Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wieviel kostet die Schwutte inkl. Nebenkosten wo?

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
(Hat sich zwar später herausgestellt, dass sie sich nur kurz an den Strand gesetzt hat und auf ihre Freundin gewartet hat, lol)

glaub ich dir. Wahrscheinlich war sie erst seit 2 Tagen in Pattaya und hat kaum Falangs gehabt.

Dass die seit 2011 oder laenger anschafft hat sie dir nicht berichtet.

Nur mal als Tipp: Wenn du wissen willst was eine Frau macht, schau dir ihre Freundin an. Geht die anschaffen, geht sie auch anschaffen.

Eine 7-11 Angestellte hat so gut wie nie eine " Freundin" aus dem Millieu.

Deswegen, kannst du die Ausrede " sie sich nur kurz an den Strand gesetzt hat und auf ihre Freundin gewartet hat " in das Buch der Luegen aufnehmen.

Aber alle wollen belogen werden ... das ist eben Pattaya ...

" ich hab auf meine Freundin gewartet " klingt sicherlich besser als:

ich bin 29 Jahre alt. Ich bin gepflegt, sehe gut aus und ich gehe anschaffen seit ich 17 bin, zuerst mit Thai men, dann Karaoke, dann Falang. Aber ich seh aus wie 22, jeder glaubt mir das, denn ich bin ne schlanke Thai. Welcher " customer " will schon wissen, dass ich schon minimum 2880 Freier befriedigt habe ???

( Wer mag kann das nachrechnen )

P.S. Am Strand machen so manche Damen mehr Umsatz als in einer Bar. Und kein BOSS der jammert, weil sie zu spaet kommt...

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.341
4.615
@XPAT

12 Jahre gewerblicher Sex sind schon eine lange Zeit und einige Kilometer Schwaenze.

Interessiert mich schon, wie du auf die Zahl von mindestens 2880 Freier kommst?

Kannst du auch die Laenge der Schwaenze in Metern bestimmen ???

(Achtung Ironie)

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
@XPAT

12 Jahre ...

Interessiert mich schon, wie du auf die Zahl von mindestens 2880 Freier kommst?

(Achtung Ironie)

Die Zahl der Freier hat mir eine verraten die da seit 14 Jahren vor MIKE Shopping steht. Ihre Angabe erscheint mir viel zu niedrig, aber die Dame geht eben nicht jeden Tag.

naja, die Antwort ... das waere ne Divisonsrechnung aus der 3. Klasse. 12 Jahre, 2880 Freier ... wie hoch ist die Zahl der Freier in einem Jahr ?

Aber ich verrate dir ein Geheimnis, die Zahl stimmt kaum, denn heutzutage gehen gute und fleissige Damen genau 4 mal so viel am Tag. Leicht auszurechnen, wenn die ST 500 kostet und die LT 2000 ...

Aber, wenn ich da so stehe und schaue wie oft die weniger guten gehen, die stehen sich ja die Beine in den Bauch. Nix tut sich stundenlang. Keiner kommt, bis dann - 7 auf einen Streich ! So eine Gruppe Inder macht die Statistik wieder passend.

Und als Notnagel gibt es den " Handtuchpeter ". Jede weis wo er wohnt, 400 Baht sind da immer zu holen. Er geniesst das. Und hat noch nie alleine geschlafen.

Aber ... lassen wir doch die Rechnerei. Obwohl, mich interessiert eher,

wieviel Sperma haben die Damen am Tag geschluckt ?

Aber das ist dann eine Aufgabe der 6. Klasse ... :ironie und off topic sowieso, denn die Frage ist ja:

Wieviel kostet die Schwutte inkl. Nebenkosten wo?

Antwort, sie kostet nur 400 Baht wenn sie weis wo du wohnst ... und sie Geld braucht ...

aber ich kenne einen EXPAT, 27 Jahre jung, sieht super aus, gut durchtrainiert, bei dem geht "lady " gratis mit. :echt

Jung muss MANN sein...

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.341
4.615
@EXPAT

Jetzt wissen wir zumindestens, wie du zu deinen Zahlenangaben kommst und wie allgemeinverbindlich sie sind.

Danke auch fuer deine Hinweise, in welcher Schulklasse wir was gelernt haben, um deine Angaben nachvollziehen zu koennen.

Ich komme schon seit 10 Jahren nach Pattaya und habe deine Referenz "Handtuch-Peter" immer noch nicht kennenlernen duerfen. Bitte entschuldige auch, wir konnten nicht ahnen, dass du mit so prominenten Persoenlichkeiten wie "Handtuch-Peter" verkehrst.

Das muss ja ein geiler Typ sein, wenn er so einen tollen Spitznamen bekommen hat. Es ist auch toll zu hoeren, dass "Handtuch-Peter" nicht alleine schlafen muss. Er hat hoffentlich immer ein sauberes Handtuch fuer seine Yings.

Treffen wir Handtuch-Peter in der Soi-Kineau oder an welchem Stammtisch duerfen wir ihn kennenlernen?

Ich lese gerne weiter mit und habe Teil an deinen Erfahrungen. Vertue ich mich oder bekam man bei dir nicht auch die Info fuer den Dom.Rep.-Stammtisch in Pattaya?

(Achtung Ironie)

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
603
516
983
Seit 2004 bin ich 1 mal im Jahr in Pattya. 8 Jahre lang war ST an der Beach stehts 500. Dies können alle Member bestätigen die schon seit Jahren regelmässig ins Seebad kommen. Die Preise im Allgemeinen waren stabil. Es gab kaum Teuerung.

Vor einem Jahr kam nun die neue Ministerpräsidentin, die Frau Imglück, und die hatte als Wahlversprechen die Erhöhung der Mindestlöhne. Als Folge der Lohn/Preis Spirale gabs dann im 2012 einen allgemeinen Teuerrungsschub, die Zimmer Mieten und die Preise im 7/11 stiegen. Als Folge sind die ST Preise an der Beach nun eben 500 bis 700, je nach Girl.

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
603
516
983
Mit einem Beach Girl als LT sollte man vorsichtig sein, sofern man das Mädel (noch) nicht kennt.

Mit einer LT von einer Bier Bar hat man doch eine gewisse Garantie. Man weiss wo sie arbeitet.

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
603
516
983
Und das mit den 300-400 für ST bei den Beach Girls kann ich bestätigen. Ich kenn einen jungen Italiener, der von einer IV Rente lebt. Der gibt den Mädels jeweils die Telefon Nummer. Und wenn dann die Zimmermiete wieder fällig ist oder die Lady irgendwo ein schönes Paar Schuhe gesehen hat klingelt bei Ihm das Telefon. . . .

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
Ich komme schon seit 10 Jahren nach Pattaya
(Achtung Ironie)

naja, du bist eben ein Tourist. Wenn es die nicht gaebe ... :wink1

Nette Bilder hast du da hochgeladen, Weihnachten in der I-Bar, herrlich. Da ist aber keine " 500 Baht Frau " dabei.

Zur Zeit herrscht in der i-Bar ... Weiberueberschuss ...

Du must ja einen guten Blitz auf dem Telefon haben, oder du hast es gleich richtig gemacht und ne Kamera genommen. Sind ja durchweg gute Bilder. Und der Maennerueberschuss, der ist richtig geil zensiert. Der ist auf keinem der Bilder zu sehen.

Wann kommst du denn wieder mal nach Pattaya ?

Der Dom Rep " zensiert " fliegt am 19. wieder ab. Soll ich ihm was von dir ausrichten ?

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.271
6.365
diese erde.
Einfach die Dame vorher fragen,die wird es dir dann sagen.
Es koennte viel anders kommen als hier geschrieben.:hut

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.266
9.777
3.515
Berlin / Koh Samui
irgendwie drängt sich bei mir, bei dem gelesenen hier, der Vergleich zwischen " Fach-Metzgerei " und " LIDL " auf.
Ich versuche Das noch einzuordnen, wobei "Handtuch-Peter" ja schon mal der hammer Burner ist

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.105
336
1.173
Gelbfüßler
Es sollte um angemessene Beträge gehen und nicht um Förderung der Prostitution.

Keine Ahnung ob ich schon mal so besoffen gewesen bin und für eine Schwutte 2000 thb bezahlt habe! :sad:

Bei den Beträgen die manche bereit sind zu zahlen wird ja jede Jungfrau schwach :k

Ja da gebe dir recht aber ich so ist es leider nun mal und Argumentiert wird
halt meistens mit wer weniger gibt als ich (Gutmensch) ist ein eben Ummensch bzw
Geizhals oder gar als Billigficker diffamiert ! Objektive Relationen(z,B Normale Löhne und Gehälter des Landes ) werden da einfach weg ignoriert

Popeye :zwink

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.134
10.147
3.918
Lucklfuckl City
@Popeye,jetzt Spring doch mal über deinen Schatten und Zahl halt mal einfach mehr....du wirst es nicht Glauben was du dann an zusätzlichem "Take-Care" mehr bekommst.....voll irre......:lool

Pattayareise

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Die 200 waren sicher für die Fahrt zurück zum Strand mit dem Baht-Bus. :bigg