schuften muss.

Hochzufrieden kann ich mir nicht vorstellen und eine Umrechnung des Betrages zum normalen Arbeitsverdienst, wird bestimmt selten jemand vornehmen...

Wer erst einmal an einen höheren Monatsverdienst durch diese Dienstleistung gewöhnt ist, hat eine andere Einstellung zum Baht..

• Like
Reaktionen: Gast_5

korn242

Aktiver Member
    Aktiv
26 August 2013
154
292
853
Bin gerade vor Ort ich verhandel nicht 1000-1200 für lt und ich bekomm die chicks nicht aus der bude! Aber ist auch echt wenig los hier und sie sind zur zeit froh das sie mitgenomnen werden

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.105
336
1.173
Gelbfüßler
Wer erst einmal an einen höheren Monatsverdienst durch diese Dienstleistung gewöhnt ist, hat eine andere Einstellung zum Baht..

Ja und was will man damit sagen das z.B 2000 Baht für St Ok sind nur weil das Pay6mädels es so gewöhnt ist das man diesen bei ihr zahlt ? Na da hoffe ich mal das man sich nicht noch an andere Summen gewöhnt:bigg wie ein halbes Thailand Monatsgehalt für eine DACH ST :wink1

Pattayareise

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
Ist schon erstaunlich was Farangs bereit seit zu zahlen. Habe gestern mit einer guten Freundin gesprochen die als Freelancer an einer Bar in der Soi 7 werkelt. Hat am Samstag nur ihre Freundin dort besucht und ein netter Farang, lt. Ihrer Aussage, kind and good, für LT gleich das dreifache geboten, sprich 6000 Baht und ist nach Ihrer Aussage standhaft geblieben, und nicht mitgegangen. 555