Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.948
791.830
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. War sicherlich ne tolle Fete, wie`s eben sein soll. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass du am 17. dein Einjähriges hast, wäre ich erst ein paar Tage später wieder heimgeflogen.

Habe heute meinen ersten Arbeitstag. Heisst also für mich, Stock in den Arsch und alle "verurteilen" die nach Pattaya in den Urlaub fliegen.:ironie

Nächstes jahr ist mein 50. dran. Aber NICHT in Deutschland, soviel steht fest....:daume

Nicht rumjammern, schaffen ist angesagt. In etwa 15 Jahren darf ich in Rente gehen und möchte dann vernünftig versorgt werden. Wobei ich bin ja Österreicher und den Solizuschlag habt ihr ja nur für den wilden Osten. :bigg

Und bloss nicht übertreiben, 50 cm ist er sicher nicht. :bigg

Scherz beiseite, hat mich gefreut, Dich und Deine Frau kennen zu lernen. Und freue mich auf Deinen 50er. :JC_handshake:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.948
791.830
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Lad dir doch einfach das depperte "Line".
schaut zwar aus wie ein Proggi für debile Kinder, funzt aber beim Telefonieren ganz gut und macht auch nichts anderes wie skype

Habe ich doch längst. Wir leben hier fast wie in Kurdistan aus Karl Mays Erzählungen, aber bei der Kommunikation sind wir hier auf Neuestem Stand.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
Soll ja kein Spenden Maraton werden, aber über jeden Euro den wir mehr zusammen bekommen

freue ich mich wirklich. Sicher hat nicht jeder gleich viel zur Verfügung. Muss sich auch keiner für

verstecken wenn er nicht kann oder will.

Gerade ein paar Flüge gebucht:zwink Sind gerade günstig bei Emirates:daume Und außerdem brauchte ich

für meinen Silver Status noch ein paar Meilen bis Dezember.

Lieben Gruß an alle vor Ort

Danke für die geilen Bilder. Hat Birgit abgenommen:frech

Pattayareise

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.948
791.830
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hey wieso seid ihr schon alle wach?? Bin noch im Halbkoma und muss jetzt zusehen wie ich meine Zwangsbegleitung hier wieder rauskriege

Ach Gott, Biggi, ich habe schon einen Turgay, dem ich seit einem Jahr versuche, zu erläutern, wie man seinen eigenen Zeitverbringungswunsch seiner Gespielin erklärt. Und jetzt fängst Du auch noch damit an.

Lasst Euch Beiden etwas sagen: ihr habt Urlaub, ihr bezahlt, die Mädels, Jungs und sonstiges machen, was ihr ihnen sagt, ihr müsst es nur erklären und dürft nicht an hellseherische Fähigkeiten glauben.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.948
791.830
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Bin zwar gerade halbpleite, da ich noch Steuern zahlen muss, aber scheiß drauf. Leg 2500 Baht drauf. @werner können wir ja dann verrechnen. Wäre gerne zur Übergabe mitgekommen, ist aber besser so sonst hab ich wohl eh nur Pipi in die Augen.
Jambo sometimes good ♥

Auch Dir vielen Dank im Namen der Kinder :daume

Und Pipi in Deinen Augen kann ja einige Ursachen haben :bigg

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.196
4.568
55
Ja man muss nur rollig gucken und so tun als wollt man poppen und schon sind sie weg. Hehe...

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
616
268
1.303
Schweinfurt
Werner denk an mich wegen dem Vorhaben am Donnerstag. Komm morgen wieder vorbei. Hab dem Alkohol heute erstmal abgeschworen :bigg