Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.770
176.623
7.168
Flinger Broich
t.me
Der Anstoss für wieder eintritt kam dadurch das ich ein Bibel in Thaisprache habe.
ich möchte es Respektvoll verkaufen, den Betrag spenden.

Super Geschäftsidee. Wird sicher ein großer Erfolg. :daume

Vor allem hier bei den vielen Sextouris, dessen bin ich mir absolut sicher.

Willkommen bei den Bibeltreuen Sexsüchtigen. :bigg

Perseus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2012
2
0
211
Sachsen
Hallo Pattayaforum, \o/

ich bin der Tony und 24 Jahre alt. Ich war noch nie in Thailand, aber das soll sich irgendwann mal noch ändern. Ich schnupper erstmal in die ganze Thematik hier im Forum rein und werde jede Menge mitlesen (bzw hab es schon getan). Es ist ja auch immer von Vorteil hier mit gleichgesinnten Menschen zu kommunizieren. Persönlich kenne ich nämlich keinen, der sich für Thailand wirklich interessiert und ich frage mich immer mehr wieso eigentlich. Die Ladybar-Filme hab ich auch schon angeschaut und fand sie richtig toll. Okay, wer mehr wissen will, kann mir ja gern ne Nachricht schicken. Ich will keinen Roman schreiben. :D Ich wollt mich nur kurz vorstellen und das habe ich hiermit getan. ^^

Perseus

McX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2012
10
1
313
Planet Earth
Hallo

so, hiermit stelle ich mich vor. Bin kein Newbie und schon mindestens 50x in Thailand gewesen.
Aber trotzdem neu im Forum. Schön Gleichgesinnte hier zu treffen.

Gruss
McX

ekel_alfred

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2012
23
1
313
Moin,

Meiner einer kommt aus Holland und ich kann schon mal sagen das ich bis jetzt das Forum mehr als klasse finde. :yc

Habe bisher noch keine Thailandreise gemacht und werd mich wohl die naechsten Tage hier einlesen um so viel wie möglich in Erfahrung zu bringen über mein nächstes Reiseziel.

McX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2012
10
1
313
Planet Earth
... und nicht erschrecken. Vieles hier ist untertrieben .... von dem, was ich hier schon gelesen habe :zwink

LuckyPunch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2012
2
0
211
moin moin...dann binn ich mal gespannt was mich hier so erwawartet ^^...liebe grüsse aus der pfalz!

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
372
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Ein herzliches Grüß Gott an Euch alle!

ich lese hier jetzt seit ca. 2 1/2 Wochen mit (vorallem weil ich mir die phantatstischen Reiseberichte von Stalker zu Gemüte führen wollte) und nun wird es so langsam mal Zeit mich vorzustellen:

Wie Ihr an der Begrüßungsformel schon erahnen könnt, komme ich aus dem wunderschönen Bayernlande, um genau zu sein sogar aus der Landeshauptstadt. Ein bißchen Erfahrung mit Thailand habe ich bereits - zum Jahreswechsel 2010/11 verbrachte ich einige Wochen in SOA (teils beruflich, teils privat) und natürlich führte mich mein Trip auch ins LoS und die Stadt der Engel...mal sehen ob ich es demnächst mal schaffe, einen Bericht hierzu zu erstellen.

Neben dem Lesen von Reisebereichten führte mich auch die Tatsache in dieses Forum, dass ich demnächst Deutschland verlassen und mich in SOA niederlassen werde und somit Bangkok nur noch ca. 2 Flugstunden entfernt liegt :yc
Folglich werde ich natürlich häufiger mal einen Kurztrip unternehmen und entsprechend war ich (und bin's immer noch) auf der Suche nach brandheißen Tips und Insiderinformationen...mein Nick ist übrigens chinesisch und dies leigt banalerweise daran, dass ich ein zeitlang (ca. 2 jahre) im Reich der Mitte gelebt habe - Asienaffinität ist also definitiv vorhanden, auch wenn Thailand natürlich völlig anders ist als China - wobei: schöne Frauen gibt es überall :1_moto

In diesem Sinne - herzlichen Dank für die (hoffenlich) freundliche Aufnahme im Forum :peace:

PS: Wenn ich mehr Speicherplatz brauche (habe bereits herausgefunden, dass dies beim uploaden von Bildern notwendig zu sein scheint) wenn ich mich einfach an die Moderatoren?