Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand "Sag niemals nie!" - Der Live-Report einer Doppelnull ............

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
mv5bmji5njy5oti3nv5bml5banbnxkftztcwodexotm2na___v1__cr0_0_678_678_ss100__914368.jpg

Wenn das mal kein gutes Omen ist
Gruß Raini:bigg

Oh ja ich hatte das Privileg, viel von JB lernen zu dürfen......=)

Nett, dass er sich kurz meldet.

Das mit dem "cool bleiben" ist übrigends ein Running Gag zwischen uns, er meint damit nicht mein stahlhartes Nervenkostüm im Angesicht der Gefahren dieser Welt

(Handkantenschlag, Messer, Pistole, Schrotflinte, Gewehr, Sturmgewehr, Maschinengewehr, Handgranate, Suizide Bomber, Auto Bombe, Splitterbombe, 2000 Pfund TNT Bombe, Aerosol Bombe, Atomrakete, Einschlag eines Asteroiden auf der Erde mit 30 km Durchmesser, deutsche Frau, Thai Frau - in aufsteigender Gefährlichkeit ^^),

sondern meine verhängnisvolle körperliche Verbindung zur "Bergmannsche Regel" (http://de.wikipedia.org/wiki/Bergmannsche_Regel#Bergmann) und dem damit verbundenen Überhitzungsproblemen wenn dieser Polarbär *zeigt auf sich* in tropischen Gewässern schwimmen muss :bigg. Selbst die Allen´sche Regel kann angewendet werden (kleine Ohren, kleine Nase, kleiner...äh nunja :wink1) und deswegen trifft Farang eigentlich nur mit Bezug auf die Hautfarbe zu ^^.

Sag JB bitte ich habe mal wieder müde gelacht! :zwink

LG,

Kwich

Anhänge

• mv5bmji5njy5oti3nv5bml5banbnxkftztcwodexotm2na___v1__cr0_0_678_678_ss100__914368.jpg
    mv5bmji5njy5oti3nv5bml5banbnxkftztcwodexotm2na___v1__cr0_0_678_678_ss100__914368.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 0

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Neue Vorschriften zur Verbringung ins Einsatzgebiet gemäß §134b Unterabschnitt 3

* Der Einsatzagent hat im Zuge der allgemein notwendigen Etatkürzungen die Anreise vor allem unter Kostengesichtspunkten zu gestalten. Es sind hier die gängigen Transportmittel der Allgemeinheit zu wählen.
* Gefahrenpotentiale für mitreisende Zivilisten sind zu negieren oder zumindest zu minimieren.
* Reiseverpflegung und Resiseschutzversicherung muss aus privaten Mitteln bestritten werden.

Na toll, die obrige Depesche landete gerade auf meinen Tisch und ich kann meine ganze Reiseplanung über den Haufen werfen!

Geplant war eine HOD (High Orbital Depatchment), ein Abwurf aus sehr großer Höhe und lautloser Nachtlandung.

--> Anflug mit einem F-117 Stealth Bomber "Nighthawk" der befreundeten US Streitkräfte

f117nighthawk5gtms2zac4.jpg

--> Und Weiterflug/Landung mit Hilfe eines Wingsuits

wingsuitlj4ki7rb5y.jpg

"Alles Schnee vom gestern", um einmal eine Phrase zu verwenden die gerade zu dem passt was sich vor meinem Fenster abspielt.

Auch erpropte und lieb gewonnene Anreiseoptionen wie

Tauchautos

bondunterwassef8ebjw7ida.jpg

Jetpacks

jetpackbondbigya01svwpbg.jpg

oder Tragschrauber

au032walliswac61dfw5bz4.jpg

dürfen aus Kostengründen nicht mehr benutz werden!

Es verbleibt die Anreise mit einem normalen Flugzeug, in der Economy Klasse!, und Weitereise in einem normalen Überlandfahrzeug.

Großbritannien! Was ist nur aus dir geworden??....fürchterlich diese Controller und ihre Sparpläne!

Anhänge

• f117nighthawk5gtms2zac4.jpg
    f117nighthawk5gtms2zac4.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 0
  • wingsuitlj4ki7rb5y.jpg
    wingsuitlj4ki7rb5y.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 0
  • bondunterwassef8ebjw7ida.jpg
    bondunterwassef8ebjw7ida.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 0
  • jetpackbondbigya01svwpbg.jpg
    jetpackbondbigya01svwpbg.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 0
  • au032walliswac61dfw5bz4.jpg
    au032walliswac61dfw5bz4.jpg
  • Like
Reaktionen: Freibeuter80 und Ton

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Auf jede Aktion folgt eine Reaktion

- so sagt es der Volksmund -

und tatsächlich verschafft mir ein kleiner Streich auf einer meiner letzten Missionen nun doch den Luxus in einer gepanzerten Limousine von BKK nach Pattaya zu fahren, statt den Überlandbus nehmen zu müssen.

Es begang alles mit einer Meldung der CIA vor 13 Tagen.........

* Aus einer geheimen NATO Operationsbasis im Jemen wurden heute um 7 Hundert 13 Uhr zwei Predator Kampfdrohnen bestückt mit jeweils 2 Hellfire Luft-Boden Raketen nebst Steuerkontrollen entwendet *

predatorhellfiziksr176cf.jpg

Es folgten natürlich geheimdienstliche Bestrebungen heraus zu finden welche Gruppierung für die Entwendung der Waffenplattform verantwortlich ist und vor allem zu welchem Zweck dieses effektive Waffensystem gezielt gestohlen wurde.

Schnell war klar....wieder einmal hatte SPECTRE (SPecial Executive for Counter-intelligence, Terrorism, Revenge and Extortion) seine dreckigen Tentakeln im Spiel......

spectregdy5usfmxt.jpg

Auch wenn James definitiv ein finales "No!" Dr. No sufflierte und Tacheles mit Blofeld redete, so ist Blofelds Tod immer noch Gegenstand von Spekulationen. Ob dahin geschieden oder lebendig,...... seine Organisation besteht leider immer noch und mischt sich aktiv ins Weltgeschehen ein.

Doch was die geplante Verwendung des Diebesgut angeht, so tappten die Ermittlungsbehörden weiterhin im Dunkeln. Bis heute morgen zumindest. Da erhielt ich folgende SMS auf mein Handy:

* Wir hassen Tierquäler! Und werden ihnen die "Raubtiere der Hölle" auf den Hals schicken, um ihnen den Kopf zu scheren!" gezeichnet: PETA*

Nun wissen wir seit langem das PETA ein von SPECTRE finanziertes Propaganda und Spionagenetzwerk ist welches die guten und notwendigen Absichten von legitimen Tierschützern verwebt mit den geisterhaften Vorgehen der Spione von Spectre.

Es war also klar das 003, also ich, das Ziel der Predator Drohnen ist.

Damit konnte ich Punkt 2 der neuen Reisevorschriften ziehen und musste die Gefahr der Mitreisenden im Überlandbus minimieren indem ich nicht mitfahre und stattdessen eine gepanzerte Limousine bei unserem Logistexperten vor Ort - Mr. Dang - bestellte.

Noch nie war ich sooooo froh mit dem Tod bedroht zu werden :bigg.

Doch was war eigentlich passiert, dass SPECTRE so über das normale Mass hinaus so sauer auf mich ist?

Wollt ihr das wissen?

Anhänge

• predatorhellfiziksr176cf.jpg
    predatorhellfiziksr176cf.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 0
  • spectregdy5usfmxt.jpg
    spectregdy5usfmxt.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Stecher81

Stecher81

Golf Rookie
Inaktiver Member
6 Februar 2011
455
268
953
Duisburg
Was für eine geile Schreibe! Da macht es richtig Spaß mitzulesen.

freue mich schon auf den Bericht

Viel Erfolg bei deinem Auftrag :daume

• Like
Reaktionen: ale

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.512
551
1.753
Pattaya
@kwich
"M" und der MI 5 sollten Dich aber langsam mal auf Deine Mission losschicken.
You know - you only live twice".
Sonst hole ich noch Q aus dem Grab, und little Nelly daste endlich an den Tatort kommst!

Mo Fan :echt

dannyd1201

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2012
63
26
478
Cool geschrieben.
Ich warte schon gespannt auf die Missionsberichte direkt aus dem Einsatzgebiet.

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
@kwich
"M" und der MI 5 sollten Dich aber langsam mal auf Deine Mission losschicken.
You know - you only live twice".
Sonst hole ich noch Q aus dem Grab, und little Nelly daste endlich an den Tatort kommst!

Mo Fan :echt

Hast ja recht Mo Fan....aber was soll ich machen??? Flug geht doch erst am 31.1. ^^ Aber hoffe, dass ich dann sofort mit dem großen Programm starten kann. Kann nichts versprechen, aber habe mir fest vorgenommen wirklich tägliche Posts zu verfassen, mal sehen wieviel Stress das wird und ob Kopfweh ^^ (Natürlich wegen Kämpfen ned wegen Alkohol :baeh) mir nen Strich durch die Rechnung macht.

Aber denke ihr habt Glück, da die neue M, pedantisch wie "sie" nun mal sind...äh meinte "ist" ^^, tägliche "Mission Updates" befohlen hat......"Viva la burocracia!" :bigg

LG,

Kwich

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
:daume tolle Sache, ich bin gespannt; X - 12 Tage :daume

Hehehehe.....sollte eigentlich ein Zitat für Pegasus werden...aber auch gut, rede ich mal wieder Unsinn :wink1

Habt Geduld junger Padawan....

Oh Mist falschen Genre :k .... werde es morgen lüften.......

Soviel vorweg.....

Es hat nichts mit einer Gras rauchenden Muschi zu tun, obwohl evtl. doch :bericht1........ :bigg

LG,

Kwich

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Wie eingangs erwähnt ist der Verbleib von Blofeld und die Führung von SPECTRE ein weiterhin schwarzer Fleck auf den Karten der Informationsdienste dieser Welt.

Nachdem bereits die Agenten des CIA, Mossad, Bundesnachrichtendienst sowie des russischen Informationsdienstes FSB erfolglos Agenten in das vermeintliche Hauptquartier von SPECTRE geschickt hatten befahl mich "M" vor ca. 4 Wochen zu sich.....Der MI6 sollte der Welt mal wieder zeigen, was wahre Profis zu leisten im Stande sind.

Nach einem kurzen Briefing wurde ich zu Q zum Ausrüsten geschickt. Weil diesmal brauchte ich wirklich so einiges an Spezialausrüstung, um die Sicherheitssysteme des feindlichen Hauptquartiers überwinden zu können.

Ich war mehr als erstaunt als mir Q eine Sprühflasche mit einer gelb-grünlich floreszendierenden Flüssigkeit übbereichte mit den Worten....das ist das WICHTIGSTE Einsatzwerkzeug überhaupt. Nun gut dachte ich amüsiert :bigg, Umgehen kann ich damit ja schon super - habe einen reichen Schatz an Erfahrung mit "Besprühen", schliesslich müssen die Yuppi-Prinze....äh Yukka-Palmen in meiner Wohnung schön gehalten werden :yc.

Ich fragte dennoch nach wozu ich es gebrauchen könnte???

"Killer-Katzengras-Unkrautvernichter", war die kurze nicht wirklich Klarheit stiftende Antwort von dem "alten Runzelzwerg", wie ich ihn insgeheim scherzhaft nannte.

Nun schienen die Fragezeichen, die sich auf meiner Stirn abzeichneten, Q in einen wahren Rausch von Schadenfreude zu versetzen, mit einer Stimme und Gesten und Auf-und-Ab-Springen welches sowohl Yoda, Rumpelstilzchen und Golum in Summe nicht zu bieten hätten erklang seine Erklärung........

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
"Es gibt drei Konstanten im Leben eines Superschurken oder einer Verbrechenorganisation wie SPECTRE.

1.) Unbegrenzt erscheinende finanzielle Mittel
2.) Selbstdarstellungsdrang (der dazu führt, dass die Weltherrschaft angestrebt wird)
3.) Niemals endende bodenlose Langeweile

Der letzte Punkt ist besonders gefährlich, da die Herren und Damen Bösewichte dabei oft auf die skurrilsten Ideen kommen.

So auch hier. Blofeld oder sein Nachfolger scheinen sich wohl ihre Langeweile auch mit cineastischer Kurzweil zu vertreiben. Anders ist es nicht zu erklären, dass 009 kürzlich Informationen sowie eine Probe eines spezielle Katzengras Genoms aus einer kubanischen Bioforschungsanlage sicherstellen konnte. Dieses genetisch veränderte Gras wurde dort im Auftrag von SPECTRE entwickelt und kultiviert.

Da ultra-scharf, mit Kontaktgiften ausgestattet und sich auf Hitzequellen ausrichtend - ein perfekter Verteidigungs-Perimeter-Schutz - wurde das Katzengras um das ganze Anwesen, was vermutlich das Hauptquatier von SPECTRE ist, angepflanzt.

Da hat wohl einer zuviel "Aeon Flux" geguckt oder??

Auf jeden Fall brauchen Sie dieses Mittel, um sich einen Weg ins Anwesen zu bahnen. Auf das Katzengras gesprüht betäubt es dieses und negiert seine Giftwirkung. Nach ca. 30 Minuten ist die Wirkung verflogen und das Katzengrass verhält sich wieder "normal". Ein ungesehenes Eindringen ist also möglich."

Ich bedankte mich artig nahm meinen "Unkraut-Weg" und die anderen Gadgets und machte mich auf zu den Kapverdischen Inseln........

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Die Mission als solches verlief dann eigentlich auch reibungslos, allerdings auch erfolglos.

Zwar konnte ich ungesehen in das Hauptquartier von SPECTRE eindringen, aber Beweise für die Existenz von Blofeld oder die Identität seines Nachfolgers konnte ich nicht sicherstellen.

Einzig ein Hinweis lässt erahnen, dass vielleicht Blofeld immer noch unter den Lebenden weilt.

Ich fand eine Katze in einem 3-fach gesicherten Schlaf/Arbeitszimmer. Nicht irgendeine Katze.....nein eine weiße Perser Katze.

Und zwar eine, die der von Blofeld aufs letzte Haar gleicht!

Hier eine Archivaufnahme von JB´s letzten Einsatz gegen Blofeld.

spectrekatzef5jivhuplaz.jpg

Ich durchsuchte den Raum nach Hinweisen und wollte mich gerade an dem Computerterminal zu schaffen machen, als die Katze mich angriff und durch extrem lautes Miauen meine Anwesenheit verkündete. Wer braucht schon Wachhunde?? :bigg

Ich versuchte es mit "mietz mietz mietz", ich teilte meinen Energieriegel mit dem Vieh, ich trat sie weg (keine gute Idee! Meine zerfetzte Hose und mein lädiertes Schienbein sprechen eine deutliche Sprache von "Katzen können nicht vergeben!") und schlussendlich wusste ich nicht weiter..........

Da fiel mir das Katzengras-Betäubungsmittel ein! Ist ja auch für "Katzen"?! Katzengras und Katzen ist doch fast das Selbe, oder? Bestimmt kann ich die Katze damit auch betäuben und in 30 Minuten ist alles wieder wie vorher...........

Ich legte an, zielte, und sprühte die Miniaturversion eines Schneeleoparden mit ca. 3 bis 25 kräftigen Stößen aus meinem "speziellen Flakon" ein........

Leider zeigte sich auch nach 5 Minuten immer noch keine betäubende Wirkung, sodass ich beschloss, den Rückzug anzutreten......

Bei meinem letzten Blick über meine Schluter sah ich die Katze triumphierend auf dem Bett sitzen.....bis ihr Haarkleid sich auflöste!

Merke!:....Katzengras hat nichts mit Katzen zu tun!

Ich lachte so laut, dass ich fast das Seil los lies, welches mich aus dem Fenster im dritten Stock sicher auf die Terasse bringen sollte. Trotzdem schnappte ich mir schnell noch mein Handy und machte ein Erinnerungsfoto:

spectrekatzenswi1548h6c.jpg

Nun wisst ihr den Grund warum PETA - respektive SPECTRE - so sauer auf mich sind :bigg

Für mich ist der Einsatz der Predator Drohnen wegen einer Katze gegen mich auch der Beweis, dass Blofeld noch lebt. Wer wäre sonst soooooo rachsüchtig???

Nunja wir werden sehen.

Bis zum nächsten Bericht.

Kwich

Anhänge

• spectrekatzef5jivhuplaz.jpg
    spectrekatzef5jivhuplaz.jpg
  • spectrekatzenswi1548h6c.jpg
    spectrekatzenswi1548h6c.jpg
  • Like
Reaktionen: Gast_6

obelix

Hinkelsteinlieferant
    Aktiv
26 März 2009
228
374
1.253
75
Osnabrück
Für Deinen Einsatz hast Du Dir einen guten Unterschlupf gesucht. Der Inhaber der Herberge „Pattaya-City Guesthouse“ ist Schweitzer und somit neutral. Darum fühlen sich Agenten aus allen deutschen Bundesländern hier wohl.

Mir gegenüber wohnt ein Spion aus Oldenburg (ja, der Südpol Ostfrieslands), seine Mission ist das Ausspionieren der Beer-Bar- und GOGO-Szene. Mit dem Wissen soll er dann das Nachtleben in Oldenburg für Touristen attraktiver gestalten.

Wenn Du im Lande bist, klopfe doch mal an meine Tür (TOCK TOCK tock tock tock TOCK TOCK).
Die Zimmernummer: habe ich in Geheimtinte geschrieben, Du kennst ja den Trick der Sichtbarmachung.

Zuerst wollte ich ein einmaliges Feld zum Rubbeln einfügen, aber das hätte ja jemand vor Dir öffnen können.

Gruß aus Pattaya

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Für Deinen Einsatz hast Du Dir einen guten Unterschlupf gesucht. Der Inhaber der Herberge „Pattaya-City Guesthouse“ ist Schweitzer und somit neutral. Darum fühlen sich Agenten aus allen deutschen Bundesländern hier wohl.

Mir gegenüber wohnt ein Spion aus Oldenburg (ja, der Südpol Ostfrieslands), seine Mission ist das Ausspionieren der Beer-Bar- und GOGO-Szene. Mit dem Wissen soll er dann das Nachtleben in Oldenburg für Touristen attraktiver gestalten.

Wenn Du im Lande bist, klopfe doch mal an meine Tür (TOCK TOCK tock tock tock TOCK TOCK).
Die Zimmernummer: habe ich in Geheimtinte geschrieben, Du kennst ja den Trick der Sichtbarmachung.

Zuerst wollte ich ein einmaliges Feld zum Rubbeln einfügen, aber das hätte ja jemand vor Dir öffnen können.

Gruß aus Pattaya

Also ich habe gerade mit meinem MtBlanc Miniflammenwerfer meinem Bildschirm angekokelt, wird aber nix sichtbar :bigg Haste doch keinen Zitronensaft als Tinte benutzt?? ^^

Habe mir den Klopfcode gemerkt......So wie SOS (3 kurz-3 lang-3 kurz) nur an den Enden anders..bischen Kürzer ^^

Freue mich auf Euch Banausen =)

Kwich

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Daniel Craig nicht aber ich. Bin exakt auch in diesem Zeitraum da. Wohne im Klein Heidelberg. Werde wohl unserem Agenten etwas unter die Arme greifen müssen. Immerhin ist das der 43. Ausflug in die düstere Welt von Pattaya.

Klingt doch gut! *reicht SunMounten einen Hilfsheriffs Stern* :bigg

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
17.010
23.836
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Der Inhaber der Herberge „Pattaya-City Guesthouse“ ist Schweitzer und somit neutral. Darum fühlen sich Agenten aus allen deutschen Bundesländern hier wohl.

Nun, auch die Schweizer versuchten einst ihre Agenten in fernoestliche Organisationen einzuschmuggeln.
Leider sind sie klaeglich gescheitert.

• Like
Reaktionen: Damnam

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Wie geil!

"Schick mich nicht nach Zürich------neeeeeein!" :bigg

Achja so als kleiner "Teaser" um mal wieder Angelsächsisch zu verwenden ("Neckerchen", wird als Ausdruck verwendet um jemanden neugierig zu machen; Anmerkung der Redaktion :licht)........

....der "Grünes Licht - Die Mission geht los" Filmbeitrag ist in der Postproduction ^^, und ihr werdet ihn genau 1 Tag vor meinem Abflug zu sehen bekommen .... also am Abend des 30.1. (Mittwoch in 1 Woche) wird er eingestellt *jippie*

Lg,

Kwich

• Like
Reaktionen: Damnam