Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Hotel König Mansion, Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tigermike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2009
260
211
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Zum Hotel kann ich nur sagen dass es im Hotel König sehr gute Zimmer gibt,
die wohl im Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar sind in Pattaya.
Auch die neue Ausstattung (LCD-TV, Tisch mit Stühlen und neuerdings die Bettwäsche ),
sowie das WLAN machen das Hotel noch besser und auch der Wäscheservice ist klasse.
Die Girls die ich mit im Zimmer hatte waren jedenfalls immer begeistert über das schöne Zimmer.
Nicht gefallen hat mir jedoch das ich einmal um 01:00 Uhr Nachts ins Hotel kam
und meine Zimmertür offen stand, das Bett nicht gemacht war und keine Handtücher da waren.
Als ich Eddy am nächsten Tag darauf ansprach kam lediglich der Kommentar „da hast du wohl die Tür nicht zugemacht“.
Als ich ihm sagte das ich bereits am frühen Morgen mein Zimmer verließ und erst in der Nacht wieder kam,
meinte er nur „ist was weg gekommen?“.
Als ich dies verneinte (mein Laptop war immerhin auf dem Zimmer), meinte er nur dass im Hotel nichts geklaut würde,
da ja nur Deutsche hier wären.
Dies war aber der einzige negative Punkt, neben den neuen Handtüchern die fusselten,
so dass man nach dem Abtrocknen erst mal die Fussel vom ganzen Körper entfernen musste.
Ich werde allerdings im nächsten Urlaub ein Hotel im Norden ( Soi 1 bis 4 ) buchen, aber das hat mit der Qualität des Hotel König nichts zu tun.
Gruß Michael

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.404
25.683
4.918
Rhein-Main
Also ich werd mich jetzt nicht negativ übers König äussern. doch ein wenig. ;-)Hab mir Bernhardos Zimmer angeschaut. War vom ganzen Ambiente enttäuscht.Für mich wäre es keine Alternative, zumindest nicht,wenn ich einen Monat verweilen würde. Da gibts wesentlich bessere Deals, für 100 - 200 baht mehr pro Tag.Die Gegend dort hat mir auch nicht zugesagt.
Da kriegen mich keine 10 Pferde hin, auch wenn ich oft in der WS unterwegs bin. Das ist aber erst ab frühestens Mitternacht der Fall. Mich tagsüber zwischen Arabern zu bewegen, muss nicht sein. Das hab ich in dem Stil hier in Downtown schon zur Genüge.

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.283
1.963
Schweiz
Zum Hotel kann ich nur sagen dass es im Hotel König sehr gute Zimmer gibt,
die wohl im Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar sind in Pattaya.

Ich glaube nicht, dass du viel mehr als das König kennst. Sonst würdest du das nicht schreiben. Sieh dir mal z.B. das Klein Heidelberg oder das Queen Victoria an. Bis auf den mickrigen Pool können die in allen Disziplinen mithalten. Im KH kann man gratis einen richtigen Pool, wenige 100 m entfernt, mitbenützen.
Dazu kommt, dass beide Hotels, von der Lage her, weit besser gelegen sind als das König.

SamSong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
6
0
211
Komisch das der Buci immer Werbung für 2 andere Hotels macht, sich aber aufregt, wenn andere Member positiv über das König schreiben.Hat wohl Methode..... Pool wenige 100 m entfernt..Ich lach mich weg.Wer latscht denn wenige 100 m, nur um zum Pool zu kommen! Da bin ich ja vom König schon in der WS. Und die Lage in Naklua als weit besser zu bezeichnen..... bestimmt nicht für die Leute,die sich hautsächlich in dr WS und Umgebung aufhalten. Aber man muß sich halt einige Hotels schönreden!

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.283
1.963
Schweiz
Das Queen Victoria ist überhaupt nicht in Naklua du Schlauberger. Mit den 2 Beispielen wollte ich nur weitere Hotel erwähnen, die mindestens so gut wie das König sind. Aber... ich gebe ja zu... wenn man(n) halt gar kein Englisch kann, muss man halt schon seine Auswahl arg einschränken. :g045:

Und wenn du die Badewanne vom König Pool nennst, gibst du dich eben mit sehr wenig zufrieden. Ich persönlich bin gar kein Poolgänger. Wenn ich schwimmen will haue ich nach Phuket oder Kho Chang ab. :flipa

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
610
1.853
www.pattayaforum.info
Komisch das der Buci immer Werbung für 2 andere Hotels macht, sich aber aufregt, wenn andere Member positiv über das König schreiben.Hat wohl Methode..... Pool wenige 100 m entfernt..Ich lach mich weg.Wer latscht denn wenige 100 m, nur um zum Pool zu kommen! Da bin ich ja vom König schon in der WS. Und die Lage in Naklua als weit besser zu bezeichnen..... bestimmt nicht für die Leute,die sich hautsächlich in dr WS und Umgebung aufhalten. Aber man muß sich halt einige Hotels schönreden!

samsong, hotel´s ist doch auch geschmack´s sache....wie das essen und die girs auch.....:bigg

was denkst du, wenn jeder nur ins könig wollte, müsstest du wie ein sandler auf ner parkbank schlafen.....:frech

tigermike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2009
260
211
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Ich glaube nicht, dass du viel mehr als das König kennst. Sonst würdest du das nicht schreiben. Sieh dir mal z.B. das Klein Heidelberg oder das Queen Victoria an. Bis auf den mickrigen Pool können die in allen Disziplinen mithalten. Im KH kann man gratis einen richtigen Pool, wenige 100 m entfernt, mitbenützen.
Dazu kommt, dass beide Hotels, von der Lage her, weit besser gelegen sind als das König.

Hallo Buci,

da muß ich dich enttäuschen, aber ich war bereits zehnmal in Pattaya, aber erst zweimal im Hotel König.
War vorher bereits im East See Resort, Green Park Resort, Sunshine Garden, Cottage, Sunshine Hotel und Palm Garden.
Von der Ausstattung der Zimmer und wenn man den Preis rechnet, können die alle nicht mit dem König mithalten.
Das ist meine Meinung, obwohl ich wahrscheinlich nicht mehr dort absteigen werde, da die Lage für mich nicht optimal ist.

Gruß Michael

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.404
25.683
4.918
Rhein-Main
mal ne Frage zum König. Kann man den Kühlschrank eigentlich selbst befüllen oder wird das nicht gern gesehen ?

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
mal ne Frage zum König. Kann man den Kühlschrank eigentlich selbst befüllen oder wird das nicht gern gesehen ?

kannst du machen, ich hatte nie ein Problem damit

lediglich die hotelseitigen Getränke sollten im Kühlschrank belassen werden (steht so auch auf der Homepage), es ist aber wirklich genügend Platz vorhanden

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Hallo Buci,

da muß ich dich enttäuschen, aber ich war bereits zehnmal in Pattaya, aber erst zweimal im Hotel König.
War vorher bereits im East See Resort, Green Park Resort, Sunshine Garden, Cottage, Sunshine Hotel und Palm Garden.
Von der Ausstattung der Zimmer und wenn man den Preis rechnet, können die alle nicht mit dem König mithalten.
Das ist meine Meinung, obwohl ich wahrscheinlich nicht mehr dort absteigen werde, da die Lage für mich nicht optimal ist.

Gruß Michael

Das ist ja wohl der lacher dees jahrhunderts:k
Das East Sea und das greenpark haben die grösten pools mmit ausnahme vom Hardrock und meines wissens dem Palm garden.Du hast in beiden Hotels ne Poolbar,Bungalows und jederzeit einen bathbus bzw ein Motorbiketaxi vor der Tür.
Die beiden Hotels sind mit sicherheit um einiges besser was das Preis leistungsverhältnis betrifft.Es sei denn man legt wert auf 24 Stündige dauer Druckbetankung:k:k:k

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
Das ist ja wohl der lacher dees jahrhunderts:k
Das East Sea und das greenpark haben die grösten pools mmit ausnahme vom Hardrock und meines wissens dem Palm garden.Du hast in beiden Hotels ne Poolbar,Bungalows und jederzeit einen bathbus bzw ein Motorbiketaxi vor der Tür.
Die beiden Hotels sind mit sicherheit um einiges besser was das Preis leistungsverhältnis betrifft.Es sei denn man legt wert auf 24 Stündige dauer Druckbetankung:k:k:k

Hauke, da merkt man, dass du noch nie im König warst :k

Motorbiketaxis stehen dort auch vor der Tür; ok, zum Bahtbus muss man zur 2nd Road laufen (5 Minuten), das kommt beim East Sea bis zur Naklua Road bzw. Kreisel aufs selbe raus.

Ich war auch schon im East Sea; das ist ein Resort, klar sind die Pools schön, das zahlt man auch mit. Von der Zimmerqualität fand ich das König um Längen besser.

Aber Resorts wie das East Sea mit dem König zu vergleichen, ist wie Äpfel mit Birnen. Die Poolbar mit der Königs Theke auch.

Die Druckbetankung im König kann man machen, wenn man will (der Eddy freut sich ;) )...wenn nicht, eben nicht.

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich muß chrisu aber recht geben.
Alleine wegen Eddy und den storys die man über ihn hört wäre der Laden für mich nichts.
:baeh Alles halbwegs klar Jungs aber ueber die Kostenlose Werbung hier lacht sich der Eddy garantiert nen Ast.Gruss Kuppi,der den Fred hier laengst geschlossen haette.:hut

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.110
411
1.523
71
@ Buggi= :daume Da Du ja schon eine Gute Tat Heute vollbracht hast mit dem Garage Fred lass doch die zweite Folgen.Gruss Kuppi :yc:yc:yc

@ Kuppi und wenn dann alle freds geschlossen sind, dann macht der letzte das Licht aus oder?

Gruß Piper

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@leute

ich wäre schon dankbar wenn nur Leute darüber schreiben würden die wirklich dort waren und auch etwas zu sagen haben, das ewige hin und her sich gegenseitig widersprechen und irgendwelche vergleiche zu ziehen dann wieder gegen vergleiche ziehen, das ist was stört!

Der Hotel Thread dient der Information, wenn dann 10 Seiten hin und her für und wieder steht, dann ist das mindestens 10x wiederholt durchgekaut worden und artet zum Quassel Thread aus, das ist nicht mehr informativ!

Ich habe es versäumt hier einen Thread zu pinnen wie bei den anderen Hotel Foren, das werde ich gleich nachholen....

Gruß an alle, nehmt es locker aber bitte seit etwas mehr objektiv ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.