Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

In der Pampa

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
168
46
658
Ich will dich noch mal was Schreiben, die minimal Rente in der Schweiz betraegt 1160 Sfr.

Einfach mal Googeln und nachlesen.

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Ich will dich noch mal was Schreiben, die minimal Rente in der Schweiz betraegt 1160 Sfr.

Einfach mal Googeln und nachlesen.
Dann ist es halt bissel mehr aber immer noch zu wenig. Ich will nicht meine ganze Rente verprasseln darum geb ich weniger an. Ich will vorallem Sparen ich hoffe das kommt irgendwie durch bei euch?

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.811
631
1.503
Schwarzmeerküste
Also jetzt reicht es; auswandern, einer Frau ein Haus kaufen, kleine Rente, sparen wollen;
ich lese jetzt auch nicht mehr mit. Vielleicht hat Thailand so eine Bereicherung
gar nicht verdient

Viel Glück

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.452
11.267
3.865
Ich klink mich auch aus.
So ein Schwachsinn !

Pattayareise

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Wahrscheinlich raucht er gemörserte Antibabypillen :bigg

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Aber Du weißt das schon, oder?;)
Wozu gibt es Abrechnungen, es kann auch ein Vorteil sein wenn man sich nicht richtig versteht. Und meine Mia und meine kleiner haben den Schweizer Pass, wenn sie wollen können sie jederzeit gehen. Nur ich bleib hier hab keinen Bock auf eine Bratwurst/Bockwurst für 9.-Sfr in Thailand kann ich mit dem Essen gehen samt ein paar Biere. :daume

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Ich weiß ja nicht wo Du Deine Bratwürste kaufst. Geh doch das nächste Mal zu Koebi (Mitbegründer des Fourms, ehemaliger Admin)... Spitzenqualität auch für Leute mit schmalen Geldbeutel....:echt
Ah die heissen bei euch gleich dachte die heissen bei euch Bockwürste. Also Migros und Coop kennst Du? Das ist wie bei euch Lidl,Schlecker und Aldi, und in Thailand 7Eleven. Ich meinte eigentlich nicht in einem Supermarkt die Bratwurst an einem Imbisstand in der Schweiz sind sie teuer, in Deutschland bekommste eine Wurst ab 2.-Euro in der Schweiz so ab 7.-Sfr bis 9.-.

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
Bin neu im Forum, lebe aber auch seit über einem Jahr im tiiiieeeefsten Issan. 50 km südwestlich von Mukdahan. Kleines Nest. Kein 7/11, kein Minimart, 1 Freshmarket, 1 Krankenhaus und zwei Schulen (an denen ich tätig bin). Ende Sept./Anfg. Oktober ist Sense hier, mir reichts. Oft kein Wasser, kein Strom, krähende Hähne vom Nachbarn hinterm Haus, arschkalt im Winter (auch f. mich!!!), Insekten ohne Ende und nur mit viel Glück und Geduld zwei weibliche Gesellschafterinnen hier. Allerdings nicht aus dem Dorf!!! Unmöglich als "VIP" hier. Einziger Farang hier - da heißt es: Anstand wahren! Im Oktober, nach dann 16 Monaten, ziehe ich nach BKK. Ich liebe die Stadt. Mit oder ohne neuen Job.

Pin

• Like
Reaktionen: Paul

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.284
7.568
76
Heidelberg
@Kolati

Da die Waage eben bei Dir nicht ging, habe ich mich so geärgert, dass mein Lachkrampf
gleich wieder weg war. :dancing

Von dem Kraut kann man echt nur abraten, das macht irgendwie teuflisch depressiv. :echt

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.284
7.568
76
Heidelberg
@Maapaa

Dicke Waage für Dein Post, aber eine Frage noch.
Was machst Du denn mit Deiner Villa dort oder hattest Du da nur gemietet?

Butterfly68

Butterfly68
Inaktiver Member
19 Juni 2009
83
76
428
Koh Chang / Isan
Bei einer Unachtsamkeit meiner Frau habe ich sie vorher fotografiert mit der Mobil Kamera. Sie lässt sich nicht gerne fotografieren!
Wie findet ihr sie egal wenn ihr sie nicht gutaussehend findet ich kann damit leben, sagt mir eure Meinung? :daume Es ist eine DCMI Datei ich dachte ich muss erst auf eine jpg Datei konfigurieren.

mein lieber max sie ist eine ganz gewöhnliche thai maus nicht schlechter und nicht besser als 1000 andere, entscheidend ist was du tust, wenn du vor ihr auf die knie gehst, hast du verloren, denn mit dem KANN SIE NICHT UMGEHEN:echt, IN IHRER KULTUR WÜRDE SIE IHR MANN VERPRÜGELN UND TOTALE UNTERWERFUNG VERLANGEN.....ODER ABHAUEN UND SICH MIT EINER ANDEREN IN EINER KARAOKE BAR VERGNÜGEN.

lieber isaanmax ich habe deine story auch ein bischen verfolgt bin schliesslich auch aus der ch und habe letztes jahr mit meiner thai freundin (37j) ein häuschen (mein design und nur nach meinen bedürfnissen) im isaan gebaut (800000BHT ohne land), wo die füchse und hasen einander gute nacht sagen:bück dich., nur eben nicht in ihrem dorf 20km weg und es war klar von anfang an wer darin wohnen wird, nähmlich wir 2 und ihre tochter (11J) keiner der älteren söhne 15 und 17 und auch nicht ihr vater ca 74 (übrigens ich werde dieses jahr 70, welcher zufall), nur ist es so gebaut dass wir unsere eigene hütte:lichthaben und zwischen der tochter und uns befindet sich die küche, auch habe ich auf dem landtitel ein lebenslanges wohnrecht eintragen lassen:baeh. mit ein bischen voraussicht geht es also durchaus eine "vernünftige" lebensbasis im isaan zu haben. dazu gehört, dass ich "NICHT VERLIEBT BIN" :biggsie aber sehr gut mag ;)und sie auch für thai verhältnisse ein sehr gutes englisch spricht :flipaund wir somit eine echte unterhaltung führen können.
wenn sie mal ihre 2 verrückten tage hat:teuflisch, kommt so alle 3 bis 5 monate mal vor, dann sattle ich mein auto suche mein vergnügen in udon thani oder pattaya...wenn ich zurückkomme werde ich echt wieder als pascha verwöhnt:yc...und wenn nicht... was solls ich habe von anfang an nicht mehr geld investiert als ich im notfall mit zähneknirschen aber eben doch auch verschmerzen kann:p. sie weiss das sehr wohl und glaube mir ich werde sehr gut behandelt und bezüglich unterstützung der familie sind wir uns auch einig. wenn ich aber vor ihr auf die knie ginge.--.....mensch das ist das schlimmste was du mit einer thai frau machen kannst mit dem kann die wirklich nicht ungehen:baeh, denn der thaI mann wird ihr echt ein paar an die löffel geben, was ich natürLich nicht tue und auch im alter nicht damit anfangen will, denn ich habe das in meinem leben nie gemacht. aber wer die kohle hat befiehllt ist auch in unserem wunderschönen land nicht anders, ALSO SPERR DEN GELDHAHN ZU:yc und schau mal was passiert, das könnte nicht ganz einfach für dich sein, denn im erfinden von stories sind die thai meisterlich.

also ich hoffe für dich dass du doch noch die kurve kriegst
toi toi toi von einem LANDSMANN

• Like
Reaktionen: oso, Skipper und Paul