Und warum kann man ihnen hier das Haushaltsgeld nicht streichen? Weil die Frauen hier selbst ihr Geld verdienen und das ist auch gut so!
Danach ist also ganz Thailand ein Puff?
Danke Harry, für Deine Bestätigung.![]()
Danach ist also ganz Thailand ein Puff?
aber in touristen- ballungszentren ganz bestimmt.
Und warum kann man ihnen hier das Haushaltsgeld nicht streichen? Weil die Frauen hier selbst ihr Geld verdienen und das ist auch gut so!
Männers, ihr gebt hier allen üblen Klischees vom Sextouristen Nahrung.
Seid mir nicht böse, aber für die ein oder andere Aussage schäme ich mich wirklich fremd und zeitweise fühle ich mich auch fremd. Meine ehrliche Meinung...
Ok....und warum lassen die sich nach einigen Jahren von ihrer thailändischen Frau scheiden,oder eher die sich von Ihnen?
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken
lg
Samui![]()
Ob Fake, oder nicht: Einige Kommentare hier sind ein Offenbarungseid!
Versteht mich nicht falsch: Ich zähle mich sowohl zu den Sextouristen, als auch zu dieser Community und bekenne mich dazu, aber ich finde nicht alles gut was ich hier lese (insbesondere hier im Thread). Gegen manche Vorurteile, die uns gegenüber vorherrschen, wehre ich mich vehement. Ich kämpfe diesbezüglich an allen Fronten und dann stelle ich zwischendurch immer wieder fest, dass es diese Klischees eben doch gibt und dass jeder RTL2-Gucker seine wahre Freude daran hätte.
Heiner Geißler wurde mal gefragt, ob er sich in der CDU noch gut aufgehoben fühle, weil seine politischen Ansichten nicht dem Mainstream in seiner Partei entsprechen. Er hat daraufhin geantwortet, dass er nicht Mitglied dieser Partei sei, weil dort alle seiner Meinung sind, sondern weil er innerhalb dieser Strömung sein eigenes Gedankengut einbringen und vielleicht etwas bewegen möchte. So ähnlich geht's mir auch!![]()
Ich kenne das Wor Scham nicht mal.
Ob dieser thread ein fake ist,ist doch letzlich unerheblich,denn es geht gar nicht um diesen EINZEL-Fall,
sondern um das generelle Problem...Mann geht fremd.Warum geht er fremd,ist Frau schuld und was macht Frau?
@Chriss
Es sollte natürlich beiden Spaß machen!!
Das ist eine grundvorraussetzung für solche Sachen!!
Wenn du es noch nicht probiert hast kannste auch nicht wissen obs dir gefällt!?!?!:zwink
ich habe auch noch nie nen mann gepoppt, und werde es die nächsten 50 jahre sicher auch nicht probieren.
In Thailand vedienen die auch ihr eigenes Geld, nur reicht es ihnen oft nicht.
In Deutschland ist das aber sehr oft auch nicht anders.
Es gibt auch sehr viele Frauen in D., die gar nichts arbeiten.
Wer insgesamt glaubt, dass die Frauen durch die Emanzipation ihre Versorgungsmentalität aufgegeben hätten, der irrt ganz gewaltig.
Auch für diesen wichtigen Satz gibts eine 50 Punkte Waage von Paule.![]()