Stimmt so nicht. Ich kann es beurteilen, da ich mittlerweile 19 Jahre hinfliege, damals noch als Anfang 30er mit 117 Kilo Muskelmasse und piccobello Optik, es war jeden Urlaub möglich mindestens jeden 2. Tag eine for free zu bekommen, einfach weil sie vor ihren Freundinnen angeben wollten und das scheinbar ein Statussymbol für einige war(selbst Oli musste mir 2012 in seiner Bar nach mannigfaltigen Gegenbeweisen in der Honey Inn eingestehen, dass seine These bei mir versagt hatte, dass Pattaysladys nur gegen Geld Dienstleistungen erbringen), andererseits konnte ich aber auch beobachten, dass zu jener Zeit 2008 bis 2012 auch die gut situierten älteren Semester Stunner bekommen haben, sofern sie das nötige Geld dafür hatten, heutzutage hat sich das ganze schon daher grundlegend verändert, weil durch die Nutzung von Smartphone und Internet die Ladys mittlerweile ihren Preis kennen. So war eine St von 2008 bis 2012 in der Doppeldrei läppische 700 Baht wert, dann von 2012 bis kurz nach Corona 1000 Baht und ab da explodierte es, fast im Jahrestakt stiegen die Preise der Soi 6 um 500 Baht um jetzt bei 2000 bis 3000 zu liegen( ich rede von 18+ Stunnern, und ja die gibt es nach wie vor in der Doppeldrei trotz all der Razzien, zuletzt im August vor allem in der Tomcats und der Lollipop Bar). Die Preise gehen also durch die Smartphone "Bildung", die Möglichkeit von Onlyfans, Sell Pics, sell Videos etc.leider durch die Decke, sofern man auf junge, skinny Stunner steht zumindest, genügsamere Qualitätstouris finden im unteren Regal immer noch genügend Sonderangebote.Meine Erfahrung als U30:
Dass man in Pattaya gratis bumsen kann, kommt schon mal vor, im Schnitt vielleicht so einmal im Urlaub. Da sind dann aber entweder Mädels die ich schon kenne, und beim ersten mal auch bezahlt habe und die dann im Wiederholungsfall kein Geld wollten. Oder aber Mädels, die ich nicht den typischen Rotlicht Lokalitäten getroffen habe.
Wenn ich einen GC/Bar/Agogo gehe, kriege ich da auch normale Durchschnittspreise genannt. Auch der Mythos, dass die Preise irgendwie nach Alter und Gewicht des Kunden gestaffelt sind halte ich für Quatsch. Eigenes Verhandlungsgeschick und ob man als totaler Newbie auffällt, sind da schon eher entscheidend. Und natürlich wie dringend die Dame Geld braucht.
Die Zeiten wo es für mich quasi jeden 2. Tag für lau war sind leider seit ca.5 bis 6 Jahren vorbei, auf einmal gab es sie nicht mehr die Möglichkeiten egal wie gut die Connection zum girl war, scheinbar weil meine Optik bedingt durchs höhere Alter nicht mehr zur Angabe bei den Freundinnen gereicht hat, so muss ich jetzt zwangsläufig auch immer das Portemonnaie zücken, wobei der Preis immer noch klar variiert, mögen einen die Ladys und die Chemie stimmt spart man sich den einen oder anderen 1000er. In der Ibar und Insomnia ist es immer noch möglich günstig eine Lt mitzunehmen allerdings habe ich auch hier festgestellt, dass oft mein 20 Jahre jüngerer Mitreisender, der vor 7 Jahren noch klar das nachsehen gegenüber mir hatte bei den Sympathien der Frauen mich mittlerweile in der Beliebtheit überholt hat und waren es vorher 8 bis 9 von 10 die mich statt ihn wählten, sind es jetzt nur noch 2 bis 3 von 10. Was ich damit sagen will ist, dass ältere( zu denen ich noch nicht ganz gehöre) es immer schwerer haben bei Stunnern, selbst wenn sie patte haben. Gut zu beobachten wenn man sich in der Doppel 3 einfach mal hinsetzt und das Treiben auf der Straße beobachtet, ältere Semester ( 60 plus) werden in der High Season teilweise wie Inder mit Nichtbeachtung gestraft, während Jünglinge die Mädels zu ekstatischen Jubelstürmen hinreißen, wie wir es noch aus den Zeiten 2008 bis 2014 aus der Frog Bar kennen.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Der Preis hat sehr viel mit Sympathie zu tun und mit dem Statusdenken der Mädels vor ihren Kolleginnen.
In der Insomnia gibt es immer noch die Möglichkeit kurz vor Ende St für 1500 zu ergattern bei durchaus ansehnlichen Mädels, die Regel ist 2k und Lt 3k, bei jungen Stunnern aber oft 5k und mehr.
Am günstigsten fährt man mit Thaifriendly. Vor allem wenn man im Vorfeld eine ganze Woche abklärt, dann ist in der Low Season sogar ein Preis von 15 bis 20k/Woche mit einer Toplady drin.
Je mehr Erfahrung man hat, desto niedriger die Preise, vor allem in der Doppeldrei und den Gogos.