Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai Frauen, auch was positive ?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Teuersten, das ist eher eine Schnäpchen rechnerisch gesehen. Deswegen heiraten doch die meistens, weil es doch der günstigen Variante ist.

Wenn dies die günstigste Variante wäre, dann müsstest du die Frau später allerdings wie einen Hund halten und dürftest nicht fremdgehen...

Ansonsten geht deine Rechnung nicht auf...
Für mich zählten andere Aspekte, die meine Heirat gerechtfertigt hatten....
Dazu gehörte aber nicht die finanzielle Seite...

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
Kolatoi, gerade gehts um ehehure, was der Doc geschrieben hast, solange es um Hure geht, dann geht es auch um Geschäft, wenn es um Geschäft geht, kommt Kalkulation/Rechnerei nicht vorbei, geht njicht um Moral.

Wenn meine Rechnung nicht auf geht, dann belegt mir doch mal das Gegenteil !!

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Kolati, gerade gehts um ehehure, was der Doc geschrieben hast,

Wenn meine Rechnung nicht auf geht, dann belegt mir doch mal das Gegenteil !!

Wenn du schon jemanden zitierst, dann bitte auch vollständig..
Um dir bei deiner Rechnung das Gegenteil zu beweisen, muss ich zunächst deine Rechnung kennen...

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
Um dir bei deiner Rechnung das Gegenteil zu beweisen, muss ich zunächst deine Rechnung kennen...

Dann brauchst du erst nicht zu sagen, dass meine Rechnung nicht aufgeht.
Aber egal, ich schmeisse mal einen Zahl in Raum. 30K, in 5 Jahren, ist das ok für dich?

bergfloh9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
47
8
318
Ich war 15 Jahre lang mit einer Thai verheiratet und habe dadurch viele Thai Frauen und auch Männer kennen gelernt. Obschon ich nun geschieden bin, habe ich mit meiner Ex-Frau sehr viel Gutes erlebt. Jedenfalls deutlich mehr Positives als Negatives. Ein Problem ist bei vielen halt, dass sie aufgrund Ihrer Kultur fast dazu verpflichtet sind für ihre Eltern etc. aufzukommen, was doch zu Problemen führen kann. Ich würde wieder eine Thai heiraten. Jedoch rate ich jedem, sich diesen Schritt sehr sehr gut zu überlegen und sicher zu stellen, dass sie nicht nur auf das Leben in Europa oder auf Dein Geld aus ist. Weiter sollte der Farang selber tolerant gegenüber Ausländern und fremden Kulturen sein. Scheint eigentlich selbstverständlich, ist aber nicht immer so. Alles in Allem, Heirat mit einer Thai kann sehr schön und wegen der ganz anderen Kultur auch sehr interessant und spannend sein....

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.134
10.148
3.918
Lucklfuckl City
es soll aber auch Ehefrauen geben ,die arbeiten gehen und dann ist der Euro ,2 euro wert.

Kann dir nur zustimmen.
Für meine Thayländische Freundin ist es eine Selbstverständlichkeit das sie Arbeiten geht.Sie hat zu den Haushaltungskosten genausoviel beizutragen wie ich auch. Wir haben das 60/40% aufgeteilt weil ich deutlich mehr Verdiene als Sie.
Sie ist froh das sie Arbeit hat,so ist ihr Tag ausgefüllt und ihr wird nicht Langweilig. Sie hat immer Geld und ist nicht auf mich angewiesen.
Sie hat auch schon versucht andere Thayfrauen zum Arbeiten zu bewegen,meist ohne Erfolg. Die einen sind zu Faul bei den anderen ist der Ehemann dagegen.

Ich hab ihr immer gesagt das ich sie verlassen werde wenn sie eines Tages mit der Idee aufkreuzt lieber nicht mehr zu arbeiten.Ich brauche keine Frau die ich aushalten muss,ich brauche eine Frau die mich unterstützt und als Fairen Partner mit mir durchs Leben geht.
Da sie schon einige Jahre mit mir zusammen Lebt zeigt mir das sie mich nun wirklich nicht des Geldes wegen Liebt.

• Like
Reaktionen: parios

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
ich schmeisse mal einen Zahl in Raum. 30K, in 5 Jahren, ist das ok für dich?

Du hast Glück das ich sie gefunden habe. War schon ein guter Wurf und für mich ist alles OK.

Wenn ich alle Kosten auf 5 Jahre hochrechne, dann reicht diese Summe einschließlich Urlaube nicht aus...
Die Abwägung der Kosten zwischen einem Freudenmädchen zu einer Ehefrau ist sowieso irrelevant..

• Like
Reaktionen: Frank

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
[h=2]
[/h] "http://farang-magazin.com/kleinanzeigen/inserate-zeigen/?id=5032"]Bitte um Eure Hilfe[/URL]

Ich muß aus Verzweiflung diesem Schritt machen und öffentlich um Hilfe beten. Meine Frau hat unsere gemeinsamen Kinder und mich.vor mehr als 6 Monaten
in einer Nacht und Nebelaktion verlassen.Dieses gerade mal mit ihrer ID Karte
einem T Shirt , Hose und dem Moped.
Gelegentlich hebt sie am Handy ab,erklärt das es sinnlos ist sie anzuflehen das
sie Heim kommt und legt wieder auf.
Das größte Problem sind für mich die Kinder denn diese leiden sehr

Weiterlesen hier:

"http://farang-magazin.com/kleinanzeigen/inserate-zeigen/?id=5032#.T9ELblJxufs"]Inserate zeigen - Bitte um Eure Hilfe - Verschiedenes - FARANG Magazin[/URL]

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
Auzug aus dem Buch : Es war einmal in Pattaya Doc Holiday (Autor), "http://www.amazon.de/s/ref=ntt_athr_dp_sr_2?_encoding=UTF8&field-author=Thailandbuch%20Reloaded%20Publishing&search-alias=digital-text"]Thailandbuch Reloaded Publishing[/URL] (Herausgeber)

[h=3]Kurzbeschreibung[/h] Einmal fragte ich sie, warum sie beim Sex mit mir nicht stöhnen würde. „Weil es mich nicht geil macht,“ sagte sie ohne Umschweife. „Aber praktisch alle Bar-Ladys bekommen bei mir einen Orgasmus,“ erwiderte ich, „und ausnahmslos jede wollte danach wieder mit mir ins Bett.“ Sie sah mich mitleidig an, streichelte meine Wange und sagte: „Glaub mir bitte; ich bin schon seit vielen Jahren in diesem Geschäft.

Die Ladys können nicht nur auf Bestellung weinen, es ist auch überhaupt kein Problem für sie, auf Bestellung geil zu werden. Sie stellen sich einfach etwas bestimmtes vor. Wenn sie weinen wollen, denken sie an ein trauriges Ereignis, wie z.B. an den Tod eines geliebten Familienmitgliedes. Und wenn sie geil werden wollen, dann denken sie an ihren Boyfriend oder an einen Filmstar. Nur ihr Farangs habt selten mit ihren Gefühlen oder Phantasien zu tun.“ Ich schüttelte den Kopf, weigerte mich ihr das zu glauben.

Sie fuhr fort: „Mein früherer Boyfriend, der Vater meines Sohnes, arbeitet in Boyz Town. Er geht oft mit alten hässlichen Männern mit und kriegt dabei sogar jedes Mal einen Ständer. Wenn also ein heterosexueller junger Mann bei einem alten fetten Farang auf Bestellung geil werden kann, wie schwer kann dies dann einer Frau fallen? In diesem Augenblick brach eine kleine Welt für mich zusammen. Sie sah meine Bestürzung und sagte: „Schau Doc, sicherlich wollen viele Ladys mit Dir gehen. Du siehst gut aus und bist immer sauber und gepflegt, hast einen muskulösen Body und einen klasse Humor, gehörst als Enddreißiger eher zu den jüngeren Farangs und zahlst auch gut, aber glaube mir bitte, wenn die Ladys die Möglichkeit hätten anderweitig viel Geld zu verdienen, würden sie euch Farangs nicht mit dem Arsch angucken.“

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
es soll aber auch Ehefrauen geben ,die arbeiten gehen und dann ist der Euro ,2 euro wert.

Ich wage zu bezweifeln, daß eine Thai in D genausoviel verdient, wie ihr farang Ehemann, aber Du hast schon Recht;
es gibt auch Frauen, die arbeiten gehen und so zum gemeinsamen Familienunterhalt beitragen.

Der gute Luckypuck scheint diesbezüglich Glück gehabt zu haben (daher vielleicht sein Nick:bigg)

Aber ich kenne die Thai Szene in München Recht gut.

Viele haben keine Lust arbeiten zu gehen, was ich teilweise nachvollziehen kann, da die meisten Thais weder eine Ausbildung haben noch der Deutschen Sprache wirklich mächtig sind und daher meistens nur schlecht bezahlte Putzjobs übrigbleiben.

Aber bei vielen ist es auch reine Faulheit, weswegen sie auch schon vorher in TH lieber im "Liegen" gearbeitet haben.

Hinzu kommen noch die altbekannten Probleme wie die geldgeile arbeitscheue Familie und die Spielsucht mancher Thai Frauen.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Auzug aus dem Buch : Es war einmal in Pattaya Doc Holiday (Autor), "http://www.amazon.de/s/ref=ntt_athr_dp_sr_2?_encoding=UTF8&field-author=Thailandbuch%2520Reloaded%2520Publishing&search-alias=digital-text"]Thailandbuch Reloaded Publishing[/URL] (Herausgeber)

Kurzbeschreibung

Einmal fragte ich sie, warum sie beim Sex mit mir nicht stöhnen würde. „Weil es mich nicht geil macht,“ sagte sie ohne Umschweife. „Aber praktisch alle Bar-Ladys bekommen bei mir einen Orgasmus,“ erwiderte ich, „und ausnahmslos jede wollte danach wieder mit mir ins Bett.“ Sie sah mich mitleidig an, streichelte meine Wange und sagte: „Glaub mir bitte; ich bin schon seit vielen Jahren in diesem Geschäft.

Die Ladys können nicht nur auf Bestellung weinen, es ist auch überhaupt kein Problem für sie, auf Bestellung geil zu werden. Sie stellen sich einfach etwas bestimmtes vor. Wenn sie weinen wollen, denken sie an ein trauriges Ereignis, wie z.B. an den Tod eines geliebten Familienmitgliedes. Und wenn sie geil werden wollen, dann denken sie an ihren Boyfriend oder an einen Filmstar. Nur ihr Farangs habt selten mit ihren Gefühlen oder Phantasien zu tun.“ Ich schüttelte den Kopf, weigerte mich ihr das zu glauben.

Sie fuhr fort: „Mein früherer Boyfriend, der Vater meines Sohnes, arbeitet in Boyz Town. Er geht oft mit alten hässlichen Männern mit und kriegt dabei sogar jedes Mal einen Ständer. Wenn also ein heterosexueller junger Mann bei einem alten fetten Farang auf Bestellung geil werden kann, wie schwer kann dies dann einer Frau fallen? In diesem Augenblick brach eine kleine Welt für mich zusammen. Sie sah meine Bestürzung und sagte: „Schau Doc, sicherlich wollen viele Ladys mit Dir gehen. Du siehst gut aus und bist immer sauber und gepflegt, hast einen muskulösen Body und einen klasse Humor, gehörst als Enddreißiger eher zu den jüngeren Farangs und zahlst auch gut, aber glaube mir bitte, wenn die Ladys die Möglichkeit hätten anderweitig viel Geld zu verdienen, würden sie euch Farangs nicht mit dem Arsch angucken.“

Ich weiß nicht, ob der Auszug meinem Buch hier nicht etwas deplaziert ist, da es sich dabei um ein Gespräch mit einer Hure gehandelt hat, während der thread doch eindeutig "Thai Frauen...." heißt.

Über den letzten Satz ärgere ich mich noch heute, weil er grammatikalisch falsch ist.

Es müßte heißen: ".....würden sie euch Farangs noch nicht einmal mit dem Arsch angucken."

Ich hoffe aber inständigst, daß die Aussage trotzdem verstanden wird.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ich wage zu bezweifeln, daß eine Thai in D genausoviel verdient, wie ihr farang Ehemann, aber Du hast schon Recht;
es gibt auch Frauen, die arbeiten gehen und so zum gemeinsamen Familienunterhalt beitragen.

Der gute Luckypuck scheint diesbezüglich Glück gehabt zu haben (daher vielleicht sein Nick:bigg)

natürlich habe ich Recht ,meine Frau hat neben ihrem Job im Restaurant in BKK beim GI Deutschkurse belegt und als sie zu mir kam sofort weitergelernt und dann A2 gemacht.Sie arbeitet seit einem Jahr hier in der Gastronomie ,hat auch als Küchenhilfe angefangen ,obwohl sie in BKK Thaichef war ,sie kocht eben gerne und macht nun ihren Weg.

und das mit dem 1€=2€ ,ist genauso fiktiv als 1€ = 0,5€ ,meist ists weit weniger ,wenn man liest was oft alles gesponsert wird.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
Sie ist froh das sie Arbeit hat,so ist ihr Tag ausgefüllt und ihr wird nicht Langweilig. Sie hat immer Geld und ist nicht auf mich angewiesen.
Sie hat auch schon versucht andere Thayfrauen zum Arbeiten zu bewegen,meist ohne Erfolg. Die einen sind zu Faul bei den anderen ist der Ehemann dagegen....

lucky, da sagst du was, der Tag soll schon ausgefüllt sein:daume

dass der Ehemann was dagegen ist, das kann ich überhaupt nicht verstehen!! Entweder vertraut man seine Frau oder man lässt das sein. Aber seine Frau zu verbieten, arbeiten zu gehen, damit sie keine andere Kontakt zu dem Aussenswelt haben, um die klein zu halten, ist doch für Arsch.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@Franky:

Vergiß aber nicht, daß es sich dabei um DEINE Frau handelt, die offensichtlich zu den goldenen Ausnahmen zählt.

Die Probleme zwischen Farangs und Thais und eine Thai - Deutsche Scheidungsrate von ca. 80% sprechen da eine andere Sprache

• Like
Reaktionen: Rüssli

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
Parios Du hast zu 100% recht man muß diese Mädels wie Menschen behandeln,wenn Sie das merken,natürlich nicht alle, aber dann geben Sie Dir alles,es gibt ganz tolle Frauen in Thailand LG aus Hamburg:hut:zwink:hut

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
Die Probleme zwischen Farangs und Thais und eine Thai - Deutsche Scheidungsrate von ca. 80% sprechen da eine andere Sprache
Alles richtig, auch die 80%. Aber ist es nicht so, daß man bei der Masse der zum Scheitern anstehenden Beziehungen, egal ob Leben in D oder Th, schon vorher sehen kann, wo das mal hinläuft? Und damit meine ich nicht die Fälle, wo ein Mädel schon von Anfang an mit bester Schauspielerei und krimineller Energie ans Werk geht. Ich meine damit eher die Dummheit und Ignoranz sehr sehr vieler Farangs.

• Like
Reaktionen: Rüssli