Die Mission als solches verlief dann eigentlich auch reibungslos, allerdings auch erfolglos.
Zwar konnte ich ungesehen in das Hauptquartier von SPECTRE eindringen, aber Beweise für die Existenz von Blofeld oder die Identität seines Nachfolgers konnte ich nicht sicherstellen.
Einzig ein Hinweis lässt erahnen, dass vielleicht Blofeld immer noch unter den Lebenden weilt.
Ich fand eine Katze in einem 3-fach gesicherten Schlaf/Arbeitszimmer. Nicht irgendeine Katze.....nein eine weiße Perser Katze.
Und zwar eine, die der von Blofeld aufs letzte Haar gleicht!
Hier eine Archivaufnahme von JB´s letzten Einsatz gegen Blofeld.
Ich durchsuchte den Raum nach Hinweisen und wollte mich gerade an dem Computerterminal zu schaffen machen, als die Katze mich angriff und durch extrem lautes Miauen meine Anwesenheit verkündete. Wer braucht schon Wachhunde??
Ich versuchte es mit "mietz mietz mietz", ich teilte meinen Energieriegel mit dem Vieh, ich trat sie weg (keine gute Idee! Meine zerfetzte Hose und mein lädiertes Schienbein sprechen eine deutliche Sprache von "Katzen können nicht vergeben!") und schlussendlich wusste ich nicht weiter..........
Da fiel mir das Katzengras-Betäubungsmittel ein! Ist ja auch für "Katzen"?! Katzengras und Katzen ist doch fast das Selbe, oder? Bestimmt kann ich die Katze damit auch betäuben und in 30 Minuten ist alles wieder wie vorher...........
Ich legte an, zielte, und sprühte die Miniaturversion eines Schneeleoparden mit ca. 3 bis 25 kräftigen Stößen aus meinem "speziellen Flakon" ein........
Leider zeigte sich auch nach 5 Minuten immer noch keine betäubende Wirkung, sodass ich beschloss, den Rückzug anzutreten......
Bei meinem letzten Blick über meine Schluter sah ich die Katze triumphierend auf dem Bett sitzen.....bis ihr Haarkleid sich auflöste!
Merke!:....Katzengras hat nichts mit Katzen zu tun!
Ich lachte so laut, dass ich fast das Seil los lies, welches mich aus dem Fenster im dritten Stock sicher auf die Terasse bringen sollte. Trotzdem schnappte ich mir schnell noch mein Handy und machte ein Erinnerungsfoto:
Nun wisst ihr den Grund warum PETA - respektive SPECTRE - so sauer auf mich sind
Für mich ist der Einsatz der Predator Drohnen wegen einer Katze gegen mich auch der Beweis, dass Blofeld noch lebt. Wer wäre sonst soooooo rachsüchtig???
Nunja wir werden sehen.
Bis zum nächsten Bericht.
Kwich