Ich gehe da mal konform mit Tigerwoods Aussage.
Ich denke es geht nicht wirklich ums Geld. Nur das er sich so seine Gedanken macht, wieso, weshalb, warum!
Er steht Tag für Tag ab 22 Uhr in der Bar für jeden Gast bereit und Freundlich und fragt sich was
hat sich verändert. Und das die Umsätze zurückgehen mussten nach der Politischen Lage war ihm sicherlich klar.
Das es 40 % sind im Vergleich zum letzten Jahr würde mich auch in meiner Branche zum reagieren veranlassen.
Alle Parameter einbeziehend dürften bei mir Statistisch 20 % zu vertreten sein.
Muss gestehen, das auch ich im letzten Urlaub nicht so der alte sofen Ingo war. Hatte einfach keinen Bock zu saufen.
Habe mich da enorm zurückgehalten. OK, wenn ich da bin bekommen die Mädels schon ihre LD.
Es geht aber nicht um Kunden die viel Geld dort lassen. Werner ist das Egal, er macht da keine Unterschiede
zwischen normalen oder Krösus Gast.
Wenn er seinen Umsatz Optimieren wollte, so könnte er es auch ohne die Preise zu erhöhen.:wink1
Ich sage ihm immer, Werner du bist zu gut.
Ihr wisst doch wie oft es eine Rutsche vom Werner gibt.
Ist irgend was nicht in Ordnung, wird es sofort in Ordnung gebracht. ( Billardtisch beziehen) (neue Tische) (Toiletten)
(Dachreparatur) (Kamera) Pay TV und und und ..........
Könnte jetzt noch vieles mehr erwähnen. Aber das sollte reichen.
Warum zähle ich das jetzt auf?????
Ich möchte nicht, das es hier bei Werners Post so von euch aufgeschnappt wird, das es ihm Finanziel schlecht geht.
Ich denke, er fragt sich nur, lohnt es sich noch, sich täglich für die Bar lang zu machen ohne Resonanz
( die sich ja auch im Umsatz wieder spiegelt) Was ist los? Was habe ich verkehrt gemacht???
Und ich kann nur sagen, Werner mein Freund, du hast nix verkehrt gemacht. Du machst deinen Job mehr als gut.
Es wird wieder aufwärts gehen. Die Rechnung wird immer erst am ende des Jahres gemacht:wink1
Glaube mir mein Freund, viele von uns stehen hinter dir. Du bist ein lieber, netter, sympathischer, charmanter,
Mensch und wir lassen dich nicht hängen. Deinen Einsatz für uns in deiner Bar können wir mit Geld nicht gut machen.
Bleibe so wie du bist und mache dir keinen Kopf. In nächster Zeit werden wir dich belagern und deine Statistik bereinigen
Und dazu brauchst du kein Billard Turnier.