Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Heute Baht - Kurs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.296
9.730
3.715
Berlin / Koh Samui
könnte mich ja selber zitieren, aber wo war das ein Meckern ?

Pimmel bekommste ja nur, wenn sich jemand erbarmt oder sie eben einfordert, aber damit kennen sich ja einige hier besser aus :bigg

• Like
Reaktionen: Joerg N

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.443
31.432
5.215
59
Waterkant
Übrigends stehe die Pimmel gerade nach oben,

das bedeutet - ein guter Member liegt unten - wie sonst könnten die Dinger sonst
schnurrstracks nach oben stehen:JC_gimmefive:

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.022
1.350
2.163
Also ich finde das toll mit den Pimmeln im SusiF, da kann ich nämlich meine einfach so sehen ohne mich erst zu bücken :)

Tischtennis Pattaya

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.190
693
1.743
salzburg
glaubt ihr das der euro noch weiter sinken wird die nächste zeit.???
bin im oktober vorort und vieleicht ist er ja dan nicht so schlecht, hoffentlich.

nohave

No have in Sihanoukville
Inaktiver Member
22 Mai 2009
38
4
418
www.no-have.net
glaubt ihr das der euro noch weiter sinken wird die nächste zeit.???
bin im oktober vorort und vieleicht ist er ja dan nicht so schlecht, hoffentlich.

Hi, Du hast diese Frage am 29.07.2011 gestellt, an diesem Tag lag der EURO/DOLLARKURS bei etwa 1.4330 sowas.

Jetzt gerade liegt der EUR/USD bei ca. 1.4350, vorgestern bei teilweise um die 1.4130. Es schwankt also und es ist natürlich von vielen Faktoren abhängig wie sich der Kurs entwickelt.

Als Beispiel mal ein euro/dollar-Tageschart als Grafik, dort sind 3 Punkte mittels Häkchen markiert, einmal Anfang Januar, dann der Beginn der Range in der wir uns momentan bewegen (den Trendkanal habe ich gerade mal grob da reingeklatscht, ginge auch genauer, aber zur Verdeutlichung reicht es). Das 3. Häkchen rechts zwichen den blauen linien (Trendkanal) markiert den heutigen Tag.

Irgendwann und irgendwie wird der Kurs aus diesem Kanal ausbrechen. Möglich daß es nach oben hin geschieht und wir wieder bei einem Wechselkurs von 1.4500 oder höher landen - Aber genau so besteht die Möglichkeit, daß wir nach unten ausbrechen und der Kurs in den Keller fällt (wär ja blöd).

Es gibt Mittel und Wege zukünftige Kursbewegungen - sagen wir mal - "zu erahnen" (technische Analyse, fundamtenale Analyse, etc.), aber es würde jetzt zu weit führen das im Detail zu erörtern. Wer sich dafür interessiert mag über google mal nach charttechnik googlen, da findet sich einiges ...

eurusd-tageschart-uebersicht.jpg

Anhang anzeigen 71383

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.