Das ist doch für alle Ballonfahrer die Gelegenheit den Gallack richtig zu schädigen und leer zu saufen!

Cool aber ist das wirklich eine akustische, leise Alternative?
Als ich das letzte mal dort war war links nebendran eine Jungskaraoke mit Bargirls als Gästen late night. Deren wirklich powervolle beeindruckende Musikanlage nutzte das Sanya Gebäude als Resonanzkörper. :gittar1

Also ich bin ein Galack Freund weil er mich und meine Freunde immer gut Bewirtet hat.
Ich kenne auch die andere Bar war auch mal da,war aber nicht mein ding wollte Urlaub machen in Pattaya.
Ich kenne auch die anderen schreiber hier habe sie alle in der anderen Bar gesehen.War mit meinen Freunden ein paar mal dort.
Es gibt viele Member die in beiden Foren sind und ...echt komisch alle auser die Member eine Handvoll aus der besagten anderen Bar verkehren bei Galack.
Also ich bin ein Galack Freund

.könnte eine Liste von Namen veröffentlichen wo ich selber dabei war
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Komisch Harley hast dich aber sehr wohl gefülltAlso ich bin ein Galack Freund weil er mich und meine Freunde immer gut Bewirtet hat.
Ich kenne auch die andere Bar war auch mal da,war aber nicht mein ding wollte Urlaub machen in Pattaya.
Ich kenne auch die anderen schreiber hier habe sie alle in der anderen Bar gesehen.War mit meinen Freunden ein paar mal dort.
Harley

Da ist aber wenigstens irgendwann mal Feierabend. Eventuell zur gleichen Zeit, zu der man in PTY pennen geht.
Der Verkehr auf der Buakhao 24/7
wo ich selber dabei war und es darum ging Urlauber wieder aus den Gewarsam der Gerechtigkeit zu hollen...Und meistens hat er noch nichtmal einen Thb bekommen
Harley
Ich kenne auch die andere Bar war auch mal da,war aber nicht mein ding .
Er und seine Familie wollen eigentlich nur Glücklich in ihren Paradies leben und nicht immer von Konkorenten verfolgt werden die er jahrelang voher in Deutschland geholfen hat.

Galack hat schon vielen Menschen hier in Pattaya geholfen.
könnte eine Liste von Namen veröffentlichen wo ich selber dabei war und es darum ging Urlauber wieder aus den Gewarsam der Gerechtigkeit zu hollen...
Und meistens hat er noch nichtmal einen Thb bekommen....
Er und seine Familie wollen eigentlich nur Glücklich in ihren Paradies leben.
von Konkorenten verfolgt werden

Wir sind ja hier ja schließlich im scharze schänze Forum...![]()

Vielleicht hauen manche auch so drauf hier damit der Thread geschlossen wird ?![]()

Warum sollte der geschlossen werden?
Ein Forum muss auch seinem sozialen Auftrag nachkommen,
Lies bitte nochmal Stalkers letztes Post.
Gibts in der neuen Bar eigentlich auch Damen zu mieten?
Das ist doch eigentlich der wesentliche Faktor.
Nur saufen kann man doch echt überall und an einer Durchgangsstrasse wohnen auch,
und was soll eine Kuschelecke, wenns da nichts zum Kuscheln gibt?

Vor allem eine Kuschelecke, bei der, nach Bild, ein ca. 1,5 m grosser Lautsprecher stehtund was soll eine Kuschelecke, wenns da nichts zum Kuscheln gibt?

Das haut es Dir selbst beim "Kuschelrock" die Ohren weg 
Habe was gefundenJau , kann mich gut an dich erinnern.....Fotos von ,nicht dein Ding sind auch in der Galerie...
Würde es zu gerne posten , aber unter 8000 Bildern ,gestaltet sich die Suche schwierig...![]()