Ah jetzt ja.....da haben wir aber was verpasst vor 2 Jahren....oder sie fand tatsächlich gar nicht statt...![]()

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. War sicherlich ne tolle Fete, wie`s eben sein soll. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass du am 17. dein Einjähriges hast, wäre ich erst ein paar Tage später wieder heimgeflogen.
Habe heute meinen ersten Arbeitstag. Heisst also für mich, Stock in den Arsch und alle "verurteilen" die nach Pattaya in den Urlaub fliegen.
Nächstes jahr ist mein 50. dran. Aber NICHT in Deutschland, soviel steht fest....![]()

Lad dir doch einfach das depperte "Line".
schaut zwar aus wie ein Proggi für debile Kinder, funzt aber beim Telefonieren ganz gut und macht auch nichts anderes wie skype
Und außerdem brauchte ich 
Hey wieso seid ihr schon alle wach?? Bin noch im Halbkoma und muss jetzt zusehen wie ich meine Zwangsbegleitung hier wieder rauskriege
Bin zwar gerade halbpleite, da ich noch Steuern zahlen muss, aber scheiß drauf. Leg 2500 Baht drauf. @werner können wir ja dann verrechnen. Wäre gerne zur Übergabe mitgekommen, ist aber besser so sonst hab ich wohl eh nur Pipi in die Augen.
Jambo sometimes good ♥

Ah jetzt ja.....da haben wir aber was verpasst vor 2 Jahren....oder sie fand tatsächlich gar nicht statt...![]()
Ups. Schon weg.. ,))
Ja man muss nur rollig gucken und so tun als wollt man poppen und schon sind sie weg. Hehe...
Auch Dir vielen Dank im Namen der Kinder
Und Pipi in Deinen Augen kann ja einige Ursachen haben![]()
Hast ja recht. Wie auch immer, jede Jahresfeier wird am 17.05 stattfinden
Wenn keine Wahlen sind!!!!
Duck und weg!