Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch München

Pattayareise

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
346
166
873
austria
also, jungs, wenn gewicht und grösse jetzt so wichtig ist, dann oute ich mich mal : 180 cm und 90 kg.
;bauchm
so ungefähr schau ich dann aus:bigg
was aber viel schlimmer ist ( ich bin 48 j. ), ich wollte vor kurzem mal auf eine ü30 - party und die haben mich nicht reingelassen....
wegen läppischen 2 zentimetern :weinen

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
346
166
873
austria
Exil Schweizer, das glaub ich dir sofort!!:bigg
ist ja ehrlich gesagt nicht besonders schwer ( wollte ja ursprünglich wegen läppischen 20 zentimetern schreiben, hab mich nur nicht getraut:zwink) , die yings lieben mich,gg
zu mir hat auch noch keine gesagt: same same chocolate men :frech

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Also ich hab Vagabundos Schatten auf Bildern gesehen und trau mich wetten, das ich weniger als die Hälfte wieg, vom fastpage reden wir glei überhaupt gar nie nicht :wink1:bigg ! Ander´sd formuliert san Mariondl und Woiferl, noch ned mal ein ganzer Exil Schweizer :bigg !

Sollt von den Fernreisenden jemand, oder mehrere, früher ankommen, brauchen sich de fei nicht langweilen, oder alleins rumkämpfen, ich nehm mir die Zeit zum "take caren" :bigg ! Kleines Wirtshausguiding mittendrin is allaweil im Angebot ! HB, Schneider Weisse und Augustiner Schwemm, bevor ma zum Vorstadtstritze :biggnausfahrn, nur so als Beispiel !

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Bin dann mal w e c h - die Pflicht ruft:bigg... Mein lieber "Hooker" stelle hiermit nen Antrag auf Freistellung vom Adeventsstammtisch - muß leider dienstlich w e c h :licht Das ist ne schwere Geburt diesmal im wahrsten Sinne des Wortes mit der fälligen Dienstreise - Mann Oh Mann ...:p ... Wenn ich den Koffer sehe - 7 kilo Hundefutter,2 Plüchtiere(damit das "arme unschuldige" Kind nicht so einsam ist wenn ich saufen gehen muß u.:bück dich),paar kilo Schokolade ,Gummitiere etc. - für Wein & Whisky für mich ist wieder kein Platz:k Na ja egal wie - die "Vierer Bande von der Tanke" ist ja wohl dann schon weg,das bewahrt mich aber vor der Saufere auch nicht:teuflisch ... Wünsche allen nen schönen Stammtisch etc. u. denkt daran "Immer lustig u. vergnügt bis der Arsch im Sarge liegt" .... In dem Sinne...:hut...

so long Jens

• Like
Reaktionen: Cabo

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Sag mal spinnst du?
du kannst nicht einfach so den Adventsstammtisch schwänzen. Das ist nicht erlaubt ...:bigg

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
:ironie De "Eastwood´ler aka Dirty Jens´ns" hamm scho imma gwusst wann´s höchste Zeit zum obhaun is :bigg !

Keine Sorg Jens, mir hoitn den Stand vertikal und freun uns, wennst wieda gsund und munta zruk kummsd :hut:daume:hut !

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Sag mal spinnst du?
du kannst nicht einfach so den Adventsstammtisch schwänzen. Das ist nicht erlaubt ...:bigg

Doc du mußt ohne mich Planschen gehen diesmal,du darfst mir das nicht verbieten:bigg - das darf nur der "Hooker" u. den hab ich schon bestochen zwechs Attest:frech ...

so long Jens

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Na, ok, einmal ist keinmal ...:bigg

Wünsch dir viel Spaß und beste Erfolge