AW: Die Schlacht hat begonnen - unbemerkt von der Masse
So ist und das habe ich hier im Forum schon vor knapp einem Jahr zum Thema geschrieben.
Das zeigt nur, dass man in TH ein Jahr vergeudet hat, in welchem wohl die Mehrheit der Einwohner Thailands, nur verloren haben und man wird noch mehr verlieren. Wenn ich mir so die Kommentare der alljährlichen TH-Urlauber anhöre, so sind die Meisten daran, sich eine neue Urlaubsdestination zum überwintern zu suchen - sofern sie hier nicht an eine Immobilie oder eine Mia
gebunden sind.
Ebenso hat die aktuelle Regierung, trotz der Querelen im Lande, international mehrheitlich positive Kritiken erhalten für ihre Arbeit - man darf sich mal überlegen, was sie hätten bewerkstelligen können, wenn sie in Ruhe hätten ihre Arbeit tun können?
Sonst weisst Du alles, aber das was sogar vom Gericht in TH bestätigt wurde, nicht?!
In welchen wenigen Ländern dieser Welt, florierte zu dieser Zeit die Wirtschaft nicht?
Die wäre schon da, wenn man endlich mal mit ein paar Volksverhetzern aufräumen würde!
Ich bitte Dich nochmals - nenne doch endlich mal wählbare Alternativen!?
Willst Du Wahlen damit gewählt wurde und man wie bei "Eile mit Weile", einfach mal wieder nach einigem Strampeln an den Start zurück versetzt wird - so kommt ein Land doch nicht weiter!
Die welche aktuell die Fäden ziehen, würden sich auch nicht durch Neu-Wahlen, die Butter und die Macht vom Brot nehmen lassen!
Siamsam schrieb:Wenn die jetzige (IMHO fähige und gute Regierung) den Weg für Neuwahlen frei macht, ebnet sie Thaksin den Weg zurück an die Macht. Was die jetzige Regierung braucht ist Zeit sich zu beweisen und dem Wähler klar zu machen dass Thailand derzeit politische Stabilität braucht. Und die wird es mit Neuwahlen ganz sicher nicht geben.
So ist und das habe ich hier im Forum schon vor knapp einem Jahr zum Thema geschrieben.
Das zeigt nur, dass man in TH ein Jahr vergeudet hat, in welchem wohl die Mehrheit der Einwohner Thailands, nur verloren haben und man wird noch mehr verlieren. Wenn ich mir so die Kommentare der alljährlichen TH-Urlauber anhöre, so sind die Meisten daran, sich eine neue Urlaubsdestination zum überwintern zu suchen - sofern sie hier nicht an eine Immobilie oder eine Mia
gebunden sind. Ebenso hat die aktuelle Regierung, trotz der Querelen im Lande, international mehrheitlich positive Kritiken erhalten für ihre Arbeit - man darf sich mal überlegen, was sie hätten bewerkstelligen können, wenn sie in Ruhe hätten ihre Arbeit tun können?
Ob Thaksin eine "korrupte Sau" ist, weiss ich nicht.
Sonst weisst Du alles, aber das was sogar vom Gericht in TH bestätigt wurde, nicht?!
Seine Zeit als MP war für Thailand eine wirtschaftlich erfolgreiche Periode.
In welchen wenigen Ländern dieser Welt, florierte zu dieser Zeit die Wirtschaft nicht?
Mir geht es wie Dir darum, dass Thailand zur politischen Stabilität findet.
Die wäre schon da, wenn man endlich mal mit ein paar Volksverhetzern aufräumen würde!
Ich glaube allerdings im Gegensatz zu Dir, dass das nur über Wahlen geht.
Ich bitte Dich nochmals - nenne doch endlich mal wählbare Alternativen!?
Willst Du Wahlen damit gewählt wurde und man wie bei "Eile mit Weile", einfach mal wieder nach einigem Strampeln an den Start zurück versetzt wird - so kommt ein Land doch nicht weiter!
Die welche aktuell die Fäden ziehen, würden sich auch nicht durch Neu-Wahlen, die Butter und die Macht vom Brot nehmen lassen!

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Und ich dachte die ganze Zeit (Wenig Platz in Hose)ich muesste Pinkeln.