Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

www.thaifriendly.com

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
605
3.202
1.895
Norrland Västerbottens län
Man kann ja über TF den Kontakt knüpfen und sich dann persönlich treffen und entscheiden wie es weiter geht.
Ich versteh die Grundsatz-Diskussion hier nicht.
Die versteht nur carlos661. Dafür versteht er aber nicht, wieso er noch nie den Dorftrottel in seinem Dorf getroffen hat.

carlos661

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2024
1.527
3.895
1.715
Stuttgart, Deutschland
Man kann ja über TF den Kontakt knüpfen und sich dann persönlich treffen und entscheiden wie es weiter geht.
Ich versteh die Grundsatz-Diskussion hier nicht.
ja ja ,ganz klar
die wenigsten haben Lust sich zu treffen! die wollen ins Hotel u. Geld verdienen
aber klar die TF Fans werden wieder was anderes behaupten 🫣

• Like
Reaktionen: goldimann

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
91
1.269
883
Hast Du das in der App oder im Browser gemacht?

Ich habe es mit verschiedenen Fotos im Browser versucht und es kam jedesmal eine Mitteilung von TF in der Art "it seems you are trying to send a QR code and this is not allowed" 😐.
Habe in ein Bild von mir den QR-Code eingefügt und als jpg eingestellt, die schlauen Mädels haben mich dann über Line kontaktiert, TF hat nicht blockiert

dropoff

Rentenumverteiler
   Autor
9 September 2011
1.835
6.228
2.515
Sauerland
die wenigsten haben Lust sich zu treffen! die wollen ins Hotel u. Geld verdienen
Wahrscheinlich liegst du da richtig, aber wollen und kriegen sind verschiedene Dinge. Wenn ordentliche Entlohnung angeboten wird nehmen sich die Mädels auch die 30 Minuten für ein Getränk in der Nähe des Hotels. Ich habe noch nie erlebt das ein Treffen deswegen gescheitert ist.

• Like
Reaktionen: Bloewquu und NOMAAM

carlos661

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2024
1.527
3.895
1.715
Stuttgart, Deutschland
Wahrscheinlich liegst du da richtig, aber wollen und kriegen sind verschiedene Dinge. Wenn ordentliche Entlohnung angeboten wird nehmen sich die Mädels auch die 30 Minuten für ein Getränk in der Nähe des Hotels. Ich habe noch nie erlebt das ein Treffen deswegen gescheitert ist.
wenn das so ist, dann würde ich es das nächste mal probieren ( bin ja low season) ich will halt keine in der Lobby haben die ich nicht vorher gesehen habe.

nachtbub

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
51
188
493
Hallo zusammen,

ich habe allgemeine Fragen zur TF-App.
Diese nutze ich schon ewig und war bisher immer sehr zufrieden. Auch mit der Gratis-Version konnte man gute Kontakte knüpfen.
In letzter Zeit war ich aber nie online. Nun habe ich das Update für die App gemacht und bin dabei auf 2 Probleme gestossen.
  1. Ich kann meinen Standort nicht mehr ändern
  2. Ich kann nicht mehr nach Namen suchen
zu 1:
Aktuell bin ich noch in Deutschland und habe daher für die App die Standorterkennung deaktiviert. Bisher konnte man immer eine Stadt bzw. einen genauen Standort manuell eintragen, wo sein Profil erscheinen soll. Bei meinem Profil erscheint bei "Where you appear" Bangkok (ohne Adresse). Keine Ahnung wieso das eingestellt ist, mein letzter Standort war Pattaya. Ich kann es aber auch nicht ändern. Es gibt nur die Möglichkeit "Appear somewhere else", die aber nur Premium-Mitgliedern (Bezahlversion) zur Verfügung steht.

zu 2:
Bisher konnte ich direkt bei der Suche immer einen Usernamen eingeben und so nach Damen suchen. Auch wenn deren Profil als "Popular" markiert war, konnte man diese Damen trotzdem anschreiben. Nun ist für die Suche nach Namen und für den direkten Chat mit "Popular-Mitgliedern" eine Bezahlversion notwendig.

Wurden beide Dinge in der neuen Version geändert oder gibt es Möglichkeiten eines oder beides davon zu umgehen?
Ich habe nichts gefunden. Besonders, dass ich meinen Standort nicht ändern kann, ärgert mich sehr. Kurz vor meinem Urlaub werde ich ggfs. wieder einmal zur Bezahlversion der App wechseln, aktuell möchte ich das aber noch nicht machen.
Habt ihr auch diese beiden Probleme oder ggfs. eine Lösung dafür?

Vielen Dank.

Nabelschnur

Ex-Autor
   Autor
13 März 2021
1.053
19.656
2.915
Hallo zusammen,

Diese nutze ich schon ewig und war bisher immer sehr zufrieden. Auch mit der Gratis-Version konnte man gute Kontakte knüpfen.
In letzter Zeit war ich aber nie online. Nun habe ich das Update für die App gemacht und bin dabei auf 2 Probleme gestossen.
zu 1:
Aktuell bin ich noch in Deutschland und habe daher für die App die Standorterkennung deaktiviert. Bisher konnte man immer eine Stadt bzw. einen genauen Standort manuell eintragen, wo sein Profil erscheinen soll. Bei meinem Profil erscheint bei "Where you appear" Bangkok (ohne Adresse). Keine Ahnung wieso das eingestellt ist, mein letzter Standort war Pattaya. Ich kann es aber auch nicht ändern. Es gibt nur die Möglichkeit "Appear somewhere else", die aber nur Premium-Mitgliedern (Bezahlversion) zur Verfügung steht.

zu 2:
Bisher konnte ich direkt bei der Suche immer einen Usernamen eingeben und so nach Damen suchen. Auch wenn deren Profil als "Popular" markiert war, konnte man diese Damen trotzdem anschreiben. Nun ist für die Suche nach Namen und für den direkten Chat mit "Popular-Mitgliedern" eine Bezahlversion notwendig.

Wurden beide Dinge in der neuen Version geändert oder gibt es Möglichkeiten eines oder beides davon zu umgehen?
Ich habe nichts gefunden. Besonders, dass ich meinen Standort nicht ändern kann, ärgert mich sehr. Kurz vor meinem Urlaub werde ich ggfs. wieder einmal zur Bezahlversion der App wechseln, aktuell möchte ich das aber noch nicht machen.

Vielen Dank.

Du hast es schon erfasst, ist geändert und jetzt Teil der Bezahlversion. Finde ich gut, dass die Daheim-Sitzenden jetzt mit Geld blockiert werden und die Mädels nicht vollbomben. Work-Around gibt es, mein Wissensstand, nicht.

In der Webversion konnte ich gerade bei meinem inaktiven Profil (Hab aktuell kein Foto und bin nicht verfiziert, bin ja daheim) den Standort ändern.

nachtbub

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
51
188
493
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hatte ich schon befürchtet, dass das nun geändet wurde.
Danke aber mit dem Tipp für die Webversion. Dort kann ich den Standort auch ändern. Das hilft mir schon weiter.
So kann meine Urlaubsplanung starten :cool:

Und nein, ich bin niemand der die Damen vor der Anreise zutextet. So schreiben aber mich gerade wieder die Damen aus der richtigen Region an, dass geht so schnell :barefoot::)

• Like
Reaktionen: Graf66

TF2026

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Januar 2026
61
178
393
ich kann den Standort in der App noch ändern. Popular ansehen geht aber auch nicht

Nabelschnur

Ex-Autor
   Autor
13 März 2021
1.053
19.656
2.915
ich kann den Standort in der App noch ändern. Popular ansehen geht aber auch nicht

Popular Mädels sind aber schon lange "geblockt". Früher konnte man anschauen und liken, aber nicht anschreiben, seit einer Weile eben nicht mehr das Profil anklicken. Irgendwie wollen die ja auch Reize setzen, dass sie Geld verdienen (App-Version). Auf dem Desktop hat man noch etwas mehr Spielraum.

yellowball

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Dezember 2014
226
802
1.343
Bayern
Hallo zusammen,

zu 1:

zu 2:

Vielen Dank.

Das ist der Grund, die App auf dem Handy NICHT zu aktualisieren!!!

• Like
Reaktionen: TF2026 und Mut