Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Mein Mann ist in Thailand Fremdegangen

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Der Grund warum ein Mann fremdgeht kann mannigfaltige Ursachen haben.

Sogar eine gut funktionierende Beziehung kann davon betroffen sein.
Es ist vielleicht auch eine Einstellungssache.

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.027
610
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
@Chriss

Es sollte natürlich beiden Spaß machen!!:p
Das ist eine grundvorraussetzung für solche Sachen!!
Wenn du es noch nicht probiert hast kannste auch nicht wissen obs dir gefällt!?!?!:zwink

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Und warum kann man ihnen hier das Haushaltsgeld nicht streichen? Weil die Frauen hier selbst ihr Geld verdienen und das ist auch gut so!

In Thailand vedienen die auch ihr eigenes Geld, nur reicht es ihnen oft nicht.
In Deutschland ist das aber sehr oft auch nicht anders.
Es gibt auch sehr viele Frauen in D., die gar nichts arbeiten.

Warum man denen nicht das Haushaltsgeld streichen kann?
Weil sie sofort die Scheidung einreichen würden und bekämen es dann doch. :echt

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
Und warum kann man ihnen hier das Haushaltsgeld nicht streichen? Weil die Frauen hier selbst ihr Geld verdienen und das ist auch gut so!

Männers, ihr gebt hier allen üblen Klischees vom Sextouristen Nahrung.
Seid mir nicht böse, aber für die ein oder andere Aussage schäme ich mich wirklich fremd und zeitweise fühle ich mich auch fremd. Meine ehrliche Meinung...

in D verwalten das geld meist die frauen, und die geben dem mann taschengeld. das war bei fast allen meiner näheren bekannten/verwandten, die vereiratet WAREN, so. und einige sagen, dass sie nun, trotz unterhalt, mehr kohle haben.

@Chriss: wieviel taschengeld hast du ihm denn mitgegeben? :bigg

ich muss mich gewiss nicht schämen. ich habe mit meiner LT 6 monate in Patty gelebt, dann BKK. ich bin niemals fremd gegangen. sie hatte aber auch nie migräne und ich musste nicht den votzenbettler spielen, wie zuvor bei meinen D- Freundinnen. so einfach ist das, und das habe ich auch schon so ähnlich weiter vorne geschrieben. sie soll ihn ordentlich befriedigen, dann muss sie sich keine sorgen machen.
außerdem sprechen wir immernoch über einen knutschfleck nach 22 jahren zusammen sein.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
Ok....und warum lassen die sich nach einigen Jahren von ihrer thailändischen Frau scheiden,oder eher die sich von Ihnen?

der eine grund wurde schon genannt. die uns versperrte möglichkeit des kennen lernens.
das andere, was durchaus darauf aufbaut, ist die altersvorsorge. also auf biegen und brechen nach DACH, denn in T gibt es nur für die wenigsten eine nennenswerte rente. also heiraten sie den nächst besten, hauptsache man ist mal in DACH.

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
620
1.001
1.593
Niedersachsen
Ob Fake, oder nicht: Einige Kommentare hier sind ein Offenbarungseid! :bigg

Versteht mich nicht falsch: Ich zähle mich sowohl zu den Sextouristen, als auch zu dieser Community und bekenne mich dazu, aber ich finde nicht alles gut was ich hier lese (insbesondere hier im Thread). Gegen manche Vorurteile, die uns gegenüber vorherrschen, wehre ich mich vehement. Ich kämpfe diesbezüglich an allen Fronten und dann stelle ich zwischendurch immer wieder fest, dass es diese Klischees eben doch gibt und dass jeder RTL2-Gucker seine wahre Freude daran hätte.

Heiner Geißler wurde mal gefragt, ob er sich in der CDU noch gut aufgehoben fühle, weil seine politischen Ansichten nicht dem Mainstream in seiner Partei entsprechen. Er hat daraufhin geantwortet, dass er nicht Mitglied dieser Partei sei, weil dort alle seiner Meinung sind, sondern weil er innerhalb dieser Strömung sein eigenes Gedankengut einbringen und vielleicht etwas bewegen möchte. So ähnlich geht's mir auch! :bigg

100% agree!!! wenn man manche so über die europäischen Frauen reden hört mit Emanzen gezicke usw sich dann noch das Singha Muskelshirt vorstellt dann passt es schon was so manch einer in Deutschland für ein Bild von Thailandurlaubern hat. Nur für die welche die hier in Euroland Leben und wirklich normal sind wird es dadurch nicht leichter.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
Ich kenne das Wor Scham nicht mal.
Ob dieser thread ein fake ist,ist doch letzlich unerheblich,denn es geht gar nicht um diesen EINZEL-Fall,
sondern um das generelle Problem...Mann geht fremd.Warum geht er fremd,ist Frau schuld und was macht Frau?

sehe ich auch so, dass es ums generelle Problem geht.

warum ein mann fremd geht, muss du Larry fragen, der sich für mich, als single mann, fremdschämt.
wenn Larry das aber wegen meiner beiträge macht, so würde ich gerne wissen, was aus seiner sicht da nicht richtig ist.
sorry Larry, das ist nicht böse gemeint. ich diskutiere sehr gerne mit dir. :zwink

• Like
Reaktionen: Kolati

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
@Chriss

Es sollte natürlich beiden Spaß machen!!:p
Das ist eine grundvorraussetzung für solche Sachen!!
Wenn du es noch nicht probiert hast kannste auch nicht wissen obs dir gefällt!?!?!:zwink

man muss nich alles ausprobiert haben.
ich habe auch noch nie nen mann gepoppt, und werde es die nächsten 50 jahre sicher auch nicht probieren.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
ich habe auch noch nie nen mann gepoppt, und werde es die nächsten 50 jahre sicher auch nicht probieren.

Dann hast du dir aber ein langfristiges Ziel gesteckt...:D

Auch ich probiere nicht alles und Männer oder LB's waren nie meine Zielrichtung.
Es gibt da noch weitere Einschränkungen, aber die Liste wäre insgesamt zu lang.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
@Harry
Ich beziehe mich in keinster Weise auf Dich und auch nicht speziell auf eine andere Person. Es ist die Summe der Beiträge in diesem Thread. Ich kann und möchte die einzelnen Postings jetzt auch niemandem zuordnen, weil ich auch gar nicht auf Streit aus bin.

Der Tenor hier im Thread ist klar und der zeichnet für mich ein sehr seltsames Rollen-/Geschlechterbild, dass ich in der Form weder lebe, noch jemals empfunden habe. Manche Ansichten könnten direkt aus den 50ern stammen... :echt
Ich frage mich halt, was einem widerfahren sein muss, wenn man einen derart ausgeprägten Frauenhass an den Tag legt.

Und nein - ich spreche niemanden persönlich an! Wollte das nur mal allgemein in die Runde schicken! ;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
@Larry

In den 50ern gehörte die Fau noch in die Küche und nebendran war das Schlafzimmer.
Lass Dir das von einem 49er mal sagen. :bigg

Du musst die Meinungen hier etwas auseinanderhalten, sonst vergleichst Du Äpfel mit Birnen.

Hier hats alle Variationen von Männern, d.h sowohl von Frauen geschädigte als auch solche die mit allen Frauen
können. Zur letzte Kaste rechne ich mich auch.
Du wirst hier nie lesen, dass ich gegen Teutoninnen wettere.
Warum denn auch, keine meiner deutschen Beziehungen ist im Bösen geendet, mit
manchen der alten Damen treffe ich mich auch heute noch und noch lieber
mit den jüngeren. :bigg
Ich bin aber auch kein Scheidungsopfer oder wurde von einer mit staatlicher Hilfe beraubt,
kann aber durchaus verstehen, warum einige da noch 100 Jahre darüber am Schimpfen sind.

Zum Thema:
Verheirateter Mann mit zwei oder noch mehr Kindern geht fremd.
Der kann erzählen was er will, bei Otto Normalbürger kann er nicht auf Verständnis hoffen
und bei den meisten Jungessellen auch nicht.

Ich kann Dir nicht sagen, was ich in der Situation als Toter machen würde.
Wahrscheins wie die anderen auch vor der Glotze hocken und wenn bei RTL mal wieder
ein Filmchen kommt, über die perversen Sextouristen wettern, auch wenn Neid eigentlich
noch nie eine meiner Eigenschaften war. :bigg

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
@Larry,
Frauenhass hege ich mit sicherheit nicht. nur was dt. frauen angeht wurde ich bisher eigentl. nur entäuscht. und ich beobachte das selbe in meinem bekanntenkreis, in dem fast alle geschieden sind. warum: im bett klappst nicht, nicht genug kohle vom mann, sie geht fremd. immer das selbe schema.
guter bekannter von mir hat sich mit ca. 40 jahren und 2 kindern vor 2 wochen aufgehängt. warum: weil die frau sich nen lover zugelegt hat.
bei meinem besten freund war es fast so weit, wir konnten in aber mit polizei retten.

ich habe früher gerne von Thailand erzählt. leider waren eben auch emanzen zugegen. ich glaube deren augen haben rot geglüht vor hass. die waren noch nie dort und ich habe nur von kulturellen dingen gesprochen. und dass ich ne Thaifreundin hatte: fataler fehler.

und dann kommt man nach Thailand. es wird schon seinen grund haben, warum auch Du da hin gehst. nur wegen dem vögeln alleine bestimmt nicht. in T kann ich mir sogar nen knutschfleck zuziehen, auf den man in D lange warten muss.

warum hat Chriss´ mann den knutschfleck eigentlich nicht von ihr? :bigg

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
In Thailand vedienen die auch ihr eigenes Geld, nur reicht es ihnen oft nicht.
In Deutschland ist das aber sehr oft auch nicht anders.
Es gibt auch sehr viele Frauen in D., die gar nichts arbeiten.

Richtig!
Heutzutage werden Kinder schon als Säuglinge in irgendwelche Krippen gesteckt, weil die Dame sich beruflich verwirklichen will. Aber wenn sich Madame scheiden lässt, ist die Kindererziehung plötzlich so problematisch, dass man bis das Kind volljährig ist gar nichts mehr arbeiten kann.

Wer insgesamt glaubt, dass die Frauen durch die Emanzipation ihre Versorgungsmentalität aufgegeben hätten, der irrt ganz gewaltig.

• Like
Reaktionen: Paul