Amazfit/Zepp haben die längste Laufzeiten, ohne dass sie wieder aufgeladen werden müssen.
(Meine persönliche Erfahrung)
(Meine persönliche Erfahrung)
Ich muss meinen Rückflug vorverlegen. Kann ich den gebuchten Flug einfach verfallen( Lufthansa ) lassen und eine andere Airline buchen? Grund , umbuchen ist um einiges teurer als der Flug bei einer anderen Airline. Storno geht nicht.
Kurze Gegenfrage, wie kommst Du auf die?
Amazfit/Zepp haben die längste Laufzeiten, ohne dass sie wieder aufgeladen werden müssen.
Also Storno geht immer... bekommst dann halt nur Steuern und Gebühren zurückIch muss meinen Rückflug vorverlegen. Kann ich den gebuchten Flug einfach verfallen( Lufthansa ) lassen und eine andere Airline buchen? Grund , umbuchen ist um einiges teurer als der Flug bei einer anderen Airline. Storno geht nicht.
Die Frage kommt öfter.Servus liebe Gemeinde.
Ich habe mal eine kurze vielleicht sinnvolle aber auch dumme frage
Und zwar fliege ich am 8 November wieder rüber und das bis zum 21 Dezember und nun die frage was am sinnvollsten ist.. Beantrage ich am besten ein E-Visum, mache ich einen Visa run oder gehe ich in Pattaya zur Immigration?
Was ist das sinnvollste bzw einfachste?
LG.
Am einfachsten und ohne Stress vor OrtE-Visum
Perfekt ich danke dir!Am einfachsten und ohne Stress vor Ort

Manche Fluggesellschaften fragen nach einem Visum bei mehr als 30 Tagen.Beantrage ich am besten ein E-Visum, mache ich einen Visa run oder gehe ich in Pattaya zur Immigration?