Ich bin auch unter 30![]()

Also ich hab 110 kgQUOTE]
Lüge nicht so,das Stimmt nicht :bück dich:bück dich
Ich hab 115 bin also leichter als der Koloss von Rhodos

! Ander´sd formuliert san Mariondl und Woiferl, noch ned mal ein ganzer Exil Schweizer
!
! Kleines Wirtshausguiding mittendrin is allaweil im Angebot ! HB, Schneider Weisse und Augustiner Schwemm, bevor ma zum Vorstadtstritze
nausfahrn, nur so als Beispiel !Wennst ihn scho nimmer siehst, solltest wenigstens was spüren, z.B. wennst draufsteigstaber zu sooo einem bauch gehört wohl auch ein ordentliches gehänge drunter!!
mein ich halt,gg
.
... Mein lieber "Hooker" stelle hiermit nen Antrag auf Freistellung vom Adeventsstammtisch - muß leider dienstlich w e c h :licht Das ist ne schwere Geburt diesmal im wahrsten Sinne des Wortes mit der fälligen Dienstreise - Mann Oh Mann ...
...Sag mal spinnst du?
du kannst nicht einfach so den Adventsstammtisch schwänzen. Das ist nicht erlaubt ...![]()
- das darf nur der "Hooker" u. den hab ich schon bestochen zwechs Attest
...
Ich saufe jetzt noch paar Rester . hab noch "nen" Rest Äppelwein "gefunden" u. verlass das Haus nicht - nicht das ich mir noch die Haxsn brech ... Morgen 21 :40 gehts planmäßig mit der EK los über HkG - kurzer Aufenthalt (2 STd.) u. dann mit der "Tiger" direkt mach AC (ca. 2 std.) - dann Manila u. am 15 .(Stammtisch) zurück nach AC:zwink So will zunm Absacher noch mal ne Woche nach HKG - da nehme ich die Cherrie aber mit(wenn sie mich nicht ärgert
) bis dahin ... Soweit so gut u. dann neues Jahr neues Glück ...
...