Gut sie kann einen andern suchen sie sieht gut aus, siehe Thread.Maxe; mache der Alten klar dass sie ohne Deine monatliche Unterstützung
die Bude eh nicht halten kann; mache gute Miene zum bösen Spiel.
Mit meiner finanzkraft kann ich nicht mal eine Wohnung kaufen!Es ist zwar der falsche Zeitpunkt für Vorwürfe; aber die Frage sei erlaubt:
Würdest Du in Deutschland auf den Namen einer anderen Person ein Haus
kaufen ?
Mit meiner finanzkraft kann ich nicht mal eine Wohnung kaufen!
Ja aber die Mieten steigen in der Schweiz ins Bodenlose, eine 1 Zimmerwohnung mehr als 900.-sfr nicht normal. :kBrauchst dir ja nicht schon wieder was zu kaufen. Mieten und gut ist, oder willst du den gleichen Fehler nochmal machen? Du kaufst oder baust dir ein Haus und kommst dann drauf daß es dir dort nicht gefällt.
Sehr niedrig in meiner Heimat reicht es nicht zum leben.darf ich mal fragen, wie hoch deine rente ist?
700.-Franken kannst ja umrechnen in Euro ist fast nix.damit kann ich jetzt nicht viel anfangen.
gibt es in der Schweiz nicht so ne art Grundrente/Sozialhilfe?
damit würde ich in Patty locker gut über die runden kommen.
verschwinde schnell von deinem exil und fahr in die zivilisation.

Richtig josef, nur mit den Ergänzungshilfen reicht grad um nicht verhungern zu müssen. Da geht es mir hier dann schon einiges besser.@Harry: wenn das alles stimmen würde, was unser "IsaanMaxe" hier so von sich gibt, würde er in der Schweiz zusätzlich zu seiner Rente von 700 Franken noch Ergänzungshilfen (Miete etc.) bekommen. Verhungern und in einer Hütte wohnen müsste er, wenn es so wäre, ganz sicher nicht.
Ja aber die Mieten steigen in der Schweiz ins Bodenlose, eine 1 Zimmerwohnung mehr als 900.-sfr nicht normal. :k
Die Mieten waren schon vorher hoch, die Schweiz ist nicht Deutschland nicht vergleichbar bei uns sind die Lebenskosten einiges höher als bei euch.Wieso dass, denn?
Kommen plötzlich so viele Schweizer aus Asien zurück?