Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Eröffnungsparty im neuen Blue Heaven Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.377
25.188
4.918
Rhein-Main
Stalker hat das schon richtig gehandhabt. Es gibt auch einige, die nur in dem Forum hier lesen, noch keine Erfahrungen mit Galack gemacht haben und die sollten auch informiert werden.
Können sich ja dann ihr eigenes Bild machen.
Es ging wohl auch darum, ob Member aus diesem, wie Galack es nennt, schwarzen Forum, die angebotenen Rabatte bekommen.
Zimmer sind zwar trotz Rabatt zu teuer. Aber das tut ja nichts zur Sache. Für mich erst Recht. :echt

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.213
767
1.743
salzburg
ich würde nicht hingehen auch wenn ich vor ort wäre.
der hat mich mal so beschissen als ich im guesthouse bei ihm gewohnt habe.
deshalb betrete ich die bar nie mehr. ich mein es war kein großer betrag, aber es geht
ums prinzip.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
17.014
23.891
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Was fuer ein Stuss! :bigg

Eigentlich war es nur eine Info, die auch in ein informatives Forum gehoert.

Einen richtigen Thread habt ihr daraus gemacht.
Waere die Info unbeantwortet geblieben, dann waere es nur eine unter vielen.
So ist - dank euch - wieder mal eine BH-Diskussion daraus geworden, die ihr eigentlich nicht haben wollt.
Oder taeusche ich mich und dieses Thema ist euch so wichtig, dass ihr nicht anders koennt und diesem Etablissement eine Wichtigkeit verleihen muesst, die es eigentlich nicht verdient?
Mir persoenlich geht es am Arsch vorbei und dieser Beitrag ist mein erster und hoffentlich auch mein letzter hier.

Nochmals: Ihr macht aus der Info einen Thread!
Denkt mal darueber nach. ;)

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.172
3.700
1.865
Frankfurt
100 Meter weiter an dem Platz wo Dienstag und Freitag der Buakhao Markt stattfindet
"http://www.sanya-apartments.com/site/"]http://www.sanya-apartments.com/site/[/URL]

Zimmer für unter 400 Baht

Cool aber ist das wirklich eine akustische, leise Alternative?
Als ich das letzte mal dort war war links nebendran eine Jungskaraoke mit Bargirls als Gästen late night. Deren wirklich powervolle beeindruckende Musikanlage nutzte das Sanya Gebäude als Resonanzkörper. :gittar1

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
426
703
Kiel
Was fuer ein Stuss! :bigg

Eigentlich war es nur eine Info, die auch in ein informatives Forum gehoert.

Einen richtigen Thread habt ihr daraus gemacht.
Waere die Info unbeantwortet geblieben, dann waere es nur eine unter vielen.
So ist - dank euch - wieder mal eine BH-Diskussion daraus geworden, die ihr eigentlich nicht haben wollt.
Oder taeusche ich mich und dieses Thema ist euch so wichtig, dass ihr nicht anders koennt und diesem Etablissement eine Wichtigkeit verleihen muesst, die es eigentlich nicht verdient?
Mir persoenlich geht es am Arsch vorbei und dieser Beitrag ist mein erster und hoffentlich auch mein letzter hier.

Nochmals: Ihr macht aus der Info einen Thread!
Denkt mal darueber nach. ;)

Sorry jetzt muß ich mich doch nochmal einklinken!

Wir sind nicht daran schuld was im ehemaligen BH-Thread abgegangen ist.

Und wir haben den Galack auch nicht drum gebeten z.B den Tod von Kolatis Frau für sein Scheiß in den Dreck zu

ziehen!

Das war alles er!

Die Probleme "Ausartung" dieses Threads ist in der Vergangenheit und nicht in der Gegenwart zu suchen!

Loddar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
153
7
428
@Kolati

Gib einfach jedem nochmals eine Chanche , ob Du ihn kennst oder nicht , bleib einfach Mensch .

Schade, dass du dich ausklinkst :echt

wenn du ihn kennen lernst, weist du nach max. 2 Stunden, daß er nicht alle "Latten" am Zaun hat (was aber allgemein in Patty bekannt ist)

• Like
Reaktionen: kieler66

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.377
25.188
4.918
Rhein-Main
Cool aber ist das wirklich eine akustische, leise Alternative?
Als ich das letzte mal dort war war links nebendran eine Jungskaraoke mit Bargirls als Gästen late night. Deren wirklich powervolle beeindruckende Musikanlage nutzte das Sanya Gebäude als Resonanzkörper. :gittar1

Da ist aber wenigstens irgendwann mal Feierabend. Eventuell zur gleichen Zeit, zu der man in PTY pennen geht.
Der Verkehr auf der Buakhao 24/7

harley1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2010
55
22
368
Frankfurt
Also ich bin ein Galack Freund weil er mich und meine Freunde immer gut Bewirtet hat.
Ich kenne auch die andere Bar war auch mal da,war aber nicht mein ding wollte Urlaub machen in Pattaya.
Ich kenne auch die anderen schreiber hier habe sie alle in der anderen Bar gesehen.War mit meinen Freunden ein paar mal dort.
Galack hat schon vielen Menschen hier in Pattaya geholfen..könnte eine Liste von Namen veröffentlichen wo ich selber dabei war und es darum ging Urlauber wieder aus den Gewarsam der Gerechtigkeit zu hollen...Und meistens hat er noch nichtmal einen Thb bekommen....Obwohl er kein Engel ist oder ein Dumkopf..Er und seine Familie wollen eigentlich nur Glücklich in ihren Paradies leben und nicht immer von Konkorenten verfolgt werden die er jahrelang voher in Deutschland geholfen hat.

Ps in den Aufgängen zu den Zimmern sind sogar extra Schallschutztüren Instaliert worden .damiet die Gäste vom Barbetrieb in der Nacht nicht gestört werden.:daume

Harley

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
426
703
Kiel
Also ich bin ein Galack Freund weil er mich und meine Freunde immer gut Bewirtet hat.
Ich kenne auch die andere Bar war auch mal da,war aber nicht mein ding wollte Urlaub machen in Pattaya.
Ich kenne auch die anderen schreiber hier habe sie alle in der anderen Bar gesehen.War mit meinen Freunden ein paar mal dort.
Es gibt viele Member die in beiden Foren sind und ...echt komisch alle auser die Member eine Handvoll aus der besagten anderen Bar verkehren bei Galack.

Die besagte andere Bar war hier gar nicht das Thema!

• Like
Reaktionen: olipattaya

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.377
25.188
4.918
Rhein-Main
Also ich bin ein Galack Freund

das brauchste nicht extra zu erwähnen :bigg

Spar Dir doch dann auch Deine Kommentare in Richtung anders denkender. Auch olibar darfste ruhig beim Namen nennen. Musst da nicht von " der anderen Bar " reden.

.könnte eine Liste von Namen veröffentlichen wo ich selber dabei war

dann mal her damit . Und wag dich blos ned ohne hierher. Wir warten gespannt... :echt:bigg

• Like

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.017
1.663
Jetzt zu Hause

Harley
Komisch Harley hast dich aber sehr wohl gefüllt :bigg
als wir uns da getroffen haben (öfters)
aber man kann ja seine Meinung änderen
:ironie

• Like

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.050
1.813
mal hier mal da
Da ist aber wenigstens irgendwann mal Feierabend. Eventuell zur gleichen Zeit, zu der man in PTY pennen geht.
Der Verkehr auf der Buakhao 24/7

Ich habe da auch mal genächtig. Sehr laut, habe mir geschworen einmal und nie wieder.

Aber die Karaoke ist seit geraumer Zeit geschlossen und die Zimmer hat das Guesthose mit vereinnahmt (gekauft).

Und da ja bekanntlich 2-mal wöchentlich Markt ist, und der immer auf und abgebaut werden muß, geht das auch nicht geräuschlos.

Und das man ins Haus nicht mehr richtig rein und raus kann, vom Parken mal ganz abgesehen.

• Like

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.905
176.755
6.768
...im Herz der Zone...
Wenn ich das hier alles so lese, frag ich mich wirklich, warum ich hier in diese Plattform seit fast drei Jahren Geld und Zeit reinstecke. Die Antwort liegt auf der Hand.
Um Euch hier eine Art Psychopaten-Spielwiese zu bieten.:hut

Was hier von beiden Seiten so rumgewinselt wird ist echt erschreckend. :baeh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.