und jetzt könnt ihr mich ruhig löschen so wie ihr es mit Galack auch gemacht habt...![]()
Die Löschung hatte ganz andere Hintergründe und erfolgte nicht, weil er seine Meinung geschrieben hatte.
und jetzt könnt ihr mich ruhig löschen so wie ihr es mit Galack auch gemacht habt...![]()
Jekee so wie ich weiss warst du nur einmal beim Galack als du ein Zimmer gebucht hast und den galack gefragt hast wo das Gästehaus Geri ist ...nd Galack auf seines sitzen geblieben ist....
Oli hat doch Überall den Galack schlecht gemacht..auch bei mir und Jekee so wie ich weiss warst du nur einmal beim Galack als du ein Zimmer gebucht hast und den galack gefragt hast wo das Gästehaus Geri ist ...nd Galack auf seines sitzen geblieben ist....und damiet auch genug .....Galack wollte nur die Leute aus diesem Forum einladen und nicht schon wieder deine Hetzkampanie sehen ..aber so ist es halt in diesen Forumalles voll daneben was mit Oli zu tuen hat und seinen freunden...umd jetzt könnt ihr mich ruhig löschen so wie ihr es mit Galack auch gemacht habt...
![]()
Alle gegen einen ist unfair..
Ich widerspreche Dir nicht gerne aber das ist nicht unfair sondern das Leben!![]()
Mir wird langsam langweilig.
Keine Angst wegen Erregung öffentlichen Ärgers belangt zu werden?![]()
Pfui Teufel:teuflischWenn mir langweilig wird spiel ich an mir selber rum.Das hilft!![]()
Pfui Teufel:teuflisch
der wi...... Kieler Taxi-Fahrer![]()